LSH

Normale Version: SHANTY Laatzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute!

Neulich war mir nach einer Thaimassage mit Happy End.

Mir gefielen die Bilder von Shanty und ich machte einen Termin.
Mir wurde Straße und Hausnummer genannt und ich machte mich auf den Weg.

Eine freundliche Thai machte mir auf und ich war positiv angetan.
Sie war sympatisch und machte einen sehr netten Eindruck.
Für 50 Euro wollte sie mir eine Massage bereiten.

Ich machte mich frisch und legte mich auf ein großes Bett. Das Zimmer war sehr sauber und die Atmosphäre war sehr entspannend. Es lief leise Musik.
Ich lag auf dem Bauch und sie begann mit der Massage. Sie massierte mich sehr gut und ich wurde gut durchgeknetet. Sie benutzte warme Chreme. Es war sehr angenehm.
Sie massierte Arme, Rücken, Beine und schließlich noch die mittleren Regionen.
Ich war schon recht geil und mein Schwanz hart.
Das blieb ihr nicht verborgen. Ich sollte meinen Arsch heben und sie griff nach meinem harten Schwanz.
Der wurde jetzt manuell stimuliert und ich war kurz vor dem explodieren.
Junge junge, das war schon geil.
Ich versuchte das Abspritzen zu verhindern. Ich wurde unruhig.
Dann sollte ich mich umdrehen. Sie machte weiter wie bisher. Die Schwanzmassage wurde noch intensiver und zack spritze ich mir selber auf den Bauch.
Das war saugeil.
Sie meinte daraufhin, daß ich nun Ruhe hätte und sie mit der Massage weitermachen könnte.
Da hatte sie Recht. Ich war nun voll im Ruhemodus und sie machte mit der Massage weiter.
Ich war super entspannt und genoß ihre Fertigkeiten.

Nach 30 Minuten war sie fertig und ich wurde noch etwas von der Chreme befreit.

Das war für mich eine neue Erfahrung. Es hat mir gut gefallen.

Entspannt trat ich den Heimweg an.

Schönen Gruß

Shanty ist nicht so schlank wie auf den Fotos. Ihr Alter ist sicher auch ein wenig mehr als die 35 Jahre aus der Anzeige.


[Bild: th_186940393_8117794_F5_123_603lo.JPG][Bild: th_869401592_8117794_F2_123_691lo.JPG]
[Bild: th_869402643_8117794_F3_123_62lo.JPG][Bild: th_869402768_8117794_F4_123_68lo.JPG][Bild: th_869400361_8117794_F1_123_986lo.JPG]
[Bild: th_869404468_8117794_F6_123_948lo.JPG][Bild: th_186940544_8117794_F7_123_537lo.JPG][Bild: th_869405248_8117794_F8_123_459lo.JPG][Bild: th_869406699_8117794_F9_123_788lo.JPG]
Hast du auch nach GV gefragt?
den bericht von Driver66 kann ich aus eigener Erfahrung von gestern bestätigen
ich wollte auch eine Prostatamassage , wir einigten uns auf 45 Minuten für 80 euro ,
das zimmer und bad ist alles tip top sauber und gepflegt allerdings spart sie heizungskosten
die Zimmertemperatur war gefühlt 20 grad , aber auf dem bett hatte sie eine Heizdecke unter dem
grossen Handtuch in betrieb , das hielt mich von unten warm , ich lag ca 40 Minuten auf dem bauch ,
die massage ist mit warmer creme , ohne Geruch , zwischendurch griff sie zu meinen schwanz und
,,cremte " , in ein , meine Po ritze wurde mit einem feuchttuch durchgewischt , während
der Rückenmassage schob sie einen finger vorsichtig in den Po , und wichste mit der anderen Hand
meinen schwanz , ich wollte noch nicht abspritzen und sagte ihr das , sie kann für mein empfinden
keine Prostatamassage , weil ich dabei nicht getroffen wurde , sie bringt es nicht auf den PUNKT .
auf dem rücken liegend ging die HE Entspannung mit beiden Händen und für meinen Geschmack
zu heftig , zielführend , abschlussorientiert , sie fragte auch nicht ob es gut ist , das war bei der
rückenmassage noch ihr Interesse .
kontakt daten in : hannoverladies
Wenn ich mich recht erinnere,war ich auch schon mehrfach bei ihr .

