LSH

Normale Version: Laufhaus Kiel Rumänin Monika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 
Heute in Kiel im Laufhaus gewesen. Kenne mich da nicht so gut aus. Am Imbiss vorbei in den Innenhof und gleich rechts in die Tür. Alle Stockwerke durch  paarmal "Schatzi Schatzi", aber nix dabei. Wieder raus, am Imbiss über die Straße und dann in den etwas kleineren Laden. Da war mehr Angebot und paar heiße Geräte. 
Ich dann Zimmer 308 rein.
Hübsche Frau, zierlich, schlank  klein. Ziemlich klein, was nachher noch eine Rolle spielen wird. 
Frage nach dem Service. Nur Blasen 30, komplett 50. Ich habe komplett gebucht.
Tür zu, ich kurz ins Bad und dann zurück ins Zimmer. Sie schon komplett nackt auf dem Bett. Was für ein Anblick. Wow! Sie fragt noch wo ich herkomme und nach meinem Namen, viel mehr geht nicht wegen zuwenig Deutsch. Ich mich aufs Bett gelegt und sie fängt gleich an zu Blasen  mit Gummi. War klasse, kein Zahneinsatz  die Zunge wirbelte, einfach schön. Erst wollte "er" nicht richtig hart werden, war nervös und war noch nicht oft da. Sie nahm es als Herausforderung und saugte wie eine Weltmeisterin. Als er stand fragte sie "flicken?" was ich bejahte. "Doggy oder normal?" Ich wollte diesen tollen Knackarsch in Aktion sehen und wählte Doggy. Sie kniete sich vor mir hin, streckte den Arsch weit entgegen. Was für ein Anblick. Ich mein Ding reingesteckt und sie ging ganz weit runter und streckte ihren Arsch noch mehr entgegen. Kein Gleitmittel, jedenfalls nicht mitbekommen. Sie drückte den Rücken noch weiter durch und drückte ihren Arsch meinem Schwanz entgegen. Nach einigen Minuten kam ich. Der Anblick war zu geil. Sie stöhnte, aber ohne zuviel Schauspielerei  Grade genug, um mich noch geiler zu machen. Nach dem ich gekommen war, drückte sie mich zügig raus aus ihrer Fotze. Sie machte meinen Schwanz noch sauber und freundliche Verabschiedung. Mehr geht auch nicht bei dem wenigen Deutsch. Ob ich nochmal hingeh? War schön, warum nicht. Wenn ich zuhause mal wieder nicht ran darf...
Kann sie empfehlen.