LSH

Normale Version: Lh19 Erika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ,

Gestern beim vorbeilaufen im 19 er 

2 og direkt an der Treppe Latina dunkelhäutige 

Mit gelockten Haare , kann jemand berichten oder 

War jemand bei ihr ?!!

Evt teste ich die Woche noch ??
Habe sie auch gesehen, aber noch keine Berichte über sie gefunden. Wollte eigentlich zu Laura, welche vorher in dem Zimmer gearbeitet hat. 

Konnte Erika nicht so gut begutachten da das Licht in ihrem Zimmer ziemlich schlecht war...
Für einen fick würde ich sie buchen ...
Warst heute dort ?!
Nein. Bin nur am Montag an ihrem Zimmer vorbeigelaufen weil ich zu Laura wollte. 

Evtl. besuche ich sie diese Woche mal.
Sauber , berichte dann ....
Alter: 30 Jahre
Herkunft: Kuba

Ich war vor ca. 2 Wochen bei Erika.
Als Ich ins Zimmer gegangen bin waren 5 Latinas im Zimmer und haben sich unterhalten. Hab mich etwas mit meinem Laufhaus Spanisch unterhalten. Sindy kannte ich schon deshalb hab ich mal Erika genommen die schon lange auf der Liste stand.

Der Service ist typisch für Latinas gelassen und freundlich. Erinnert an Mary (Dominikanische Republik) aus LH7. Sieht aber auch besser als Mary aus und hat nen vergleichbaren Arsch.
Blasen war klasse und Doggy mit so einem Arsch noch besser. Während dem Blasen hat sie mir ihren Arsch zum anfassen entgegengestreckt was mich in einen richtig animalischen Modus versetzt hat. Erste Position war Cowgirl dann Doggy...Diese Frau ist 100% für Doggy gemacht.
Hab das Tier rausgelassen und sie wie in einer Art Ekstase rangenommen. Nach paar Minuten wars auch schon vorbei.
Wie soll man bei so einem Arsch auch länger machen?!
Wiederholung: 100%
Heute Gegen 1:00 Uhr die Straße besucht ,wollte gleich zu ihr

Leider Türe zu , 2. OG rechts hinein , Zimmer 8 , an der Türe stand

Ein Plakat mit , ich bin da , bitte warten , wollte nicht warten , und fickte

Eine andere Dame im 19 er Wink evt Versuch ich es am Freitag bei Erika

Kirath

Freundliche Latina, dicker breiter Hintern, genau richtig, sehr freundlich und nett...empfehlenswert!