Das Messegelände ist ja nicht weit weg und so hatte ich sie das erste Mal kennen gelernt bei einer Messe in Hannover.
Von dem Übergang vom Messegelände (Messebahnhof West) sind es nur 5 min zur Adresse

Das müßte dann der rote Backsteinbau gewesen sein und ihr APP war in der ersten Etage,das letzte auf dem Flur Grübel 

Das erste Treffen war noch recht zurückhaltend,weil ich wohl Neukunde war .

Nett und freundlich war sie auf jeden Fall und der Service war beim ersten Date aber eher Mittelmaß.

Zeit hatte sie sich aber gelassen bei der Sache und ich hatte immer min 1 Stunde gebucht,wobei es mir in erster Linie um eine Massage ging.
Dusche vorher und hinterher war in aller Ruhe möglich und eine Unterhaltung war auch sehr gut möglich.

Beim ersten Date sagte sie mir aber das nur Massage möglich ist,was sich beim zweiten Versuch aber dann doch geändert hatte zu meinem erstaunen  Grübel Lachen
Gezahlt hatte ich immer 120 € für eine Stunde,wobei diese immer länger war als 60 min

Das müßte aber nun schon fast 2 Jahre her sein,da sich unsere Firma von der Messe zurück gezogen hat und ich nicht mehr am Tage dort verweilen konnte Wein Winke
Das heißt also, Massage, intim anfassen und Vögel möglich?
(31.12.2018, 18:46)cartman schrieb: [ -> ]Das heißt also, Massage, intim anfassen und Vögel möglich?

Wie geschrieben .. Beim ersten Mal eher distanziert , wobei anfassen aber kein Problem war. 

Beim zweiten Date ging dann mehr  . 

Sie hat irgendwie so einen ruhigen indischen Touch und strahlt auch eine sehr schöne Ruhe aus. 

Also nichts mit hektischen Vorgehensweisen und in aller Ruhe  


Parken kann man auch auf dem PP von einer Einkaufskette mit dem gelben Zeichen. 
Da gibt es eine Durchfahrt kurz vor der Adresse zu dem Supermarkt  Winke
Ich habe sie letzten Monat auch noch mal besucht.

Mir war nach einer Massage und das kann sie sehr gut.
Für 50 Euro gab es wieder eine schöne Rückenmassage mit sehr warmer Creme. Das war sehr angenehm.
Ich wurde gut durchgeknetet und kam in der Rückenlage dann auch zum Abschuß.
Ich ergoß mich auf meinen Bauch.
Diese Sauerei machte sie mit feuchten Tüchern wieder weg.
Dann wurde ich noch einige Minuten gut von vorne massiert.

Anschließend konnte ich mich noch duschen gehen.

Die Massage fand ich sehr gut. Anscheinend hat sie das auch richtig gelernt.

Für 20 Euro mehr geht auch GV und FM. Darauf habe ich verzichtet.

Schönen Gruß
Auch ich war schon mehrfach bei ihr und kann bestätigen:

Massage sehr gut

Für einen Aufpreis geht mehr
Hallo die Herren,

bin die Tage bei Shanty gewesen und habe für 50€ eine wirklich gute und interessante Massage bekommen. Shanty hat dabei etwas über die Sauberkeit ihrere Gäste gelästert, also bitte sorgfältig Waschen wenn ihr sie besucht meine werten Mitstreiter :-)


