LSH

Normale Version: Saunaclub Sixsens (Vaals), Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Im Oktober habe ich dem Sixsens einen ersten Besuch abgestattet. 
Vorgefunden habe ich einen Club der den von mir bisher besuchten Clubs nun wirklich nicht sehr ähnlich ist. 
Der Empfang - super nett, sehr zuvorkommend. 
Der Club - sehr schön. Und das ist nicht nur ein subjektiver Eindruck; ganz objektiv gesehen ist hier alles in einem deutlich hochwertigeren Zustand als in den deutschen großen Namen. 
Die Girls: eine Auswahl von ca. 30-40 Girls. Für jeden etwas dabei.
Verpflegung: gut. 

Meine Buchung an diesem Tag:

Amelia, 21, Rumänien
Aussehen: sehr zierliches Girl, sehr hübsches Gesicht, auffällig sind ihre Zähne (schön, aber auffällig) sowie ihre blau/grünlich gefärbten Haare
Boobs: A, sehr schön geformt
Body: 10/10
ZK: Wahnsinn!
BJ: Wahnsinn!
GV: Wahnsinn!
Fazit: 10/10  - für eine Clubeinheit liefert das Girl einen hammermäßigen Service, der wirklich überhaupt keine Wünsche offen lässt! 



Ich war sehr angetan vom Sixsens. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch dort! 
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch ein bisschen mehr zum Club und v.a. Amelia berichten könnte.
Eintritt 45 Euro bis 14 Uhr, Restliche Zeit 60 Euro.
wie viel verlangen die Mädels denn für ihre Leistungen?
https://de.sixsens.eu/
Leider hilft die Homepage hierzu nicht weiter
30 Minuten 50 Euro.

Gruss Fogao
Nachdem ich erfahren habe, dass Elly im SixSense anzutreffen ist und ich bis dato nicht in diesem Club gewesen bin, hat sich das rel. kurze Zeitfenster heute angeboten, dort mal aufzuschlagen.
Gegen 16.30 Uhr dort angerufen und nach der Anzahl der Mädels und mich auch nach Elly erkundigt.
So ein männlicher Vollpfosten (niederländisch) sagte mir es wären bestimmt 35 Mädels vor Ort und auch Elly sei da.
Ich also dorthin in freudiger Erwartung und habe mir den Club erstmal angesehen... Nette Aufmachung, wirkt edel, ein wenig verwinkelt aber mit seinen mehreren Etagen gar nicht mal so klein. Der Club gefällt mir soweit...
Nach ner weile an der Bar konnte ich insgesamt lediglich 5 Mädels im unteren Bereich ausmachen, insgesamt waren aber knapp 20 Mädels im Club und nach Nachfrage oben am Empfang, teilte mir die sympatische Dame mit, dass Elly gar nicht da sei.... Verärgert
Be Kleinigkeit gegessen 2 Saunarunden und dann wieder gefahren, da mir die anwesenden Girls gar nicht zugesagt haben... Leider auch keine Sophia erblickt...

Jetzt ruft man an und fragt nach, und da wird man schön beschissen, so ein Arsch...

Habe ich dann direkt ins Babylon begeben und ne geile Stunde mit Barby verbracht... Dort am Telefon stimmen jedenfalls die Auskünfte...

Fazit Six Sense: Besch... erster Eindruck
ich komme wieder wenn Elly wirklich mal da ist oder eher Freitags, wenn da vielleicht mehr los ist
(07.01.2019, 08:08)mechelen schrieb: [ -> ]Eintritt 45 Euro bis 14 Uhr, Restliche Zeit 60 Euro.

Jetzt Eintritt 50 Euro bis 14 Uhr, Restliche Zeit 60 Euro.

