LSH

Normale Version: Karla, Lavaterhof 10 (vorher Hannover)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stechgemeinde,

war schonmal irgendeiner bei dieser DL ?
Konnte dazu im Netz nichts finden und wollte nicht unnötig Geld verbrennen.

[Bild: 17 Euro für 20 Minuten_108791.19][Bild: 17 Euro für 20 Minuten_108793.19]
Die Damen sind wieder da, sie arbeitet zusammen mit einer Janette. Kann niemand etwas zu den Beiden sagen ?

LG Jungerstecher
Die Dame sieht aus wie auf den Bildern, wollte 70 für 30 haben und ihr Deutsch war ganz okay.
Sie stammt aus Moldawien und war sehr sympathisch. Die Wohnung wirkte relativ neu und gut in Schuss.

Ist schon eine Weile her, dass ich dort war.

Ihre Kollegin habe ich nur kurz gesehen. Ich kann nicht mit Sicherheit sagen das es die Janette oder eine andere Dame war. Aber sie wirkte auch gepflegt und höflich.
Vielen Dank, kannst du auch etwas zum Service sagen?

LG Jungerstecher
ZK, habe ich nicht gebucht. Daher weiß ich nicht, ob sie möglich gewesen wären. Es ist alles mit Gummi passiert.
Karle wirkte etwas devot. Aber auf sehr angeneme Weise.
Boah, die Bilder sehen schon geil aus (außer die beiden letzten in der Ladies-Anzeige mit der älteren Kollegin),
sieht sie den Bildern wirklich ähnlich und kam sie wirklich sympathisch rüber oder doch eher gezwungen nett?
Danke fürs Antworten
Gruß sch.sch
[Bild: th_141619469_8840600_F1_123_363lo.JPG][Bild: th_214162092_8840600_F2_123_126lo.JPG][Bild: th_141621673_8840600_F4_123_703lo.JPG]
[Bild: th_141622982_8840600_F5_123_1074lo.JPG][Bild: th_141622178_8840600_F6_123_1124lo.JPG][Bild: th_141623248_8840600_F7_123_1126lo.JPG][Bild: th_141624332_8840600_F8_123_1199lo.JPG][Bild: th_141624859_8840600_F9_123_811lo.JPG]
[Bild: th_141625222_8840600_F10_123_963lo.JPG][Bild: th_214162096_8840600_F3_123_1183lo.JPG]
Ich empfand sie als recht devot und vom Wesen her zurückhaltend aber keineswegs schüchtern.
Die Kollegin habe ich nur im Vorbeigehen gesehen. Sie ist etwas älter als Karla. Ich würde sie auf 30+ schätzen.
Von Überredung habe ich nichts gemerkt.

Sie sieht absolut auf aut den Bildern. Leicht gebräunt, schlank, alles straff.
So,....
bin nun auch bei Karla gewesen.
Aufgerufen wurde für die Std. 120, welche gut angelegt waren.
Nach der selbständigen Reinigung erfolgte ein gegenseitiges erkunden der Körper, dabei wurden auch die ersten zaghaften ZK ausgetauscht. Nach einer Weile ging
es denn auf`s Bett.
Hier wurde die franz. Sprache erleutert, was mit einer Note 2+ zur vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde.
Nach dem 1. Ritt gab es dann eine sehr angenehme Massage, welche auch mit vollem Einsatz durchgeführt wurde.
Die 2. Runde begann mit gegenseitigem gebläse und gelecke, hier wurde eine angenehm schmeckende Schnecke wargenommen.
Nach einer Weile ist es dann um Sie geschehen und kam über den Berg, was Sie auch gut zugelassen hatte.
Da nun genug feuchte vorhanden war, wurde nochmal aufgesattelt und nach kurzer Zeit das 2. Mal der Conti gefüllt.
Danach wurde noch sehr nett geplaudert,......waschen,..... Auf wiedersehn,.....
Der Zeitliche Rahmen sowie die Absprachen wurde vollstens eingehalten.
Karla sieht selbst ungeschminkt super aus. Der Body ist auch eine Augenweide, daher wird es noch eine B und C Probe gebgen.
Bin vor 2 Wochen ebenfalls bei Karla gewesen. Ich wurde erst von Ihrer Kollegin empfangen, die mir weniger gut gefallen hat. Dann kam die blonde Karla in den Raum und ich muss sagen, eine sehr attraktive Frau. Die Bilder treffen Sie ziemlich gut. Sehr knackiger Body. Ihr Ausdruck war allerdings ziemlich nix sagend. Habe die halbe Stunde zu 70 Euro gebucht.

