LSH

Normale Version: Amira, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Klingeln werde ich mit Handschlag freundlich empfangen. Auf den ersten Blick ist wenig los, viele Frauen, keine bzw. wenig Kerle. Ich ziehe mich um, Rundgang durch den Club, es sind ca. 25-30 Frauen und vielleicht 4 Kerle anwesend. Ziemlich tot, mir aber egal. Highlight ist die kleine freche Rumänin hinter der Theke, mit der habe ich den Rest des Abends Spaß.

Spontan gefallen mir hier 5 oder 6 Mädels, im Vergleich zum GT sind die Girls natürlicher, jünger, weniger Silikon oder andere Verschandelungen. Nach ein paar kurzen Gesprächen kommt 

Amira, Rumänien

zu mir und wir unterhalten uns nett. Sehr hübsches Gesicht, 23 Jahre jung, 165cm, KF36, tolle volle B-Cups, dunkle Haare, ein Tattoo aber sonst eher natürlich. Spricht Deutsch aber auch Englisch. Sie küsst mich schon im Hauptraum auf den Hals, fühlt sich gut an, wir suchen uns ein Zimmer. 

Die Nummer fängt gut an, sie fragt zwar kurz, was ich möchte und wie lange wir bleiben, aber ein „werden wir sehen“ ist ihr genug und das war es auch mit den Nachfragen. Sie habe aber auch AV im Angebot, das zum in NRW üblichen Tarif von 50 EUR. Verlockend, der Arsch sieht gut aus. 

Es geht langsam los, schöne Knutscherei mit tiefem und intensivem Zungeneinsatz, Titten fassen sich gut an, ich lecke sie eine Weile, dann ist sie mit BJ dran. Den finde ich richtig gut, lasse sie knapp 20 Minuten blasen und schaue interessiert zu. Danach ficke ich sie eine Weile, ich schön auf ihr, passt gut. Bis ich frage, ob ich sie in den Arsch ficken kann. Sie überlegt kurz und zweifelt, ob die Größe passt.

Ihr Vorschlag: Wir probieren es, falls es nicht richtig klappt muss ich nix dafür bezahlen. Also ein wenig Gleitmittel auf den Ständer, Kissen unter ihren Arsch, vorsichtig angesetzt und langsam die volle Länge in ihren Hintereingang geschoben. Geht doch. So kann ich sie auch gut ficken, nach kurzer Eingewöhnung tief und ausgiebig, schaue zu, wie sich der Muskel um meinen Ständer vor und zurück bewegt. Fühlt sich gut an, kurz vor Ablauf der Stunde schiesse ich tief in ihrem Arsch ab. Geile Nummer, 150 EUR. 

Mittlerweile gibt es auch was zu Essen, gar nicht mal so schlecht, sowohl der Hauptgang als auch das Dessert. Die Thekenfrau kommt vorbei und fragt, ob sie mir ein Getränk bringen kann. Neben mir sitzt ein sehr hübsches junges schlankes Mädel, spricht mit Hamburg Dialekt Deutsch, dunkler Teint, feines Gesicht. Vorgemerkt.
(02.11.2018, 09:49)Stuart schrieb: [ -> ]im Vergleich zum GT sind die Girls natürlicher, jünger, weniger Silikon oder andere Verschandelungen. 
Ja, das war im LR schon immer so. Woran hast du das mit dem "weniger Silikon" erkannt? Gab es freie Sicht auf die Titten?
Wie immer sind einige Girls im GT und LR oben ohne unterwegs. Aber auch mit Dessous traue ich mir zu, beim überwiegenden Teil zu erkennen, ob es sich um Natur- oder Silikontitten handelt.
Amira

In Düsseldorf besuchbar. 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten
[Bild: ME1310UV_t.jpg]
Hier die Telefonnummer für die Suchfunktion:

0151-68528430

Schon merkwürdig, an den Fick erinnere ich mich gar nicht mehr.
She worked in 6sens in August. My only experience with her 4 years ago was OK but later, she started acting like she was some kind of diva.
Wieder im Sixsense anzutreffen
... hat mir zum Jahreswechsel per WA gemeldet, sie sei ausgestiegen. Auch wenn ihre Fans ihre hoch erfrischende Art, ihre Fähigkeit nicht nur im Zimmer "aufzuzaubern", und ihren Pre- und After-Sales vermissen werden - ich würde ihr gönnen, dass sie den Ausstieg langfristig schafft. Auch wenn sie - zugegebenermaßen - ihre besten Jahre in diesem Business wahrscheinlich noch vor sich gehabt hätte ...
She was seen in Planet Happy Garden by a colleague. New rates : 100/30 and 150/60.

Pitouille

I was the "colleague".
I met Amira in PHG in October 2021 (with a 150€/h room).

Recently, in March 2022, some girls told me she have stopped her career (and not appeared in club since a few weeks/months).
Sie ist meines Wissens nach wieder im Happy Garten
(12.07.2023, 21:48)saschalangffm91 schrieb: [ -> ]Sie ist meines Wissens nach wieder im Happy Garten

Hat der Happy Garden wieder geöffnet?