LSH

Normale Version: Zwei Mal Blond = Gar nicht blöd !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern und in der letzten Woche in Neunkirchen.

Dabei habe ich die Cubanerin mit langen blonden Haaren (1,65m, KF 34/46) getestet. Der Name entfällt mir immer wieder; irgendwas mit Lea... . Zunächst hätte ich sie gar nicht als Cubanerin eingeschätzt, denn sie spricht gut Deutsch und ist mit dem hellen Taint und den blonden Haaren nicht ohne weiteres als Cubana zu erkennen. Mit ihr kann man jedoch sehr zärtlichen GF6 geniessen an dem sie dann auch Spass zu haben scheint.

Weiterhin war ich mit der Russin Elena (1,70m, KF 38, kurze lockige blonde Haare) auf dem Zimmer. Auch sie ist sehr nett und bietet schönen GF6 - aber in der Power-Variante. Ihr deutsch ist ausreichend. Sie hat eine tolle Kondition, geht jedes Tempo mit. Am Ende waren wir beide klatschnass (u.a. geschwitzt).

Ich war jedenfalls in beiden Fällen hoch zufrieden.

Neben den Beiden habe ich noch eine ca. 1,70m große Lady mit langen dunklen Haaren mit dunklem Taint und leicht asiatischem Einschlag (vermutlich aber Rumänien/Bulgarien) gesehen. Kann zu dieser Dame jemand etwas sagen, äh schreiben ?
brasilianerin , wurde ich sagen , kannst du sie mehr beschreiben ?
hat sie schone kleine busen ?
Ich würde auf Rumänin tippen. Sie hatte lange glatte Haare und KF 34/36 und unterhielt sich meist mit der Ost-Fraktion.

Es gibt dort auch seit einigen Monaten eine Brasilianerin mit leicht gelockten Haaren und KF 36/38. Mit ihr war ich als sie neu dort war mal auf dem Zimmer; sie wirkte da etwas gehemmt und distanziert.