LSH

Normale Version: Fragen: Ungarn im Lido oder Moldavien im Blauen Engel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Gemeinde - hier kommen gleich 2 Fragen in einem Thread - evtl. kann man ihn spätere teilen falls es interessantes gibt.

Wer kennt oder hat mal gefickt (ok - ist das gleiche fällt mir grade so auf ...)

1. die große Blonde Ungarin - bestimmt 1:80 auf den Fickstelzen - neon blondes Haar - dicke Naturtitten - in den 20ern
Angesprochen - 30 für die Bruchnummer - freundlich - aber wollte "noch mal schauen"
mach ´nen guten Eindruck - KF38

2. dunkelhaarige KF34, Mega Knackarsch und viel schminke aus Moldawien im Lido.
Angesprochen - 30 für die Bruchnummer - zickig "du kommen jetzt" - Tür zugemacht.
Aber der Arsch .... meine Herren ..... 

Die Tage!
(09.11.2018, 17:49)thomasd schrieb: [ -> ]2. dunkelhaarige KF34, Mega Knackarsch und viel schminke aus Moldawien im Lido.
Angesprochen - 30 für die Bruchnummer - zickig "du kommen jetzt" - Tür zugemacht.
Aber der Arsch .... meine Herren ..... 

Danke an Driver66 für den Bilderservice:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid960889
(09.11.2018, 17:49)thomasd schrieb: [ -> ]Aber der Arsch .... meine Herren ..... 

Lohnt sich wohl wieder auf der Bruchstraße.
Ich war lange Zeit nicht mehr da.
(10.11.2018, 18:53)HurenBanger schrieb: [ -> ]Lohnt sich wohl wieder auf der Bruchstraße.
Ich war lange Zeit nicht mehr da.

Naja . nicht zu euphorisch ,,,  Unentschlossen ... ich würde sagen wir bewegen uns unter der 10% Grenze ;Wink.. 
Die Tage!
Meint ihr diese Frau mit den fetten Titten im Lido? Steht Maya in der Schotte.