LSH

Normale Version: Sophie 18 aus Bischofsheim - Kaufmich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Jungs, 

ich habe mich total in die Anzeige von Sophie aus Bischofsheim verguckt. Optisch und vom Angebot her genau mein Ding. 
https://www.kaufmich.com/HeisseSophie2000#

Hatte schon mal jemand mit Ihr das Vergnügen? Ich würde mich ja sofort opfern, aber als normales Kaufmich-Mitglied habe ich keine Chance sie zu kontaktieren. Dies bleibt die nächsten Tagen lediglich den Kaufmich-PLUS Mit gliedern vorbehalten. Andere Anzeige mit Mail-Adresse oder Telefonnummer habe ich im Netz leider nicht gefunden. 

Kann mir jemand mit Berichten oder Kontaktdaten weiterhelfen? 

LG
Na da wollen wir der Frage, mit den äußerst dürftigen Angaben zur Person der Gesuchten, ein wenig auf die Sprünge helfen Dodgy
Zitat:Hallo Ich bin's die Heisse Sophie bin HEUTE ab 16 Uhr in Bischofsheim Freue mich schon auf euch kommt mich Besuchen wärde euch richtig Verwöhnen Termine gibs
Heute per Absprache vereinbar.
!!!!BITTE NUR ERNST GEMEINTE NACHRICHTEN, TERMINE EINHALTEN!!!!!


Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 170 cm
Gewicht 57 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarläng Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Das unendlich lange Blabla unten drunter schenk ich mir Lachen ... nur das "Bevor wir unseren Spaß haben Wink
1.Einen Telefonat für den Sympathie check
2. Ein Bild von dir
3.Eine Rasierte/Teilrasierte Intimzone
(Bei mir ist ja auch alles TipTop und ich kann mich besser austoben)
4. Diskret am Anfang vom Date mir das Tg zu übergeben ...."
gilt es vorher zu bedenken ...
[Bild: 4308796-ed626102ac8ff30bb45ce6d9b9de9f76-250.jpg]
Anzeige ist schon wieder weg...
Ich war mal mit ihr in Kontakt, doch leider haben wir damals keinen passenden Termin gefunden. Entweder war es ihr zu früh oder ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht. Und vor ca. zwei Wochen war die Anzeige weg - und sie wohl damit auch