LSH

Normale Version: EVELIN Achtung Abzocke!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich Lust auf etwas Junges hatte fiel mir die Anzeige von Evelin auf. Kontakt über WhatsApp Problemlos. Also auf nach Homburg in die Fußgängerzone und zur vereinbarten Zeit geklingelt. Es öffnete mir ein sehr Hübsches junges Mädel mit einem Lächeln die Tür. Ich vermute das Sie sich schon gefreut hatte jemand zu verarschen. Wir vereinbarten 30 Minuten für 70€ mit ZK, Französisch und einmal abspritzen. Nach der Geldübergabe begann der Horror. Sie setzte sich neben mich aufs Bett und fing an mir einen zu wichsen. Ich holte Sie zu mir runter und wollte Sie Küssen. Da sagte Sie No. Ich fing an Sie zu Fingern. Sie lag da wie eine Puppe. Ich sagte Blow Jop. Sie stülpte ein Gummi über und begann mir einen zu Blasen. Das war nichts besonderes. Ich wollte nun zum Abschluss kommen und begann Sie in der Missio zu Ficken. Auch hier wie eine Puppe. Als ich merkte das mich das Abtörnt wollte ich eine Stellungswechsel. Sie sagte No. Du machen. Ich zog das Gummi runter und sagte das Sie mir einen Wichsen soll. Sie begann mir einen zu Wichsen und als das Handy ging fing Sie an zu telefonieren. Ich dachte na warte. Ich fing mir an selbst einen zu Wichsen und spritze Ihr alles über. Das gefiel Ihr nicht. Megalach 

Ich machte mich sauper und verschwand ohne etwas zu sagen.
https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...09632.html

Zitat:0151-45808362

Alter:
19 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelblond, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv

Zitat:[Bild: 8909632-f1wpe08.jpg] [Bild: 8909632-f2fbck6.jpg] [Bild: 8909632-f3mbek1.jpg] [Bild: 8909632-f4hnehg.jpg] [Bild: 8909632-f55iinn.jpg] [Bild: 8909632-f6qei9t.jpg] [Bild: 8909632-f7e5dpv.jpg] [Bild: 8909632-f8r5iig.jpg]