LSH

Normale Version: Erstbesuch Oase 28.9. - Vanessa, Delia, Adriana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche einen schönen Guten Tag zusammen!

Nach einer etwa 2einhalb-jährigen Abstinenz im Paysex-Bereich verschlug es mich gestern für ein paar entspannende Stunden nach Burgholzhausen. Der Parkplatz war um kurz nach eins noch mäßig gefüllt. Am Empfang wurde ich als Neuling kurz gebrieft und begab mich in den Keller zu den Umkleiden. Danach versuchte ich mich in dem Gewirr aus Gängen zu orientieren.

Kaum das erste Getränk bestellt, gesellte sich Veronica aus Lettland zu mir, die ich aber fürs erste abwimmeln konnte. Kurz darauf geriet ich in die "Klauen" von Vanessa.

Vanessa, PL, ca. Mitte 20, ca. 170cm, schlank, bruenetter Lockenkopf, Solariumbräune, KF34, A-B
Nach einem kurzen Abstecher ins Kino mit ZK und Anblasen ging es in Richtung Verrichtungszimmer. Dort versuchte Sie mir gleich einen Upgrade mit einer 2. Dame aufzuschwatzen, was meinerseits mit der Bitte nach dem Standardprogramm abgelehnt wurde.
Ihre Deutschkenntnisse sind übrigens ausgezeichnet.
kurzes FO, 69, aufgummieren + Flutschi und in der Reiterstellung die Nummer zuende gebracht. Kurze Säuberung und Verabschiedung nach der Geldübergabe (Standard) am Spind.
WHF: 75%

Danach waren zunächst diverse Saunagänge angesagt, bevor ich bei einem Kaffee und einer Zigarette im Thekenraum mit Delia Blickkontakt aufnahm.

Delia, D, 19 Jahre, 174 cm, schlank, blonde lange Haare, hellhäutig, KF36-38, A
D. ist angeblich erst seit ein paar Tagen in der Oase und hat es mit ihrem Blick drauf,
Da wir direkt vom Thekenraum in ein Zimmer sind, war ich irgendwie noch nicht in Stimmung, was sich auch im Verlauf der Session nicht änderte. ZK, kurzes FO, 69, aufgummieren ohne Flutschi, Missio, Stellungswechsel zu Doggie, Abbruch meinerseits. Das Finale wurde dann mit der Hand erledigt. Es folgte ein angenehmes AST und die anschliessende Geldübergabe.
WHF: 50%

Inzwischen war das Buffet eröffnet. Im Angebot gab es Nudeln mit Gorgonzola bzw. Hühnchen, Hackbraten, Kartoffeln, Gemüse und Salat. Nach einer längeren Pause, die ich wie viele der Gäste mit dem Fußballspiel verbrachte - zwischenzeitlich kam immer wieder Veronica an, hatte aber kein Glück - faßte ich eine schlanke dunkelhaarige ins Auge, die auf einem der Sofas saß.
Sie kam kurz darauf zu mir und wir verzogen uns ins Kino.

Adriana, ROM, 20 Jahre, ca.160 cm, skinny, schwarze halblange Haare, KF32, A
Nach einem kurzen Abstecher im Kino gleich aufs Zimmer. Sie spricht nur gebrochenes Englisch, hat eine Kaiserschnittnarbe am Bauch und möchte nicht geleckt werden. Nasse ZK,
FO, aufgummiert mit reichlich Spucke, aufgesattelt kurzer Stellungswechsel in die Missio und Abschluss. Säuberung und Verabschiedung nach der Geldübergabe.
WHF: 0%

Kurz darauf verließ ich das Etablisement und trat die Heimreise an. Der Parkplatz draußen hatte sich merklich gefüllt.

Fazit: insgesamt eine nette Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Schöne Mädels, sauberer Laden, nettes Personal. Ich komme wieder...

Bis denne!
Schöner Erstbericht, normal!

Das du trotz schlechter Besprechungen Adriana gewählt hast, verdient Respekt. Das ist der Pioniergeist, den wir hier brauchen.


Willkommen im ForumSmile
CL