LSH

Normale Version: Vera Altwarmbüchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallte mal wieder Bock auf eine Milf mit dicken Titten. Nach kurzer recherche stieß ich auf Vera. Angerufen und hin nach Isernhagen. Mir wurde von einer richtigen Milf die Türe geöffnet. Die Figur kommt den Bildrn nicht mehr ganz nahe, sie hat dann doch ein paar Pfund mehr auf den Rippen. Aber ordentliche Hupen, wo auch nicht nachgeholfen wurde. Nach der Waschung (solo) gab es erstmal ein ordenliches Blaskonzert von Ihr. ich konnte sie auch ordenlich lecken und mit den Fingern bearbeiten und natürlich auch mit den geilen Titten spielen. Dann ging es in den Nahkampf, erst im Reiter und dann haben ich die Nachkommen in der Missi an die Gummiwand gejagt. War echt eine grundsolide und Widerholungsfähige Nummer. Sie ist eine nette man kann sich auch gut mit ihr unterhalten...
Jau, bei Vera war ich auch schon zwei mal. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Titten sind super und Blasen kann die gute wirklich sehr geil!
Bei ihr sind bis jetzt keine wünsche offen geblieben.

Die Bilder dürften auf jeden Fall etwas älter sein, aber wenn sie vor einem steht, ist der Anblick schon gut.


100% Wiederholungsgefahr