LSH

Normale Version: Gesichtsbesamung im Aldi?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde der Sonne, meines Wissens ist das ja legal und ich stehe drauf. Diese Woche wollte ich evt den Aldi besuchen und einer geiöen Maid meinen Samen ins Gesicht wixen. Wisst ihr welcher der Frauen so eine Sache mitmacht? Danke
Das wird ganz schwer,vor einigen Monaten hatte ich Alice darauf angesprochen,aber Sie verneinte das ausdrücklich.
Gegen Aufpreis wird sich schon eine finden.
(12.11.2018, 13:51)Stuart schrieb: [ -> ]Gegen Aufpreis wird sich schon eine finden.

Denke ich auch, ist halt schon Aufwand, komplette Reinigung der Sauerei mit neu schminken, min 30 Minunten... Grübel
Beim Lesen dieses Themas ist mir eingefallen, dass mir das aus Versehen mal im Aldi passiert ist, vor fast fünfeinhalb Jahren bei einer bildhübschen Bulgarin, die sich Susanna nannte und damals 19 Jahre alt war. Die hatte B-Cup-Titten, die immer der Schwerkraft trotzten und immer geradeaus standen, auch beim Gehen. Sie bot mir (bestimmt nicht nur mir) einen super Service, aber musste den Aldi dann leider irgendwann verlassen. Damals bekamen die DL´s mal ne zeitlang eine Art Bonus vom Haus eingetragen, wenn sie FT total vollzogen, deshalb hat sie mir das angeboten. Damals habe ich noch größere Mengen verspritzt. Nachfolgend ein Auszug aus einer PN von mir an einen Forenkollegen im Juni 2013:

"Wir hatten schönen GV teilweise begleitet mit ZK´s, als es bei mir soweit war, zog ich ihn raus, um ihn in ihr Mäulchen zu stecken, da ich es aber so lange wie möglich rauszögern wollte, schaffte ich es nicht ganz und spritze ihr eine volle Ladung mitten ins Gesicht, teilweise in den Mund, da sie diesen offen hatte. Sie verharrte kurz in dieser Position und hielt mir eine Hand hin, damit ich ihr von der Rolle ein Stück Zewa abmache. Mann, war echt ein geiler Anblick, meine Soße in diesem hübschen Gesicht. Ich sagte noch sorry, sie "kein Problem, ist nur so viel"."

War ein geiles Erlebnis, an das ich mich gerne erinnere. Danach habe ich das im Aldi nie mehr erlebt, habe aber auch nie danach gefragt.
(12.11.2018, 12:54)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Hallo Freunde der Sonne, meines Wissens ist das ja legal und ich stehe drauf. Diese Woche wollte ich evt den Aldi besuchen und einer geiöen Maid meinen Samen ins Gesicht wixen. Wisst ihr welcher der Frauen so eine Sache mitmacht? Danke

Ich denke wenn Du eine Frau Deines Vertrauens fragst, dass kurz vor Feierabend (wenn also nur noch die Creme entfernt werden muss, aber kein Makeup mehr gerichtet werden muss) bei der letzten Runde umzusetzen, hat das gute Aussichten auf Erfolg.
(12.11.2018, 15:51)memphis schrieb: [ -> ]
(12.11.2018, 13:51)Stuart schrieb: [ -> ]Gegen Aufpreis wird sich schon eine finden.

Denke ich auch, ist halt schon Aufwand, komplette Reinigung der Sauerei mit neu schminken, min 30 Minunten... Grübel

... bei Selena würde es kein Unterschied machen, die schminkt sich sowieso permanent.
Trotzdem würde ich diese als allerletzte fragen  Engel