LSH

Normale Version: Manu
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

es wird mal wieder Zeit einen neuen Bericht zu schreiben.

Nachdem meine von mir bevorzugte Lady an diesem Abend bereits heftig ausgebucht war, ich aber Bedürfnisse hatte, schaute ich mich in den Foren etwas um. Dabei entdeckte ich das Inserat von Manu. Da diese ansprechende Lady die ganze Zeit etwas weiter weg werkelte und am Wochenende nicht arbeitet, hab ich die Chance genutzt sie nach getaner Arbeit in Heilbronn zu besuchen.
Ihre Bilder machen mich schon seit laaanger Zeit neugierig. Ich steh auf den erfahrenen Typ Frau und so rief ich sie an. Ihre freundliche Stimme erklärte mir, dass sie in Heilbronn arbeitet und ihre genaue Adresse erst nach Terminvereinbarung bekannt gibt.
Gesagt getan. Wir verabredeten ein Treffen am selben Abend.

Ich habe mich zuhause geduscht und frisch gemacht, da ich die Lokalität nicht kannt und mich in manchen Badezimmern nicht wohl fühlte.
Dort vor der Haustüre angekommen, nochmals angerufen und die Türe öffnete sich. Vor mir stand eine freundliche, für mich super geile erfahrenen tolle Lady. Kurze rotbraune Haare, tolle Dessous die ihren Körper betonten und ihre wunderschönen Brüste zeigten, Heels..... Ihr Lachen echt süß. Chemie passt..also war klar..ich bleibe hier.
Nach der Geldübergabe 150 Euro für 60 Minuten gind ich kurz ins Bad. Alles sauber und gepflegt.. Mundhygiene aufgefrischt..der rest war ja 20 Minuten zuvor frisch gemacht worden. Zurück ins Zimmer.
Dort wartete die kleine Lady mit einenem schelmischen Grinsen. Ich zog mich bis auf die Unterhose aus.
Wir haben uns kurz im stehen miteinander vertraut gemacht, erste Küsse ausgetauscht und den Körper ertastet. Alles war da wo es sein muss, weich und doch fest. Tolle Brüste. Dann auf ihr großes Bett gewechselt.
Nach küssen und etwas fummeln erkundete ich Ihre unteren Regionen..mmmhhh wohlriechend und lecker schmeckend. Leider bleibt sie, wie sie erzählt sehr trocken. Hatte also nichts mit mir zu tun. Ihre Sprachkenntnisse des westlichen Nachbarlandes anwendend brachte sie mich zu meinem ersten entladen auf ihrem Körper.
Nach kurzem Reinigen und anschließendem streicheln, brachte sie den Kleinen wieder auf Betriebsgröße, was sie dann schamlos ausnutzte. Sie setzte sich im Reiter oben auf und ritt ihn bis er dann ausgiebig in ihr kam und die Tüte füllte. Sie ließ mich ruhig auszucken. Nach kurzem reinigen und etwas AST zog ich mich an und ging entleert und zufrieden von dannen.

Wiederholung meinerseits ist baldmöglichst angestrebt.

Ich hoffe, dass sie länger in Heilbronn bleibt und nicht wieder wo anders hin wechselt.



Alter:
48 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Intim:
teilrasiert
Haare:
rotbraun, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Hallo,

wie es aussieht, werde ich wohl zum Wiederholungstäter. War diese Woche wieder bei Ihr und hab meine D Probe erfolgreich absolviert.
Sie ist eine absolut natürliche Frau. Mega Naturtittis die sich einfach gut anfühlen. Sie ist reif und erfahren. Aber, so wie ich finde megageil und megascharf. Also.. sie sieht mich wieder.
Auch Parkplätze sind ein paar Minuten zu Fuß zu finden.. Was ich immer seeeehr begrüße.

Ach so 150 Euro für 60 Minuten

So long..

raimu

Manu ist seit einiger Zeit eine tolle Gespielin in Heilbronn. Mit den Terminen muss Mann etwas Vorlauf einplanen dann klappt es auch. Ist Mann in Ihrem Apartment dann Ist es mittlerweile wie bei einer sehr guten Freundin . Ja Manu ist nicht Skinni doch das schätze ich an Ihr. Und Manu lässt sich immer wieder mal was neues einfallen . Bin Wiederholungstäter wenn ich in HN-City bin
Das müsste dann diese Dame hier sein ;-): Link zur aktuellen Anzeige von Manu auf Classic.ladies.de

Und hier noch die Infos aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Manu auf Classic.ladies.de):

Zitat:Alter:
48 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.60 m
Oberweite:
85 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
42
Intim:
teilrasiert
Haare:
rotbraun, schulterlang
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv