LSH

Normale Version: Deutsche.Laura Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Mitleser,

ich wollte die Laura https://www.kaufmich.com/Deutsche.Laura am späten Abend besuchen. Sie wurde in Kaufmich noch als Online angezeigt. Wir haben dann einen Termin telefonisch vereinbart. Also auf ins Auto und los. Vor Ort hab ich sie dann versucht über 20 min wieder telefonisch zu erreichen. Sie ist wohl eingeschlafen und hat mich vergessen. Leider hat sich mich dann an nächsten Morgen lieger auf die Ignoreliste genommen als einfach Sorry zu schreiben. Kurze Nachfrage am Telefon ergab, das sie es wohl nicht gepackt habe und ignore leichter war, die meinte, man glaubt ihr das nicht. Wenn sie noch wach war hätte sie auch einfach absagen können und mich nicht warten lassen.

Schade und ich kann nur warnen, ne Stunde Lebenszeit verschwendet...


Gruß
Hallo Chatyeti ,

ich war 30 Minuten bei Laura vor ein paar Wochen. Fand Sie sehr nett und ne solide Nummer. Würde aber nicht wieder hin, da mir für das Preis-/Leistungsverhältnis Abwechslung lieber ist bzw. man das gleiche auch für weniger bekommt Smile Also hast Du nicht so viel verpasst und "nur" Deine Zeit verschwendet. 

So wie es bei Dir gelaufen ist, geht aber natürlich gar nicht. Denk Sie ist jetzt wieder "On Tour", da auch Ihr Profil gelöscht/gesperrt ist. Mal schauen wann Sie wieder unter welchem Namen auftaucht.

Zusammengefasst wollte ich aber sagen: Sie ist kein Fake, kann man/muss man aber nicht...weiter gehts Smile 
danke, buchen wir das mal unter dumm gelaufen. Aber wenn es nicht für ein Sorry reicht und man lieber jemand, den man versetzt hat, auf ignore setzt, dem wird der Kunden auch nicht wichtig sein, wenn es zum Treffen kommt.