LSH

Normale Version: Bleichstraße ausgestorben?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Was mir heute so eingefallen ist..

Früher waren ja stets einige Apartment-Wohnungen in der Bleichstraße durch Damen besetzt, wobei ich vor Jaaaahren nur 2-3 mal dort war.
Sind dort mittlerweile überhaupt noch Wohnungen aktiv und irgendwelche Mädels am Start? In Anzeigen liest man es garnicht mehr.

Ein Haus war recht bekannt, der Eigentümer hat auch bewusst dort solche Wohnungen dazugekauft, später sch aber wohl auch wieder getrennt. Oder ist dort mittlerweile Sperrbezirk weil die sog. Mollerstadt Sanierungsgebiet ist?

Zuletzt hatte ich mal vor 2-3 Jahren ne vollbusige, kleine Ungarin in einer Bruchbude besucht. Leider das Mädel aber nie mehr entdeckt, die war gut.
Ich glaube da ist noch mehr Tod: Bessunger, Haas,Feldberg, Dieburger, Siemens, Mainzerstr alles ohne Anzeigen bei https://www.darmstadtladies.de/Home
Bleichstrasse ist ab und an noch jemand dort. Aber nur in der nummer 45. 39 ist tod.
Leider wird es in Darmstadt immer enger was das betrifft. Vor 4-5 jahren hatte man soviel auswahl.
Mainzerstrasse geht noch aber sie werben nicht mehr bei Ladies*.  Sehe: www.rosen-lux.de. Die Jessica (ex-Feldbergstr.) ist diese Woche da.

* Wie bei FKK-Rom in Münster.
(05.11.2018, 09:01)Lümel schrieb: [ -> ]Ich glaube da ist noch mehr Tod: Bessunger, Haas,Feldberg, Dieburger, Siemens, Mainzerstr alles ohne Anzeigen bei https://www.darmstadtladies.de/Home

Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch auf das Haas- und Feldberg- lange nicht mehr zu lesen war.
Die Hütte in der Bessunger ja auch schon lange dicht. Die Mainzer hat aber aktuell noch paar Ladies online.
Einzig der Keller neben KFC in der Diesel- fiel mir zuletzt nochmal mit Werbung auf.
Ging in der Siemens mal was ab? Hatte ich nie auf dem Radar, obwohl ja naheliegend aufgrund der Dichte.
(09.11.2018, 02:03)BuzzL schrieb: [ -> ]Mainzerstrasse geht noch aber sie werben nicht mehr bei Ladies*.  Sehe: www.rosen-lux.de.  Die Jessica (ex-Feldbergstr.) ist diese Woche da.

* Wie bei FKK-Rom in Münster.

Schau mal
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...15478.html
In der siemensstrasse waren mal vereinzelt Anzeigen geschaltet. Ging aber nicht lange. War nur einmal dort aber die Dame war nicht die in der Anzeige deswegen bin ich wieder gegangen.
Neben KFC ist auch noch was. Leider bis Dato nur alte SDLs und nicht unbedingt mein Beute schema
Darmstadt ist leider tot geworden. Den SS regieren die ganzen Bulrum weiber. Und sind nur vereinzelt mal was neues zu sehen. Leider vertreiben die Bulrum weiber neue SDLs sofort. Da ging es schon öfters rund.
Ach ja das war noch schön als die gute alte Disco noch am SS offen war. Da konnte manöfzers miz glpck ganz normale Ladies aufgabeln mit dem Auto. Weil sie knete zum saufen, heimfahrt oder sonst was brauchten....
Es gab früher soviele Häuser in denen einzelne Wohnungen besetzt waren und die man über ladies.de finden konnte.
Nun haste noch ne Handvoll Adressen. Aber nichts mehr außergewöhnliches an Frauen.
Also die Bude in Bessungen wurde glaube ich einfach geschlossen, weil die Einsturz gefährdet gewesen ist Big Grin

Ansonsten kann ich zur Bleichstr. sagen, dass da, zumindest vor einigen Monaten, sehr wohl noch Mädels waren.
Wie immer 2 Stock rechts nach dem Flur eine TS.

Ich glaube die Werben nur nicht mehr offen mit der Adresse.
Eine Großbrüstige (Latina glaube ich) bei der ich mal vor Jahren war, hat mir gesagt nachdem ich fragte warum sie nicht direkt Bleichstr. in ihrer Anzeige schreibt, dass viele Männer ihr wohl gesagt haben sollen sie mögen es nicht so sehr diese Adresse zu besuchen.
Früher gab es massig Adressen in der Stadt, da hatte man noch die Qual der Wahl.
Aber wie viele andere auch, hat es einen irgendwann ins Sharks gezogen. Bessere Auswahl kann man sich als Mann nicht wünschen.
Die Bessunger war ja schon fast ein Laufhaus.
Aber da ist schon jahrelang nichts mehr, schon bevor das Gesetz da war.
Auch in der Innenstadt, Saalbaustr, war früher immer eine zu finden. Und in der Nähe gab es noch den Sexshop, wo Frauen mit in die Kabinen gingen.
Alles geht eben in Richtung Scheiße.
Vor kurzer Zeit,war ich noch in der Saalbaustrasse "zugange".
Bei einer TS.
Bleichstrasse vor ca. 5 Wochen,auch bei einer TS.
Aber-im wesentlichen- kann man die Adressen als ausgestorben bezeichnen.
In der Saalbau ist wohl noch eine Hostessen-Wohnung die öfter mal angemietet wird von durchreisenden, so erscheint es mir zumindest..
Ja, es ist echt schwierig in DA. 
Als noch mit Straße, Hausnummer und Klingelschild bei lädier geworben wurde, war es ein leichtes die richtige für den Feierabendfick zu buchen.
Vermutlich war in der Bessunger damals Arline Schuld wo ganze Horden von Kungs steif gewichst in den Autos warteten ?.
Nach dem Freitagsgebet war der teufel vor der Tür los.
Saalbaustr hat ein neues Türschild mit Zweideutigen Namen.
Hügelstraße um die Ecke ist glaub ich auch nichts.
Bleichstr. nur noch die Wohnung im zweiten.
Wie es um die Haasstr. steht weiß ich garnicht da war ich ewig nicht.
Ansonsten echt Mau und schade das man nicht vorher im Web sehen kann welche Dame wo genau ist.
Alles was „privat“ inseriert ist ja eher in Eberstadt angesiedelt.
Haasstrasse ist komplett dicht. Sind jetzt wohnungen drin.
Ok, Danke für das Update.
Ab und zu scheinen ja noch welche in der bleichstrasse unterwegs zu sein
Nur eine Wohnung und das ist immer ne TS.
Seiten: 1 2