LSH

Normale Version: LH 5 - Kim (EG Zi. A)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Kim
Alter: ?
Herkunft: ?
Haare: blond
Brüste: 75 C (geschätzt)
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36

Direkt im EG des Haus 5 bin ich auf sie aufmerksam geworden. Super Figur, Tatoo auf der rechten Seite (von ihr gesehen). Sehr volle Lippen die sie mit roten Lippenstift noch betont. Bin direkt rein da gerade eine Horde KSC Fans das Haus stürmten.

Macht sich nackisch und alles ist schön Straff, auch die Brüste daher wohl keine Natur aber schön anzusehen. Schöne Haut, die ich da streicheln darf. Sie legt gleich mit Gummi los, da ist noch alles fast schlaff.

Blasen ist sehr engagiert eher schon zu heftig aber ohne Zähne daher noch im Rahmen aber sie will die Sache wohl kurz halten. Saugt heftig, ich kann sie durch die Beine Streichen was ihr auch nichts ausmacht.

Dann meint sie ficken un geht gleich in die umgekehrte Reiterstellung schade wegen der doch ganz schönen Titten aber der Arsch ist auch nett anzusehen. Auch da wieder recht Wild und schnell unterwegs aber eben nicht ganz passend.

Dann Doggy, hier muss ich dann arbeiten und kann den Rytmus bestimmen. Tiefe ist nicht ganz ihr Ding, die Haltung ist etwas komisch ich kann nur von schräg unten Stoßen. Aber ich reibe dadurch gut und kann schließlich abspritzen.

Im Gespräch meinte sie dann das bei ihr kaum einer länger als eine Minute schafft, ist wohl auch ihr Ziel. Für Romantiker eher nicht zu empfehlen für die Sportficker sicher eine Probe Wert.