Zuerst hat sie mich schön ausdauernd mit Oral verwöhnt, bis ich sie stoppen musste, um nicht direkt zu kommen. Sehr tief mit guten Grip. Ich musste sie allerdings immer wieder vom Wichsen abhalten, was für sie aber wohl ok war. Danach durfte ich sie sehr ausführlich lecken. Nach einer ganzen Weile hat sie meinen Kopf tief in ihre Spalte gedrückt, mit ihren Beinen umschlungen und wollte immer mehr. Kurz vor dem Höhepunkt hat sie dann allerdings abgebrochen... schade.

Egal, danach hab ich sie erst Missi genommen, danach von hinten. Sie hat kräftig gegen gehalten, bis ich abgespritzt habe. Danach noch ganz entspanntes auszucken. Es waren gerade erst 20 Minuten rum, aber von ihrer Seite gab es keine Anstalten, die verbleibenden Minuten noch mit Massage oder AST zu füllen. Sie hat sich direkt mit einem Handtuch umhüllt und gewartet, dass ich gehe. Schade, hätte gerne noch etwas gekuschelt. 

Insgesamt schon gutes Event, was ich durchaus wiederholen würde, gerade wegen der Optik. Aber nichts absolut herausragendes. Chemie hat auch irgendwie nicht gestimmt
Sie ist jetzt in Northeim.

https://sexnord.net/profile/28790
(23.12.2018, 00:31)Driver66 schrieb: [ -> ]Sie ist jetzt in Northeim.

https://sexnord.net/profile/28790

war schon mal jemand da? Auf Ladies.de ist sie in diesem Klub nicht zu finden.
Ggf. schaffe ich es noch dieses Jahr, kann ich aber noch nicht genau absehen - hoffentlich ...
(25.12.2018, 16:35)sch.sch schrieb: [ -> ]
(23.12.2018, 00:31)Driver66 schrieb: [ -> ]Sie ist jetzt in Northeim.

https://sexnord.net/profile/28790

war schon mal jemand da? Auf Ladies.de ist sie in diesem Klub nicht zu finden.
Ggf. schaffe ich es noch dieses Jahr, kann ich aber noch nicht genau absehen - hoffentlich ...

habe es leider nicht geschafft, sie war gerade besetzt, als ich in dem Laden vorgesprochen habe und mein Zeitfenster war zu knapp als dass ich hätte warten können, also muss ich warten, bis sie wieder in Hannover ist (nach Northeim werde ich so schnell nicht wieder fahren können). Der Klub sah ganz ansprechend aus, vielleicht kann ja jemand Erfahrungen beisteuern, ich habe jedenfalls auch eine sehr gute Alternative gefunden (werde noch berichten), die mich sehr befriedigt hat, aber Karla reizt mich doch auch extrem - bin für Berichte dankbar ...
(27.12.2018, 21:37)sch.sch schrieb: [ -> ]also muss ich warten, bis sie wieder in Hannover ist

Du kannst sie nun in Hannover besuchen.

[Bild: th_944742503_9059228_F2_123_120lo.JPG]
Die Annonce bei Ladies ist nun mit anderen Bildern bestückt... Bin mir nicht so sicher ob es sich um die gleiche Dame handelt
(02.02.2019, 16:26)onkelfreezy schrieb: [ -> ]Die Annonce bei Ladies ist nun mit anderen Bildern bestückt... Bin mir nicht so sicher ob es sich um die gleiche Dame handelt

Würde behaupten,  das es sich nicht um Karla handelt. 
Die alten Bilder entsprachen zu 100% Karla. Die jetzt gezeigten Bilder dagegen wiedersprechen der Karla.
(02.02.2019, 20:05)KeinHaarAmSack schrieb: [ -> ]
(02.02.2019, 16:26)onkelfreezy schrieb: [ -> ]Die Annonce bei Ladies ist nun mit anderen Bildern bestückt... Bin mir nicht so sicher ob es sich um die gleiche Dame handelt

Würde behaupten,  das es sich nicht um Karla handelt. 
Die alten Bilder entsprachen zu 100% Karla. Die jetzt gezeigten Bilder dagegen widersprechen der Karla.

ich denke auch, dass es evtl. nicht dieselbe ist, da sich die Telefonnummer (wenn auch nur geringfügig) unterscheidet
 0151 757 322 88 - alt (in Ricklingen)
 0151 757 322 92 - neu Lavaterhof
Sie ist es definitiv  nicht.  Es fehlen die Tattoos. Sie sieht aus wie die Kollegin vom letzten Besuch in der Rixklinger Str.