LSH

Normale Version: Living in soi6 nov-dez 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin, ihr Rakete
Endlich wieder da,zuhause in der soi6 
Anreise mit Swiss perfekt ab hh, klar Immigration 1std bis zum Taxi, gebucht hatte ich Cherry für 1000 baht ,durfte sogar rauchen und direkt vor der king Kong Bar gehalten, Leute  was für eine Gaudi, papa  is back. Duschen ,geld wechseln  seven eleven  und dann raus zu den nutten 
Erstmal mit Wäsche Sack ab zur Reinigung  und dann soda  in der King Kong Bar, mal sondieren dann rüber in die click Bar und dann nan 28j zum ersten  blowjob zitiert Zungen anal deep throat einfach geil die alte und dann zum Schluss schön den Kopf  bis  Anschlag und sie dann noch an der Eichel Spitze gezügelt herrlich und raus der Jet lag Sperma !!
War ein sehr  toller Einstand  für papa und Kumpel  Bruno!!
Dann ab in mein guest House der tonardo Bar und berichten, aber Laptop zickt rum also Handy, für mich auch das erste mal!
So Jungs erstmal  Cherry was futtern,,dann soi6  oder naja  bloss nichts planen, Rotwein ist da ok King Kong so um 21uhr den neuen girls mal was beibringen muss mich ja um alles kümmern damit ihr einen schönen  gedeckten Tisch bekommt 
Tschüss
Papa
Klasse Papa wieder vor Ort,

Viel Spaß und lass mir was Mädel übrig, ich komme am Sonntagmorgen an...

V
Yaaaaeeeh....... es geht los. Papa is back @ home.
Freue mich auf geile Berichte aus der Schweine Gasse.
Macht das warten auf meine Reise nach AC und FC doch gleich etwas erträglicher.
Also gib Gas und Ahoi

Moin
Klasse das es wieder losgeht.
papa is back, endlich....

und legt gleich einen kavallierstart hin


wir wollen mehr Mad Mad
.....jo ... das war auch Zeit, dass in diesem Forum mal wieder was geht Blowjob LMAA Fuckin . Geiler Einstand Papa .... da kommt endlich wieder Freude auf Ausruf  Mr Burns  .... und der Lesestoff geht die nächsten Wochen nicht aus!

.....noch 112 bis Angeles und 122 bis FC ..... das sind noch lange Arbeitstage ..... von daher machen die Berichte die Zeit einiges kürzer! Wünsche bestes Entertainment im Seebad .... und dass mir die Nutten wegen Maulsperre nicht alle wieder in Isaan-Kur sind, wenn ich dann auch wieder in die Richtung darf!

Gruß,
Skorpion Dodgy Dodgy
Moin ihr Raketen
Wie soll ich einen Bericht über letzte Nacht schreiben wenn ich mich an nix erinnern kann 
Okay Essen war ich im Cherry dann meinen Diamanten besucht ,sie wird immer hübscher ,nein nicht verlieben!!!
Dann kamen  die Jungs dazu und wir waren  in feierlaune!
Also soi6  auf der Suche  nach duck dick werkelt z.T. in der Bulldog Bar soi6
Gefunden  herzliche Begrüßung incl.schwanz Massage, ist schon  süss die kleine 
Dann ab  in die King Kong Bar
Jo Rotwein und nutten  da,also Party !!

Was soll ich sagen ,papa an der Stange Claro blank,
Voll wie ein piss pot  und dann Peng, Filmriss 

Heute  morgen beim Kaffee  gesellte  sich wee, Kassen Frau der king Kong Bar  zu Papa ,sie meinte  nur goile party 
Und ich müsste noch die  nutte  von letzte Nacht bezahlen, bin beim Blasen wohl eingeschlafen!!

Leute  das war die erste Nacht  ich habe noch 36 Nächte vor mir papa mach mal langsam, aber es war so schön!!!
Lege mich noch mal hin und dann Attacke
Tschüss 
Papa
Yow Papa! Es geht wieder los mit dem Bumsurlaub. Lachen
Ja dann viel Spaß in der Soi 6. Ficken
Ich schlage erst am 11. Dezember in Thailand auf. Ich weiß aber noch nicht so recht was ich machen soll.
Nur Pattaya ist schon langweilig.

Mist ich hab zu wenig Renommee um die anderen Beiträge lesen zu können. Könnt ihr mit bitte ein paar Likes geben. Gott
(09.11.2018, 21:04)thomas9999 schrieb: [ -> ]Yow Papa! Es geht wieder los mit dem Bumsurlaub. Lachen
Ja dann viel Spaß in der Soi 6. Ficken
Ich schlage erst am 11. Dezember in Thailand auf. Ich weiß aber noch nicht so recht was ich machen soll.
Nur Pattaya ist schon langweilig.

