LSH

Normale Version: Massage Chalet Darmstadt - Chanel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit May weg ist und Alma zwischen den Partnerstudios wechselt, ist es schwer passenden Ersatz zu finden.

Lory - ok, wenn auch lange nicht so gut wie die oben genannten. War vor kurzem das zweite Mal bei ihr, aber es wird kein drittes Mal geben.


Also Chanel gebucht, mangels Alternativen.
https://www.massage-chalet.de/Damen/8884733

Hatte die Webseiten Info nicht im Kopf, so wurde mir "Anfang 30" gesagt.  Die Webseite sagt 38, darauf wuerde ich locker noch einige Jahre draufschlagen.
Sie mag ihr bestes versucht haben, aber das reicht eben in ihrem Fall nicht.

Massage - naja. Und da die Optik dann nicht stimmte, als sie dann mal alles fallen lies, war wohl nichts mehr zu retten.
Die C-Cups aufgepeppt, aber auch nicht so toll. Und der Brusteinsatz bei der Massage funktionierte dann auch nicht.

Am schlimmsten war der HJ. Der war einfach nur ungekonnt. Von Erotik keine Spur. Auch nicht von Kreativitaet. Einfach nur auf und ab.

Das es ueberhaupt zum E von HE kam, wirkt fast schon wie ein Wunder.
Froh einen Abschluss erreicht zu haben ging es schnell unter die Dusche und nichts wie raus an die frische Luft.

Wdh: 0%
Hallo pytho,

auch ich war letzte Woche bei Chanel, wer meine Berichte verfolgt weiss das ich eigentlich immer die halbe Stunde Lingam buche. Der Kontakt und die Chemie stimmte von Anfang an bei uns beiden. Es wurde eingehalten was ausgemacht war und auch Chanel hat keine Berührungsängste gezeigt, reichlich ZK gab es während der Massage auch...und ja, es wurde auch noch mehr angeboten.

Beim alter geb ich dir recht, da iss wohl bissi geschummelt.

Ansonsten WDH garantiert

Gruß hunter
Hallo Zusammen,

ich kann bei Chanel Hunters bericht bestätigen.
WAr eine halbe Stunde bei Ihr und habe eine Massage genossen bei der zwischen uns keine Distanz war.
Als Anmerkung wie durch Pytho angemerkt sind die Brüste nicht mehr natur und das Alter meiner Meinung nach eher bei 40+ angesiedelt.
Vom Body her allerdings meiner Meinung nach top in Form...

KOmmunikation lief über Ihren Handy Übersetzter, um ehrlich zu sein nicht mein Fall, für mich eher ein no go.
Bei mir zumindest keine Anstalten deutsch o. englisch zu reden.

Gruß
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche bei Chanel und war sehr zufrieden. Gebucht eine Stunde Massage ohne Extras für 80. Ich fand die Massage sehr angenehm, gefühlvoll und erotisch mit viel B2B Einsatz. Chanel ist eine intelligente, nette und liebevolle Frau. Der Body ist top in Schuss (sehr weiche gepflegte Haut und Traum-Brüste), da spielt das Alter meines Erachtens keine große Rolle. Ich bin sehr gut und intensiv gekommen und es gab auch keine endlosen Versuche, Extras zu verkaufen. Für mich insgesamt eine klare Empfehlung und hoher Wiederholungsfaktor.
Hallo Männers,

seid langer Pause mal wieder ein Bericht von mir.

Ich war die Tage in Darmstadt unterwegs und bin auf dem Heimweg mal spontan bei Rhein MAin Massage aufgeschlagen. Vorgestellt wurden mir 3 Damen wo ich mich am Schluss für Chanel entschied. Bergrüßung war ok, sie ist immer noch sehr quirlig und spricht kein Wort deutsch....immer wieder nur Amore Amore Amore...hat ziemlich genervt.
NAch dem duschen ging es dann los mit der Massage ....auch hier bei weitem nicht mehr das wie vor Jahren. NAch dem umdrehen kam gleich die Ansage....EXTRAS? Als ich die verneint habe wars dann ganz vorbei...es wurde lustlos und eintönig.
Beendet hab ich es dann selbst

WDH...no go

Gruß
Hunter