Bei mir hat sie Verkehr übrigens ausgeschlossen, wenn man die Aussagen der Vorredner durchliest, macht mich das doch etwas nachdenklich :-) Wahrscheinlich war ich nicht sauber genug   Rot werd
Ich hatte sie die Tage angerufen aber sie hatte keine Zeit oder keine Lust den Tag , keine Ahnung . Auf die Frage ob es auch etwas mehr geben kann als Massage hatte sie das konsequent abgelehnt. Vielleicht macht sie das Angenot ja nur vor Ort und symphatie abhängig. Na ich werd es mal testen
Ich habe auch heute versucht, sie zu erreichen, ohne Erfolg... Unglücklich
(30.12.2018, 14:45)mitglied schrieb: [ -> ].....
kontakt daten in : hannoverladies
(18.01.2019, 15:22)Lutscher schrieb: [ -> ]Ich habe auch heute versucht, sie zu erreichen, ohne Erfolg... Unglücklich

Ihr Inserat gibt es jedenfalls. Grübel
(19.01.2019, 11:40)Robbin schrieb: [ -> ]
(30.12.2018, 14:45)mitglied schrieb: [ -> ].....
kontakt daten in : hannoverladies
(18.01.2019, 15:22)Lutscher schrieb: [ -> ]Ich habe auch heute versucht, sie zu erreichen, ohne Erfolg... Unglücklich

Ihr Inserat gibt es jedenfalls. Grübel

okay...  was bedeutet das??? Verwirrt
Ich habe Sie gestern besucht, es gab eine gute Massage. 
Den Heimweg habe ich selten so entspannt Engel angetreten 
wie gestern.
ich habe sie auch besucht ,
sie fragte ; was kann ich für dich tun ?
eine Massage , sagte ich
Sie : wie lange ?
ich : halbe stunde
Sie : 50 euro
Sie zeigte mir dann das Bad , ich mich ausgezogen und frisch gemacht
Sie fragte dann noch ob die Strassen von der Messe voll wären ,
und wie lange die Messe noch dauert ,
und ob es regnet …
ich legte mich wärend der Unterhaltung auf den bauch
sie begann dann mit warmer creme meinen Oberkörper mit nachdruck ein zu cremen
wie sie das machte erinnerte mich daran wie mann sich gegen seitig mit Sonnenschutz öl eincremt
auch der po und die eier und der schwanz wurden so behandelt , das blieb nicht ohne Wirkung
ich hob meinen po etwas an damit sie gut an meinen schanz rankam ,
sie wichste auf angenehmer art bis alles raus war , und machte mit Zewa sauber
dann wurden noch meine beine eingecremt , anschliessend nahm sie ein Badetuch und trocknete damit
meinen Körper , ich habe nicht auf die Uhr gesehen , bin aber sicher das ich länger als 30 Minuten bei ihr war
eine Body zu Body massage war es nicht , war auch nicht abgesprochen
Das müsste dann diese Dame hier sein:

Link zur aktuellen Anzeige von Shanty auf Classic.ladies.de

Hier noch die aktuellen Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Shanty auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Service für:
Herren
Service:
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
ich habe sie noch mal besucht , ich wollte das sie meinen schwanz wichst ,
es sollte keine Hure sein die das macht , es lief wieder so ab wie oben von mir beschrieben .
eine richtige Unterhaltung nach der Massage ging nicht , weil ich nicht alles verstehen konnte
sie wollte mir etwas über die hohen Heizkosten , Stromkosten erzählen was ich aber nicht alles verstehen konnte ,
ihr alter ist für mich schwer zu schätzen , aber ich tippe auf 50 Jahre , sie ist klein , sehr schlank
ihr gesicht ist irgendwie aus der Kosmetik Branche , die sieht aus als würde sie da arbeiten .
In ihrer Anzeige stehe 35 Jahre ??‍♂️
Ich denke auch, dass sie die 50 bereits hinter sich hat.....
Dann sollte die gute vielleicht mal ihr alter in der Anzeige ändern, fairer weise!!
Seiten: 1 2