LSH

Normale Version: Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Zusammen,
neulich  mal wieder im First gewesen, leider war Isabella an diesem Tag nicht da. Also sollte ich einmal eine Neue ausprobieren, nach ein wenig scouten fiel meine Wahl sehr überzeugt auf Jessica.

Nach eigener Aussage schon länger im First, toller Body, hellerer Hauttyp, dunkle Augen und braune schulterlange Haare. Sitzt wohl meist vor dem Aquarium oder in der Ecke rechts neben dem Massagestudio. Ich hatte Sie so noch nicht wahr genommen, aber das sollte ich nachholen.

Nach gutem Smalltalk auf Zimmer gegangen, einfach nur gut. Sie hat eine sehr gute Ausstrahlung, lacht auch viel und der Sex mit Ihr war eine sehr sehr gute Nummer mit allen Stellungen, ohne Zeitdruck und bei Ihrem Body ist der höhepunkt schnell erreicht. Zu schnell bei der ersten Runde, also habe ich auf eine Stunde verlängert und mir erst einmal zum Start der zweiten Runde mir herrlich einen blasen lassen. Mit EL und alles mit geilem Blickkontakt. Küssen war auch dabei, ZK aber eher zurückhaltend. Für mich neben Isabella ein weiterer Top Act im First. 100% WHF!
Jessica ist seit neuestem im Atlanta in Hanau anzutreffen
Hallo,

arbeitet sie in Hanau auch unter dem Namen Jessica ?
Sonst in vorher anrufen und nachfragen recht schwer.

Danke & Gruß
Sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon. Zumindest hat sie keinen Einspruch erhoben, als ich sie mit Jessika angeredet habe
Hi,

bei mir hat sie im Sommer Zungenküsse abgelehnt, aber leider erst auf dem Zimmer.  Verärgert    Das habe ich daher nicht in so guter Erinnerung, denn das hätte sie vorher sagen müssen. Sonst hat sie mir sehr gefallen, sonst hätte ich sie nicht gebucht bei der guten Auswahl. Sie hat laut eigenen Aussagen auch schon einige Stationen hinter sich, daher kein Wunder, wenn sie wieder weg ist.

Gruß Fritzi Winke
Hab heute Jessica und Leyla im ROM in Altheim-Münster gesichtet.
Jessika ist schon eine ganze Weile in Frankfurt aktiv. Im First war sie immer für guten Service bekannt, ich persönlich bin mit ihr aber nie warm geworden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10174850
Jessika war eine meiner wenigen Erfahrungen während der Corona Zeit. Habe sie in Frankfurt Bornheim in einer soliden und sauberen Wohnung besucht. 150 EUR für 60 Minuten. Im Vergleich zu den Bildern in der Anzeige hat sie deutlich abgenommen. Die Titten sind nur noch die Hälfte. Ansonsten ist sie aber recht attraktiv und nett. Leider kann ich sie für höhere Aufgaben nicht empfehlen da sie zu wenig Bock hat. Ihr schmeckte alles zu sehr nach Pussy oder Kondom...blasen am Anfang auch total unspektakulär, Küssen war gar nicht ihr Fall. Jedoch lässt sie sich im Doggy oder Missionar ficken ohne Ende. Also typischer Fall für ein Quickie meines Erachtens.
Hallo zusammen,

hat jemand Informationen zu ihrem Verbleib ?
Bin demnächst in FFM und noch auf der Suche nach einem schönen Date.

VG