LSH

Normale Version: Laufhaus Kiel Rumänin Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Heute in Kiel im Laufhaus gewesen. Kenne mich da nicht so gut aus. Am Imbiss vorbei in den Innenhof und gleich rechts in die Tür. Alle Stockwerke durch  paarmal "Schatzi Schatzi", aber nix dabei. Wieder raus, am Imbiss über die Straße und dann in den etwas kleineren Laden. Da war mehr Angebot und paar heiße Geräte. 
Ich dann Zimmer 308 rein.
Hübsche Frau, zierlich, schlank  klein. Ziemlich klein, was nachher noch eine Rolle spielen wird. 
Frage nach dem Service. Nur Blasen 30, komplett 50. Ich habe komplett gebucht.