LSH

Normale Version: Kira GT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem mein erster Zimmergang mit Kira im Golden Time

Kira ist circa Ende 20,  deutsch und arbeitet schon länger im Golden Time. Sie ist circa 170 cm groß, hat ein eher kantiges sehr hübsches  Gesicht, schwarze Haare die Sie etwas kürzer trägt und hat neben Alexandra wohl die wunderschönsten (blauen) Augen im Golden Time. Die pechschwarzen Haare in Kombination mit diesen intensiven blauen Augen, das hat schon was. Insgesamt wirkt Sie angenhem natürlich und sehr gepflegt
Von der Figur her irgendwo zwischen schlank und Idealfigur mit etwas mehr Po. Busen A/BCup fest und schön. Sehr schöne, angehm weiche Haut.

Ich habe sie dort schon oft gesehen, aber mich bis dahin nie zu einem Zimmergang durchringen können. Zu späterer Stunde, als das Line Up schon ausgedünnt war kam ich mit Ihr an der Bar ins Gespräch. Circa 10 min sehr netter PST bis Sie den Schlüssel für eine Außenhütte holte.

Auf dem Zimmer begann Sie mit einigen zirückhaltenden Zungenküssen, übergehend in Körperküssen und einem eher zart ausgeführten Blow Job. Sie hatte wenig Berührungsängste, Fingern war allerdings nicht möglich. Meiner Bitte nach „69“ kam Sie nach, und hielt diese Stellung einige Minuten ohne große Regung.


Los ging es in der Reiterstellung, nach einiger Zeit übergehend in Doggie. Trotz der oralen Vorarbeit meinerseits und dem Flutschieinsatz wirkte alles sehr eng, was ich als sehr angenehm empfand.
Beim Ficken ging Sie verhalten mit. 
Bei Einhaltung der vollen Zeit zum Spind und 1CE übergeben

Fazit: Auf dem Zimmer kam Sie insgesamt etwas mechanisch rüber, abgeklärt, ohne große Nähe zulassend. Ilussion leider Fehlanzeige. Sie wirkte freundlich, zugleich aber unverbindlich.

Sie hält alle gängigen Clubstandards mit Lecken/Blasen/Ficken und ZK ein, aber bietet darüber hinaus eben nicht viel mehr.

Für mich ein solides Zimmer, das man wieder machen kann aber nicht machen muss
Kira ist eine gute Empfehlung ist a er oft mit stammgästen zusammen. Sehr attraktiveres Gesicht ?
(15.12.2018, 22:16)zorro86 schrieb: [ -> ]Kira ist eine gute Empfehlung ist a er oft mit stammgästen zusammen. Sehr attraktiveres Gesicht ?
Ich mag ihr Gesicht auch, vor allem die tollen Augen.

Ich habe Sie eine ganze Weile nicht mehr im Golden Time gesehen, hast  Du sie in letzte Zeit mal wieder im Golden Time angetroffen?

Wie sind Deine Erfahrungen mit Ihr?
Nun kam es doch noch (zur eigentlich gar nicht geplanten) B-Probe mit Kira (De)

Sie hat an Ihrer Optik gearbeitet und wird auffallend oft gebucht. Ich fand Sie schon immer hübsch aber derzeit sieht Sie wirklich bezaubernd aus. Sie hat im Vergleich zu meinem ersten Zimmergang abgenommen. Von der oben beschriebenen Idealfigur kann man nicht mehr sprechen, Sie ist mittlerweile schlanker und hat eine Kf34/36 mit hübschem Po und wirklich tollem B-Cup Busen. Aufgrund der tollen Optik bitte ich Sie zur B-Probe.

Die schwarzen Haare trägt Sie übrigens mittlerweile wesentlich länger als früher und das steht Ihr noch besser als der Kurzhaarschnitt.

Auf dem Zimmer gab es wieder Zk die ich etwas intensiver Empfand als ich sie von der in der A-Probe her in Erinnerung habe. Zartes Gebläse, Anlecken ohne den (aussichtslosen) Versuch Sie über den Berg zu lecken. Dafür erscheint Sie mir nicht locker genug im Umgang mit Ihrem Beruf. 

Langsames inniges Reiten mit viel Grip und Doggie. Schöne Ansicht auf Ihren hübschen Po, dies hat mir jede Menge Freude bereitet. Beim Ficken in der B-Probe liefert Kira eine bessere Performance als in der A-Probe.

Insgesamt vermittelt Sie diesmal mehr Nähe als in der A-Probe ohne das es jedoch zu Illusionsgefühlen bei mir kommt.

Sie gehört nicht zu den absoluten Servicehighlights des GT, aber diesmal doch eine deutlich angenehmere Nummer für mich. Wenn man Ihre Optik mag, kann man Sie nach der Erfahrung in der B-Probe auf jeden Fall buchen

Spielzeit voll ausgekostet, 30/50 €
Kira ist mittlerweile im Golden Gate anzutreffen.

Nach wie vor sehr attraktiv und kaum verändert.

Ihre blauen Augen in Kombi mit den schwarzen Haaren - das ist schon schön anzuschauen.