LSH

Normale Version: Geraldine22
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach relativ kurzer, aber zielführender Kommunikation konnte ich Geraldine besuchen. Über Ort und Lokation schweige ich. Dies bitte ich den geneigten Besucher selbst mit ihr zu vereinbaren.

Auf dem Zimmer begrüßte mich eine junge, sehr hübsche Frau mit einer tollen Figur. Die Bilder lügen nicht, sondern geben unbearbeitet ihr sehr schönes Äußeres wieder. Die Designer der Cola-Flasche haben vermutlich sie als Modell gewählt. Geraldine hat schöne Beine, welche zu einem richtig schönen geilen Po hochführen. Die Oberweite war ein natürliches kleines C (-Cup), herrlich stehend und lecker anzusehen. Die Muschi ist sehr lecker und sauber rasiert. Geraldine ist top gepflegt und wohlriechend.

Ihr Äußeres hat sie etwas aufgepeppt. Zunächst fallen ihre Tattoos auf. Beim Blick in ihr sehr schönes Gesicht sieht man aufgespritzte Lippen, die man wunderschön küssen kann. Das macht sie gut, ebenso wie sie mit ihren Lippen feinsten Oralverkehr bietet. Beim Aufziehen des Kondoms wird es mit ihren Fingernägeln etwas schwierig: Boshaft könnte man fast meinen, man habe gerade Edward mit den Scherenhänden vor sich. Das wäre nun allerdings eine üble Verunglimpfung: Ihre z.T. Tätowierten Hände sind top gepflegt, die Fingernägel weisen allerdings eine Länge auf, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Die Nägel sind sehr gepflegt. Auch die Zehennägel entsprechen in Stil und Farbe den Fingernägeln! Das war für mich der Megaknaller des Tages, damit hatte ich nicht gerechnet. Eine ausgesprochene Empfehlung für alle, die so eine Frau suchen.

Geraldine mag offenbar das etwas Auffällige. Im Gegensatz dazu stehen ihre wunderschönen, Natur-rötlich-blonden Haare. Ein Traum! Ebenso ein Traum war die Zeit, welche ich mit ihr verbringen konnte. Sie erwartet 150 € für eine Stunde Zweisamkeit, die ich gerne bezahlt habe.

Geraldine hat ihre Tabus, dazu gehört auch AV, leider. Den Hintern zu vöglen wäre wohl ein Traum jedes  AV-Fans. Ansonsten ist sie aber wirklich erfrischend unkompliziert. Der ganze Umgang war von der ersten bis zur letzten Minute wunderschön. Der Begriff „korrekt“ wäre eine Beleidigung. Der Sex und der OV mit ihr haben viel Spaß gemacht. Ein geiles Gefühl ist, wenn sie mit ihren Krallen den Körper, den Schwanz und die Eier des Gasts verwöhnt. Da vergisst man dann wirklich die ganze derzeit völlig bescheuerte Welt drumherum.

Es war die Sorte Date, die man ständig sucht, und doch nur selten findet. Hier habe ich die Stecknadel im Heuhaufen gefunden. Aus Egoismus und Eigennutz sollte ich diesen Bericht nicht schreiben. Wer teilt schon gerne Perlen. Andererseits, solchen Mädels gönne ich gerne ihren Verdienst. Und da darf man ein Mädel dann auch einmal loben. Das Wort Kundenselekton wird sie vermutlich selbst kennen.
Ihre aktuelle Anzeige. Sie hat sch vor einigen Jahren schon Silis machen lassen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...r-12032655


Geschlecht:

weiblich
Größe:

166 cm
Oberweite:

75 E(DD)
Typ:

deutsch
Herkunft:

Deutschland
Konfektionsgröße:

34/36
Gewicht:

57 kg
Schuhgröße:

38
Intimbereich:

total rasiert
Haare:

brünett, rückenlang
Augen:

braun
Haut:

mittel
Körperschmuck:

Tattoos
Na, dann reiche ich mal die Bilder dazu, bevor die Anzeige verschwindet.

[Bild: ME17M9IX_t.jpg] [Bild: ME17M9IZ_t.jpg]

[Bild: ME17M9J0_t.jpg] [Bild: ME17M9J1_t.jpg]

Gruß R.-heimer