LSH

Normale Version: Celine, 20!?, D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Besuch im Oktober ging meine dritte Buchung an Celine aus Deutschland. Sie ist wirklich spitze und mir eine Empfehlung wert für jeden der zierliche Girls mag. 

Name: Celine
Alter: 20 !? (irgendwo zwischen 19 und 22)
Herkunft: Deutsch (halb-türkisch)
Boobs: Wunderschönes A, perfekt geformt, 10/10
Besonderheit: wahnsinnig zierliches Girl, lässt viel Nähe zu und ist lustig.
Body: 10/10
BJ: 10/10, gefühlvoll und mächtig zugleich, tief, ausdauernd
GV: 10/10, geht bei allem voll und mit Leidenschaft mit - Wahnsinn 
Service: 10/10 - unglaublich sympathisch
Wdh.: 100 % !!!

Mit ihr habe ich eine super geile Nummer öffentlich im Kino hingelegt. Dabei hat es ihr richtig spass gemacht den Anwesenden eine gute Show zu bieten!
Es wundert mich sehr, dass es so garkeine Infos über sie hier gibt.
wie sah es denn mit ZK aus?
ZK ist bester Manier bis zum abwinken??
Celine soll vom Golden Time ins Sharks nach Darmstadt gewechselt sein
Bei meinen beiden letzen Besuchen im GT -früher vor Jahren auch schon- sind mir junge deutsche Girls aufgefallen, anders als anderen Clubs, wo D ja wirklich selten anzutreffen sind. Ein Mädel, ca 20 J, attraktiv, angeblich Friseurin, selbstbewusst, schlank und redselig, machte den Eindruck der Selbstbestimmtheit und ging erhobenen Hauptes durch die Hallen. Hat man selten. Ein anderes Mal eine Azubine, was weiss ich nicht mehr, aber auch eben Deutsch und Jung, Ich weiß nur noch, erstens hat sie Spaß am ficken und Spaß am Geld. Deutsche sind in den Clubs ja relativ selten, aber im GT offensichtlich häufiger. Ich glaub mich zu erinnern dass es daran lag oder liegt, daß GT relativ weit wech von der Mitte Deutschlands liegt und die GEfahr Bekannte zu treffen und ficken zu mögen, minimiert ist.
In der Oase so manchesmal Deutsche oder im Harem Bad Lippspringe die Jessika, hatte mich gelegentlich angerufen und gefragt ob ich mitkäme, "sie traute sich nicht allein". War das ein Witz aber stimmte, sobald wir drin waren war sie wie ausgewechselt und wie alle anderen,
Ich finde es angenehm, auch mal wieder Deutsche ficken zu können. Dann bis demnächst im GT zur Erholung von der täglichen Arbeit und dem Leistungsstress.
Die deutsche Celine ist zwar jetzt anscheinend ins Sharks gewechselt, aber Frauenfreund hat da schon recht, es sind viele deutsche Frauen regelmäßig im Golden Time anzutreffen. Mir fallen da spontan circa 15-17 deutsche Frauen ein und darunter sind einige -wie von Frauenfreund beschrieben- die unter die Kategorie „Teilzeit- bzw Hobbyhure“ fallen. Das Schönste daran ist aber, dass die meisten davon auch noch einen guten und sehr fairen Service auf dem Zimmer bieten.