LSH

Normale Version: Melanie bei Massage Exclusiv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder bei Exclusiv in Wiesbaden. Ich hatte vorher angerufen und nach Verfügbarkeit einen Termin bei Melanie ausgemacht – wie immer: erstmal für 30min (60€).
Aufgemacht hat mir Melanie und mich direkt in ein Zimmer geführt. Sie fragte mich nach meinem Getränkewunsch und gab mir ein Handtuch – ich solle mich schon mal ausziehen, sie holt mich ab. Nach der Dusche legte ich mich hin und sie kam 5 min später dazu.
Sie fing direkt an Öl auf meinem Rücken zu verteilen und einzumassieren, nach einer kurzen B2B Einlage folgten dann ausgiebig die Beine. Dann konnte ich mich umdrehen.
Hier hatte ich dann erstmals einen guten Blick auf Melanie. Tolle Figur, alles fest, auch die Brüste, die gemacht sind – allerdings sehr gut. Sie massierte mir den Oberkörper und ich konnte mich an ihren Brüsten und den Hintern revanchieren. Sie lies es zu, zeigte aber keine Reaktion. Dann auch auf der Vorderseite eine B2B Massage, sie kniet quer zu mir und ihr Bauch auf meinem Verwirrt
Danach ging es dann über zur HE, die sie sehr gefühlvoll einleitete und mit viel Öl durchführte. Die Massage war gut und ich konnte auch hier die Brüste massieren, mehr war nicht möglich. Als ich dann kam, lies sie mich kaum auszucken als schon die Küchenrolle zum Einsatz kam. Danach hat sie sich die Hände desinfiziert und mich gefragt, ob ich noch duschen wolle. Dies verneinte ich und sie stand von der Matratze auf und ging raus – ich solle mir Zeit lassen, sie holt mich dann ab. Ich lag da noch auf der Matratze!

Ich vermute, man kann dem Bericht entnehmen, dass es hier keine Wiederholungsgefahr gibt. Melanie sieht klasse aus, aber zu einer guten Massage gehört mehr. Ich werde allerdings sicher mal wieder hier aufschlagen und dann auch berichten.

Zur Location ist nicht viel zu sagen, tip top, sowohl die Zimmer als auch das Bad.
„Willst Du meine Baby-Muschi“? Ja, ich wollte. 

Sie sieht aus, wie auf den Fotos. Sehr jung, sehr süß. Vielleicht ist sie tatsächlich erst 22. Ungeschminkt sieht sie nicht ganz so aus, wie das Fotomodell, aber süß und hübsch.

Ihre Finger, ihre Hände tasteten sich über die nackte Rückseite meines Körpers. Sie streichelte meine Haut. Ihr jugendlicher Körper massierte meinen Leib. Irgendwie gei so einen straffen, festen Körper noch ungestraft von der Zeit, den Jahren zu spüren. Ich hob meinen Körper etwas an, damit sie meinen Schwanz besser erreichen konnte. „Magst Du Sex“? „Ich mag Sex“.

Sie kokettierte etwas mit ihrer Unerfahrenheit, ihrer Jugendlichkeit. Es war geil ihre festen, straffen, Brüste zu spüren. Ihre ganz glatte Muschi rieb sich an meinen Beinen, meinem Körper. „Willst du sie sehen“? Ich hob meinen Kopf etwas an, blickte nach hinten. Sie hatte sich erhoben, spreizte ihre Beine und zeigte mir ihre junge Muschi. Ihre Baby-Muschi, wie sie sie nannte.

Ich rollte mich auf meinen Rücken und konnte sie jetzt noch genauer sehen. Schönes Fleisch, schöne Haut, ein hübsches Gesicht. Melanie, die frische Kraft ihres schlanken Körpers zeigend. 

Jetzt begann sie meine Vorderseite zu verwöhnen. Mit noch unerfahrenen Händen kümmerte sie sich um meinen Schwanz. „Pack meine Eier“, flüsterte ich. Sie drückte meine Hoden. Schmerz, der in Lust übergeht. Sie muss noch etwas üben, wie man einen Schwanz mit den Händen so verwöhnt, dass die Lust sich von Minute zu Minute steigert. Mit ihren Brüsten streichelte sie meinen Schwanz. Ich sah ihr dabei in ihr Gesicht, ihre Augen. Sie hielt meinem Blicke stand. 

„Willst Du meine Baby-Muschi“? „Ja, ich will.“ Mein Orgasmus war intensiv und fest. 

Das Erlebnis mit Melanie war eine Begegnung mit Jugendlichkeit. Es war sicher nicht die hohe Kunst der Erotik. Wenn sie in einem Jahr noch da ist, werde ich sie wieder besuchen.

Melanie ist blond, 1,67 groß, in Deutschland aufgewachsen. Wir unterhielten uns noch etwas.

Eine Stunde kostet 100 Euro. Melanie ging großzügig mit ihrer Zeit um