LSH

Normale Version: Nadja/Lilly - klein aber oho - D28 (vorher Ko, HB)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wieder in Bonn
... und da isse wieder in Hannover

Winke
Hatte mit Ihr vor einem Jahr ein richtig nettes Date in der Hildesheimer. 100€/h, std. Service vereinbart, viel Zuneigung, Bemühung und Freundlichkeit und Service von Lilly erhalten. Eine Wohltat nach den ganzen Fehlgriffen davor ...
Gerne wieder. HOffentlich schlägt sie bald wieder auf in Hannover.
(09.08.2020, 15:56)furios schrieb: [ -> ]..... Gerne wieder. HOffentlich schlägt sie bald wieder auf in Hannover.

Das ist sie inzwischen mit anderer Rufnummer. Winke
Hat auch noch eine Anzeige laufen 

https://www.fick-markt.com/ich-biete-dir...n-service/
Gegen welche Uhrzeit empfiehlt ihr sie zu besuchen? Ich lese hier, dass sie Abends zickig sein soll (wahrscheinlich dann wegen dem „harten“ Tongue Arbeitstag).
Könnt ihr sie Vormittags empfehlen?
Bei Ladies sind irgendwie alle Anzeigen abgelaufen....
(26.08.2020, 10:07)Undertaker schrieb: [ -> ]Bei Ladies sind irgendwie alle Anzeigen abgelaufen....

Die Anzeige von Lilly ist wieder da. Winke
Nun gibt es auch eine Adresse. Winke
anscheinend auch schon wieder verschwunden, zumindest die Anzeige bei Ladies...
Wieder in Bonn! Big Grin

Gruß Cyper Wink
Aktuell in Bremen zu Besuch(en)
Aktuell in Koblenz fleißig Big Grin
Hallo
War heute mal bei ihr und muss sagen ihr französich ist super,verkehr auch ,nur was mir nicht gefiel das fernseher lief mit rtl 2 wo sie öfters drauf schaute wo ich sie leckte ,aber alles super .
Hallo, hallo.

Ich habe hier mal Beiträge gelöscht, die nix mit Lili zu tun hatten. Tragt euren Zwist bitte per PN aus und bitte nicht hier im Thread.

Aber bevor ihr das tut lest vielleicht mal meine Meinung dazu, zum Einen könnte ein Sender/Empfänger Problem dazu geführt haben und von beiden Seiten hat jeder von Euch recht.

Vielleicht hat der Eine es einfach als lustigen Spruch darauf empfunden, so ging es mir und vielleicht war es auch nicht mehr und der Andere hat es als persönlichen Angriff aufgefasst, was ja in diesem Bereich sehr leicht passiert. Also klärt das doch einfach auf sachlicher Ebene per PN und lasst mal die persönlichen Angriffe Wink

Gruß Cyper Wink
Wieder in Hannover
Anzeige mit neuen Bildern - habe sie fast nicht wieder erkannt.

Winke
[Bild: ME12I270_t.JPG] [Bild: ME12I271_t.JPG] [Bild: ME12I272_t.JPG] [Bild: ME12I275_t.JPG][Bild: ME12I274_t.JPG]
[Bild: ME12I26Y_t.JPG] [Bild: ME12I26Z_t.JPG][Bild: ME12I273_t.JPG]
ich habe sie erst gar nicht erkannt...Aber bei dem Namen klingelte es bei mir.
Und sie ist immer noch 23 Jahre alt :-)
Sie ist sicherlich keine 23. mehr, aber geht immer noch geil mit. Für 70€ die halbe Stunde gab es schönes tiefes Blasen.
Dann sattelte sie auf und ritt mich wie John Waxne seine Stuten?

Irgendwann nahm ich sie hart in def Doggy. Kurzform dem Abschuss zog ich raus, das Gummi ab und spritzte ihr alles auf den Rücken.

Ich bin gut gekommen, sie ging gut mit.

Einzig, ihre Brüste hatten sicherlich schon mal standfestere Zeiten

Aber ansonsten. Wiederholungsgefahr 99%
@micha6666

....würdest Du bitte die Kontaktdaten noch nachreichen.

Gruß Cyper Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10