Mist ich hab zu wenig Renommee um die anderen Beiträge lesen zu können. Könnt ihr mit bitte ein paar Likes geben. Gott
Moin thomas9999

Ich bin ab dem 23.12. auch in FC. Solltest du zu der Zeit noch vor Ort sein, kannst du dich gerne mal melden, zwecks wegmachen von so einigen Leckerlies  Beifall
Jo Papa, hau rein. Werde heute gegen 21:00 im Affenstall am Start sein.

Pattylover
Moin ihr Raketen, 
Jo,die 2 Nacht begann damit die erste aufzuarbeiten, 
War alles im grünen Bereich und die geprellte nutte bezahlt...
Zum Essen war ich im Bella Italia wie immer lecker dazu mal zum warm werden eine 05l karaffe Rotwein 

Dann King Kong Bar auf 3 SML,alte Weg Gefährten  getroffen  und weiter in die Chilli Bar, wie jeden Freitag war  dort Stammtisch dann rüber in die Lollipop Bar dort auf fa getroffen nettes kleines Wesen, aber Bruno meinte, komm Papa Las mal einen vollprofi ran 

Also King Kong Bar und Na zu einem  Drink eingeladen...
Na ist neben gay eine der Bläserinnen die es beherrschen, klar nicht mehr  ganz jung, aber echt lieb und das take care Programm erste Sahne...

Sind dann auf shorttime auf meine Bude.
Da ich ihr letzter Gast war,King Kong Bar machte zu und Chicken einen hangover hatte,wollte nicht solange  warten  bis der angetrunkenen  Papa  spritzt 

Ja der Alkohol, aber beim Duschen unter voll Kontakt wurde papa ganz schnell nüchtern und Bruno ohne chemische Waffen Knall hart

Rauf auf das Bett ihre Zunge  gleich  im poloch versenkt, ja man kennt sich,dann züngeln über die Eier und Bruno  bis zum Anschlag in den Mund und dazu feinstes  Finger anal ...

Ja so zog sich die Session 1std hin,klar der Alkohol  zeigte Wirkung. .

Dann aber einen Mega Orgasmus und schön alles aufgenommen, Na hat es eben drauf...

Schön eingeschlafen war doch ein geiler Tag mit tollen Gesprächen und geilem Happy end. 

Heute morgen beim Kaffee fiel mir auf es gibt keine  garküchen mehr in der soi6 ,was das wieder soll..

Dann mal walken neben bei mani und pediküre ,ein paar Jungs getroffen  in der duck Dann wieder Walken an der beachroad..

Die thais spielen gerade ,Strand  verstecken,hinter Plastik Folie alles kleine christos naja soll ja auch Leute die  nach pattaya kommen und in dem kristallklaren Meer zu schwimmen, kennt ihr solche Qualitäts Touristen???

Weiss garnicht wo jetzt  die Strand nutten stehen,

Habe auch gestern  gehört  das die gazellen Weg sind ,die Bullen haben sie eingefangen das gilt auch für BBK 

Also es gibt viel zu überprüfen, bloss keine Langeweile aufkommen zu lassen, gelle Thomas!!!

Tschüss 
Papa
Viel SPASS in unseren (deinen) Wohnzimmer papa. Wir sehen uns!!!
Freu mich auf Dich und die Jungs
Hallo,

habe gerade den Abend freibekommen. Komme von Chonburi jetzt nach Pattaya. Habe in der schnelle die Sabai Lodge gebucht. Werde  mal in der Soi 6 vorbeischauen ob ich einen von Euch treffe. Bisher war das ja nie so mein Ding, aber wer weis?
(10.11.2018, 12:55)hermescali schrieb: [ -> ]Hallo,

habe gerade den Abend freibekommen. Komme von Chonburi jetzt nach Pattaya. Habe in der schnelle die Sabai Lodge gebucht. Werde  mal in der Soi 6 vorbeischauen ob ich einen von Euch treffe. Bisher war das ja nie so mein Ding, aber wer weis?

Da würde ich besser meine Line ID posten.
Hi,
danke Papa für Deine Berichte, bei mir fällt der LOS Aufenthalt wohl erst auf den April. Viel zu tun hier....
Mein Renommee ist zu niedrig für eine aktuelle Verfolgung Deiner Schandtaten. Schönen Gruß an die KK Besatzung...
Haut rein..

Gruß
kurti
Erstmal vielen Dank für die vielen Likes und dass ich wieder mehr lesen kann. Danke

(10.11.2018, 11:11)papa schrieb: [ -> ]Also es gibt viel zu überprüfen, bloss keine Langeweile aufkommen zu lassen, gelle Thomas!!!
Im Allgäu hier ist es leider etwas langweilig und der Winter naht.
Blowjob Viel Spaß.


