LSH

Normale Version: Abenteuerland Subkultur Sklavin Pearl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche habe ich endlich einen Wunsch verwirklicht: Besuch beim Abenteuerland Subkultur. Mein Spielzeug sollte Pearl sein. Die Bilder waren so scharf, und das telefonische gute Vorgespräch mit Guido ließ erwarten, dass sie meine Wünsche verwirklichen kann. Kurz zu Pearls Aussehen: Wirklich eine Hübsche. Die Bilder geben sie gut wieder. Leider hat sie sich aber im heißen Sommer die Haare auf die Hälfte kürzen lassen, nur noch gut schulterlang. Sehr schade. Guido, bitte die Fotos ändern.
Das Studio ist sauber, groß und gut ausgestattet. Ich weiß nicht wer was anderes gesehen hat, ich kann nicht klagen.
Die Session möchte ich nicht im Detail beschreiben. Jedenfalls geht Pearl gut mit, hält gut hin, kann prima das Spiel mit Aufmüpfigkeit und Devotion. Es hat Spaß gemacht und ich werde sie sicher wieder buchen.
Soviel in Kürze da es von ihr und dem Abenteuerland hier noch keinen Bericht gibt.
Danke für deinen kurzen Bericht !

Würdest du bitte so freundlich sein den ungefähren Preis zu nennen, in dem deine verwirklichten Wünsche sich bewegen, damit Interessierte eventuelle Vorstellungen besser einordnen können Dodgy
Zitat:Sklavin Pearl
[Bild: Pearl-232x400.jpg]
Sklavin Pearl, 28 j., schlank, sehr attraktiv, softbraune Haut, devot und freut sich auf masochistische Erfahrungen.
Auf der langen Suche nach einem besonderen Schatz trafen wir sie in einem fernen Land. Wir bekamen bei ihrem Anblick das Gefühl sie beschützen, aber gleichzeitig auch benutzen zu wollen. Also nahmen wir sie mit und trainierten sehr behutsam diesen wunderbaren Körper für unsere Belange. Wir demütigten, benutzten und misshandelten diesen Schatz solange, bis er uns gefügig genug erschien. 
Sklavin Pearl, die devote Perle im Abenteuerland Subkultur, eine Augenweide für den dominanten Herrn! Süß, neugierig und begehrenswert, perfekte Voraussetzungen für großartige Erlebnisse in der SM-Welt.
Sexuell ist Sklavin Pearl 3x offen eingestellt! Auch auf der SM-Seite bietet sie sich sehr komplett für deine Fantasien und Bedürfnisse an!
Sie dreht auch gerne mal den Spieß rum (Switcherin), aber nur wenn dich das reizt.
Tabus: Verkehr ohne Schutz, KV/Vomit.
Alles Weitere klärst du bei telefonischer Terminabsprache (mit angezeigter Nummer) mit dem Studio und im Eingangsgespräch zu Beginn der Session mit Sklavin Pearl persönlich.