LSH

Normale Version: Session mit Raissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Sorry falls es zu Raissa schon etwas gibt, ich könnte nicht über die finden. Sie ist echt unauffällig, hat glaube ich keine Tattoos und kommt aus Rumänien. Sie behauptet sie sei 20. Sie sieht auch toll aus, hat einen tollen Körper, nicht zu schlank und nicht zu dick, ca A-B Cups. Ihr Französin war toll, Verkehr etwas mit künstlichen Stöhnen, aber sonst gut und keinerlei Zeitdruck. Sie ist wirklich sehr sauber und achtet auf Hygiene. Eine Wiederholung ist durchaus denkbar. Allerdings für jene, dir gerne Mal etwas plaudern wollen, ist die nichts, den wie gesagt, sie macht eine guten Service, wirkt aber dich alles etwas professionell, was nicht schlimm ist, nur gf6 bekommt man bei ihr eher nicht.
Nachtrag: Bitte um entschuldigung: ich hatte mit ihr vereinbart 50 Euro für 30 Minuten. Es kam kein Nach gekobere und keinerlei zeitdruck. Beim Alter hat sie sicherlich grschwindelt. Sie ist keine 20; sondern eher Ende 20.
Viele gGrüß