Winke
Es gibt eine neue Info auf der HP des Clubs:
   
  [Bild: th_509606479_SaunaclubSixsensLemiers_Vaa..._592lo.jpg]
Endlich die offizielle Legitimation des Nicht-Küssens seitens des Clubs. Wink
Auch das Sixsen in den Niederlanden ist zu Zeiten von Corona leider keine Option. Derzeit leider aufgrund von CV auch geschlossen
(17.03.2020, 23:43)sarut schrieb: [ -> ]Auch das Sixsen in den Niederlanden ist zu Zeiten von Corona leider keine Option. Derzeit leider aufgrund von CV auch geschlossen

Vielleicht wird das Sixsences zu einer der ersten Alternativen für einen Clubbesuch. Laut Homepage bzw behördlicher Vorgabe ist es nur bis zum 6. April geschlossen.
(31.03.2020, 06:19)sarut schrieb: [ -> ]
(17.03.2020, 23:43)sarut schrieb: [ -> ]Auch das Sixsen in den Niederlanden ist zu Zeiten von Corona leider keine Option. Derzeit leider aufgrund von CV auch geschlossen

Vielleicht wird das Sixsences zu einer der ersten Alternativen für einen Clubbesuch. Laut Homepage bzw behördlicher Vorgabe ist es nur bis zum 6. April geschlossen.

Bis zum 28. April jetzt.

https://nos.nl/artikel/2328969-kabinet-v...april.html
Nicht sehr überraschend.
Ein Ausweichen nach Holland isr vorerst auch nicht möglich. Mittlerweile ist das Sixsense in der Nähe von Aachen bis mindestens 20.Mai geschlossen.
FKK Club Sixsens

Ab dem 1.Juli wieder geöffnet.

Wird auf der Website seit heute kommuniziert
Versuche einfach mal mein Glück: jemand gestern oder heute reingeschaut? Kennt jemand die aktuelle Lage?

Gem. Website Club seit gestern geöffnet, auf den Bildern sieht es ganz nett aus, sowas wie ne Anwesenheitsliste finde ich nicht.

Vielleicht ein Projekt für mich in den nächsten Wochen...
Ich war gestern da, total überfüllt musste 30 min vor der Tür warten. Es waren sehr viele Männer anwesend aber wenig Frauen. Mir war das ganze zu gefährlich ich bin nach 30 min wieder raus. Die Männer benahmen sich so als hätte es Corona nie gegeben.
Wie war es denn da vor Corona? Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, da hin zu fahren. Dass die ersten paar Tage nicht gerade toll sind, sollte klar sein. Deswegen dachte ich daran, da in 1-2 Wochen aufzuschlagen. Bei CH-Clubs schrecken mich die Entfernung (zur Urlaubszeit da runter zu fahren klingt für mich wie seelischer Selbstmord) und die Berichte, dass sie oft ziemlich spartanisch eingerichtet sind, eher ab.

Performen die DL ähnlich wie in deutschen Clubs (also incl ZK)? Und die Preise sollen ja, wie ich gelesen habe, 50€/30Min sein. Auch soweit richtig?

Wenn ich es durchziehe, berichte ich auch.
Du musst dich auf jeden Fall vorher anmelden ansonsten ist es möglich das du 1 bis 2 Stunden vor der Tür warten musst. Da alle Clubs noch geschlossen haben ist der Andrang riesig. Von den Frauen hat mir keine gefallen, dass war aber vorher schon so. Es war immer so das bei 50 zog alles dabei war inkl. FO
@Axis:
Danke. Ich habe eben deine Beiträge überflogen und entnehme, du warst schon mehrfach im Sharks und damit hast du eine ähnliche Messlatte wie ich. Ist das optische Niveau dort so niedrig?
Der Service ist auf jeden Fall besser als im Sharks nein das Niveau ist nicht so niedrig. Mir persönlich gefallen nur sehr selten Frauen bin da sehr verwöhnt daher bin ich da kein Maßstab. Probiere es einfach aus es gibt sowieso keine Alternative aber rufe vorher an und melde dich mit Vor und Nachname an sonst kann es passieren das du nicht rein kommst. Ich habe noch nie in einem Club solch einen Andrang gesehen musste sogar die Straße ganz runter parken.
Seiten: 1 2 3 4