LSH

Normale Version: Laura White
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich sehe, ist Laura von den Perlen noch ein unbeschriebenes Blatt, was geändert werden soll, denn die Perle ist kostbar. Ausruf

Äußeres: Hübsch wie auf den Bilder der Perlen-HP  Unentschlossen
https://meine-perlen.com/girlfriendsex-b...aura-white
Die Bearbeitung, sofern vorhanden, ändert nicht viel: Wenn sie vor einem steht, sieht sie genauso gut aus und ist gleich wiedererkennbar. Was man nicht sehen kann, ist die Sympathie, die sie ausstrahlt und die vermutlich nicht nur auf mich wirkte. Wirklich sehr nett, lustig und ganz natürlich. Sie selbst lässt sich gern streicheln und küssen, was sehr viel Spaß macht, denn die hübsch gebräunte, seidige Haut ermöglicht seltene haptische Genüsse. Das schließt die gut knetbaren, natürlichen A/B-Möpse mit ein.

Vorspiel: verhaltene Zk, aber zärtliche Küsse und Ganzkörperstreicheleinheiten. Dann intensives und ausdauerndes Fm , wenn auch nicht unbedingt sehr variabel. In die 69 ließ sie sich nicht lange bitten und kniete sich gleich bereitwillig über mich (in Maikäferstellung). Wie die ganze Frau, die sehr reinlich wirkt, roch und schmeckte auch die Möse neutral und eröffnete den vollen Genuss ohne Bedenken und Reue. Der Geschmack wurde mit zunehmender Feuchtigkeit etwas intensiver, man darf sich auf eine Sdl mit Eigenspaß freuen. Zärtlichkeiten: wie schon gesagt.

GV: Sie ritt mich zuerst und rieb dabei ihre Klit sehr fest an mir, was den Eigenspaß nochmal unterstrich: Sie wollte offenbar selbst auch kommen, weil sie durch das Vorspiel in Fahrt gekommen war. Ich bemühte mich nach Kräfen mitzuhalten und denke mal, dass ihr die Prozedur nicht geradezu missfallen hat. Dass sie mir dabei nette Komplimente ins Ohr hauchte, wird zu ihrem Programm gehören, ist aber gleichwohl der Sympathe nicht gerade abträglich. Ich nahm sie nach einem ausgedehnten Ritt in der Missio und durfte nach dem intensiven Orgy noch ohne Zeitdruck auszucken. Danke

Abschließend noch netter AST auf Deutsch, was sie ein paar Jahre in der Schule gelernt hat, wobei ich sie ein bisschen massierte, um ihren Körper noch genauer erkunden zu können. Das genoss sie ebenfalls. Es wurde auch feierlich für den nächsten Besuch ein Tausch der Rollen vereinbart: Sie versicherte glaubhaft, ebenfalls gern Hand an den Kunden zu legen.

Dauer: 30´/80 € + Tip

Sie will regelmäßig zu den "Perlen" kommen, was für den Laden eine Bereicherung darstellt. Ich hoffe, dass sie auftaucht, wenn meine Stammis verschnaufen und werde sie dann wieder besuchen.

Viel Spaß mit ihr

Ino