LSH

Normale Version: Valerie 3. OG Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

letzte Woche traf ich Valerie in Cassandras altem Zimmer,sie trug Cassandras rote Nuttentreter und stellte sich auch als Cassandra vor.So recht glauben konnte ich ihr das nicht,also schlug sie Valerie vor,was ich auch OK finde.

Valerie ist halb spanisch,halb domenikanisch und lebt in Spanien,ist 175 cm groß,knapp über 20 Jahre jung,Kf.36,langes braunes,gelocktes Haar mit Schleifchen drin,dunkelhäutig,hat schöne große,natürliche C-Brüste,ist witzig,nett,einfach süß.

Ich zahlte 50 € für "trente minutos" und fing nach der rituellen Waschung im Bad an,mit ihr,vorm Bett rumzumachen.Obwohl die Frau sehr groß ist,musste ich mich doch recht tief bücken um an ihre Nippel zu kommen.Wir streichelten uns gegenseitig bevor ich sie vor mir auf dem Bett drapierte.

Hier erduldete sie brav meine Liebkosungen an Hals,Bauch und Brüsten und belohnte mich dafür mit leckeren Schmatzern auf den Mund.Unheimlich wurde ihr nur,mein stahlhart gewordener Schwengel,der an ihrer Dose entlanschrubbte.

Ich genoss danach,auf dem Rücken liegend,aufgummiert,ihr herrliches Blasen,Eierlecken und die Streicheleinheiten auf meinem Oberkörper,den Beinen und den Eiern,bis es in den Nahkampf,begonnen mit der Reiterstellung ging.Erst ganz vorsichtig im Sitzen,dann fest und fordernd im Hocken,später auf mir liegend mit ihren Brüsten in meinem Gesicht.Das war richtig klasse,aber Doogy sollte auch noch sein.Hier machte sie nicht nur gut mit,sondern forderte mich regelrecht zu kurzen,harten Stößen auf.Ungewöhnlich für ne Puffnummer,aber sehr erregend.Als meine Beine müde wurden ging´s noch kurz in die Missio,in der ich auch recht schnell gekommen bin.Ich durfte noch ein bischen auszucken,zog mich an und wurde herzlich verabschiedet.

Klasse Nummer mit einer klasse Frau. 40 Minuten für 50 €,was will man mehr???

Gruß,Schweinebärmann
Schöner Bericht Schweinebärmann.... war Blasen FM oder FO ?
War alles mit
Schweinebärmann schrieb:Obwohl die Frau sehr groß ist,musste ich mich doch recht tief bücken um an ihre Nippel zu kommen.

Hallo Schweini!

Meintest Du mit dieser freundlichen Formulierung etwa Hängetitten?

carolusMAGNUS, der sich das gerade versucht bildlich vorzustellenVerwirrt
carolusmagnus schrieb:Hallo Schweini!

Meintest Du mit dieser freundlichen Formulierung etwa Hängetitten?

carolusMAGNUS, der sich das gerade verushct bildlich vorzustellenVerwirrt

Ach carolus,so ein unschönes Wort für so schöne Brüste.

Klar "baumeln" sie ein bischen.Sind halt groß und echt,aber trotzdem schön.