(09.11.2018, 23:40)Pelle69 schrieb: [ -> ]Ich bin ab dem 23.12. auch in FC. Solltest du zu der Zeit noch vor Ort sein, kannst du dich gerne mal melden, zwecks wegmachen von so einigen Leckerlies  Beifall

Bin vom 12.Dez bis 14. Januar in Thailand. Bin noch ziemlich unentschlossen wo ich denn nun hingehen soll. Grübel
Entweder gleich vom Flughafen in den Süden fliegen oder doch nach Pattaya um am 13. Dez. meinen Geburtstag zu feiern?
Für Party finde ich die Soi 6 halt am Besten.
Ein Freund von mir kommt auch noch am 18. Dez. oder so an. Der hat aber vermutlich seine SLT. Da kann man dann ja nicht gscheit um die Häuser ziehen. Weia
Sollte ich vor Ort sein können wir uns gerne mal treffen. Dodgy
Mit Papa in der Gogo... Da lasse ich Papa gerne den Berichts-Vortritt...
Moin ihr Raketen, 
Bekomme gerade einen neuen Router und dann hat das schreiben auf den Handy wohl ein Ende, hoffentlich!!!
Eingeloggt bin gerade in der King Kong Bar 
Und genau dort  begann der Abend, nachdem vorzüglichen Essen  bei Pascal!!!!

Die  einen gucken  Fussball  Papa  und Genossen leiten einen Orgasmus orientierten ein!!!

Die King Kong girls waren voll breit incl Chicken,patylover war beschäftigt und wee  gesellte zu Papa,hatte ihre titten getapet schön  in schwarz, 
Wee hatte ich schon des öfteren, aber diesmal der Oberhammer das blaskonzert Leute der Oberhammer 

Zuerst tea bagging, also eierlecken, lutschen,dann  Schaft lecken und dann ganz schön tiefes gefühlvolles Blasen dann wieder züngeln ich habe echt schnell abgespritzt, war so geil,dabei  den Kopf bis Anschlag und sie hat ihn bestimmt  eine Minute auszucken lassen dabei  mit der Zunge die Eichel massiert, muss sagen,das war gay Niveau!!!

Dann  meinte pattylover,eh Papa komm mal mit ins doll agogo naja Papa  und agogos no was,aber gib allen eine Chance!!

Leute war das ein verrückter  Abend so um 12Uhr dort aufgeschlagen und Spass ohne Ende, lesben spiele am Tisch ,papa würde von 2beauties der schwanz massiert einfach geil aber das sagt uns unser hurenbock leben,nö money no Funny,aber ich habe keinen  baht  bereut, es war eine goile party, gerne wieder.

So heute Cherry dann so gegen 20uhr exite Club
Tschüss 
Papa
Moin ihr Raketen, 
Bekomme gerade einen neuen Router und dann hat das schreiben auf den Handy wohl ein Ende, hoffentlich!!!
Eingeloggt bin gerade in der King Kong Bar 
Und genau dort  begann der Abend, nachdem vorzüglichen Essen  bei Pascal!!!!

Die  einen gucken  Fussball  Papa  und Genossen leiten einen Orgasmus orientierten ein!!!

Die King Kong girls waren voll breit incl Chicken,patylover war beschäftigt und wee  gesellte zu Papa,hatte ihre titten getapet schön  in schwarz, 
Wee hatte ich schon des öfteren, aber diesmal der Oberhammer das blaskonzert Leute der Oberhammer 

Zuerst tea bagging, also eierlecken, lutschen,dann  Schaft lecken und dann ganz schön tiefes gefühlvolles Blasen dann wieder züngeln ich habe echt schnell abgespritzt, war so geil,dabei  den Kopf bis Anschlag und sie hat ihn bestimmt  eine Minute auszucken lassen dabei  mit der Zunge die Eichel massiert, muss sagen,das war gay Niveau!!!

Dann  meinte pattylover,eh Papa komm mal mit ins doll agogo naja Papa  und agogos no was,aber gib allen eine Chance!!

Leute war das ein verrückter  Abend so um 12Uhr dort aufgeschlagen und Spass ohne Ende, lesben spiele am Tisch ,papa würde von 2beauties der schwanz massiert einfach geil aber das sagt uns unser hurenbock leben,nö money no Funny,aber ich habe keinen  baht  bereut, es war eine goile party, gerne wieder.

So heute Cherry dann so gegen 20uhr exite Club
Tschüss 
Papa
Schön zu lesen das Ihr soviel Spaß hattet☺bis bald!
Seiten: 1 2 3 4