LSH

Normale Version: FKK40 Dietzenbach – Mary, 25, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mary
25 Jahre (wenn’s stimmt),
Bukarest/RO
Gesicht wirkt eher wie 30 Jahre alt, braune Augen
ca. 155cm, KF36/ganz leichter Bauch
B-Cups
hängend (kein Kind behauptet sie), mittlerer bis dunkler Teint
Haare schwarz arsch-lang
Tattoos: 4 Zeilen Text über linker Titte, je etwas Kleines an beiden Handgelenken; Piercings: keine
begrenztes Puff-Englisch, seit 3 Monaten im Aldi (Berufs-Starterin, wie sie behauptet)
schwarze 170er Riemchen-Pleasers mit großer Öffnung im Plateau; trägt häufig schwarze Halterlose
Mary – ein Zimmer ohne Höhepunkt(e)

Es gibt 3 Dinge, die ich Mary gleich mal nicht abnehme: Sie behauptet, sie sei erst 3 Monate im Job, habe keine Kinder, und sie sei 25 Jahre alt.
  1. Ihr Englisch ist zwar sehr begrenzt aber puff-tauglich. Das muss sie anderswo schon angewandt haben. Ihr Gebläse ist zwar nicht Weltklasse aber erfahren und die Beinklemme kennt sie auch bestens.
  2. Ihre Titten hängen zumindest für 25 Jahre kinderlos zu sehr.
  3. Und ihr Gesicht ist vom Leben gegerbt um nicht zu sagen, gezeichnet.
Nichtsdestotrotz, sie ist neu für mich, sendet mir immer wieder Mal Blicke von ihrer Couch zu, und ich will mir eine Meinung von ihr bilden. Die Couch ist schnell erzählt: Wir tauschen ein paar Daten aus, ich greif ihr einmal kurz an die Hängetitten, sie mir ebenso kurz an den Schwanz, und Zimmerfrage.

 Wir gehen in eines der oberen Zimmer, Handtücher auslegen, abgreifen mit ganz oberflächlichen Küssen ohne Zunge, und los geht’s aufs Lotterbett. Mary weiß sofort, was zu tun ist. Ihr Gebläse ist tief, ausdauernd, und mit ordentlich Unterdruck. Am Ende schließt sie die Eier mit ein. Nur Varianten fehlen. Das ist schon mal recht gu aber eben auch nicht mehr. Ihre Muschi ist nicht besonders spektakulär als ich sie lecke: Wie auf Kommando stöhnt Mary los, nestelt dabei lange mit irgendwas rum. Als ich zu ihr raufgucke, stöhnt sie immer noch und starrt die Decke an. Als sie sich beobachtet fühlt, ändert sie das blitzartig, und sendet mir ein bezauberndes Lächeln zu, was aber die Glaubwürdigkeit nicht unbedingt fördert: Da ist kein Zucken und nichts zu erkennen. 


 Schauen wir also mal, wie sie fickt: Ich fahre langsam im Missi ein, werde aber schnell durch ihre nur wenig geöffneten Beine geblockt. Die Muschi ist mittel-eng. Nicht weit aber eben auch nicht eng. Langsam steigere ich das Tempo, schnappe mir ihre Beine, damit ich weiter einfahren kann. Das ist ok für sie, aber sobald ich die Beine wieder zurück lege, macht sie sie weiterhin nicht ordentlich breit. Das geht vielleicht gerade noch so im Laufhaus, aber im RTC gar nicht! Ich denke, das macht sie aus Selbstschutz, was schade ist und dem Reiz doch reichlich Abbruch tut. Wir vögeln eine Weile so vor uns, eigentlich mehr ich als sie, bis ihre Muschi bei hohem Tempo recht laut klatscht. Also belastbar ist sie zumindest! Als nächstes gehen wir in Doggy über. Sie bleibt zunächst lange hoch aufgebockt, bis es ihr wohl anstrengend wird, und sie mit dem Oberkörper runter geht. Ich habe eine gute Kondition, und kolbe Mary wirklich lange im Doggy-style durch. Im Doggy ist sie erwartungsgemäß auch enger, und ihre Muschi knackt schon bisweilen mächtig an meinem Schwanz. Nun macht sie die Ansage: „5 minutes left.“ So etwas ist einfach nur Scheiße. Sie weiß doch von ihren Kolleginnen längst, dass ich öfter im Aldi vorbeikomme. Als wenn ich die Zeit nicht selbst wüßte. Ich lasse sie aufsitzen. Reiten kann sie, macht auch wunderschöne Eichelspitzenbehandlung, aber will von den verbleibenden 5 Minuten nur noch bestenfalls 2 Minuten lang hoppeln. Na dann eben nicht; spar ich mir das Sperma für eine ihrer Kolleginnen auf, und brauche auch keine lange Pause vorher. 


40€ für 30 Minuten. Der Club hat echte Spitzenkräfte zu bieten, da werde ich Mary nicht auf die Wiederholungsliste setzen müssen, auch wenn es ein mittelprächtiges bis gutes Zimmer mit locker 20 Minuten Netto-Fickzeit und ordentlichem Gebläse vorweg war.