LSH

Normale Version: 3:2 - verloren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich noch immer etwas gefrustet bin, mach ichs kurz:

Dani aus Deutschland: hübsches Blondie mit Tattoo auf dem Rücken, aber grottenschlechtem Service. Sie erwischte mich spitz wie Nachbars Lumpi und hatte leichtes Spiel. Nach anfänglichen ZKs ging der Service nach meiner Verweigung eines Upgrades (Willst Du mir in den Mund spritzen ?) rapide bergab: keine ZKs mehr, Brüste durfte ich kaum noch anfassen und nach verrichteter Tat liess sie mich mit vollem Gummi stehen... die schlechtest Clubnummer überhaupt und gefühlt auch der schlechteste Pay6 meiner Laufbahn.

Coco aus Köln: machte mich in der Warteschlange bei der Essensausgabe an und schien dort recht nett. Später stelle sich jedoch herraus, das se wohl obige Dani kennt... der Service war fast genauso schlecht:

Lena aus Russland: die beste Nummer , ZKs leider nicht so tief wie gewünscht, dafür aber ziemlich feucht. Ficken war ambitioniert und leidenschaftlich.

Mirella (oder so ähnliche, süsse halb-Kroatin die wohl zum Stammpersonal im Palast gehört)
Süss und nett wie immer, aber heute extrem abspritzorientiert, ebenfalls keine ZKs, ganz im Gegensatz zum 1. mal mit ihr... ??? Sie leierte mir im Zimmer ihr Angebot runter und nachdem ich ihr sagte das ich lediglich eine halbe, normale Stunde will... naja, ich bilde mir ein das der Service danach stetig schlechter wurde.

Laura, Russland, Blondie: eigentlich war ich auf eine der 3-4 schwarzen Gazellen scharf die ich den Abend über mehrfach gesehen hatte. Aber als der Schwanz endlich nach einer verlangte, war keine mehr greifbar... die letzten beiden (meine Favoritin unter den Black Beauties hatte ich schon seit Stunden nicht mehr gesehen, sie hatte ein Tattoo auf der linken Arschbacke) gingen für nen 3er mit einem auf Zimmer, als mich Laura ansprach und fragte ob ich schonmal mit einer Russin gefickt hätte, sie wären die besten... naja, da das zumindest an diesem Abend dank Lena stimmte, war ich nicht abgeneigt obwohl sie meine Antwort "ja, habe heute schon ne Russin gefickt" wohl zuerst als Ablehnung ansah. Erst als ich "die hatte aber schwarze Haare" hinterher schob, merkte sie wohl das ich nicht abgeneigt war Big Grin der Fick mir ihr war dem von Lena ähnlich, guter Clubstandart.

Nachdem ich um 17 Uhr eingetroffen war, habe ich dann um ca. halb 3 den Abflug gemacht, immer noch mit dicken Eiern, aber die relativ lieblose Behandlung der beiden deutschen und der halbdeutschen CDL hatten dafür gesorgt das ich zu gefrustet war um bis zum Club-Schluss zu bleiben.

Es war erst mein 4. Clubbesuch und es war mir klar das nach der Aktion mit MaTT in der Oase jeder weitere Besuch wohl nicht an dieses Erlebniss rankommen würde, aber das so nen miesen Tag erwische, hätte ich echt nicht gedacht.

Allerdings war der Laden (für meine Begriffe zumindest) brechend voll. Ne ganze Horde Asiaten (Japaner ?) machten den Palast unsicher, ebenso wie einige Inder/Pakistani. Ich habe auch kaum Paare auf den Warte-Couches knutschen und schmusen gesehen... ???

Naja, nach 3 Volltreffer war wohl solch ein Fehlgriff nötig um mich zu bremsen Wink
Schade, daß der Besuch Deinen Erwartungen nicht entsprochen hat. Was helfen würde, wäre eine Beschreibung der Girls, die es ermöglicht, diese wiederzuerkennen und zu vermeiden.

Stuart, Wink
GrisuMZ schrieb:Sie leierte mir im Zimmer ihr Angebot runter und nachdem ich ihr sagte das ich lediglich eine halbe, normale Stunde will... naja, ich bilde mir ein das der Service danach stetig schlechter wurde.

hi...

ich war am mittwoch auch das erste mal im PALACE und hatte auch ein ähnliches erlebnisse...

für einen PALACE-neuling ist es erstaunlich und auch absolut unglaublich welche horden an freiern dort durchlaufen bzw durchziehen...

es ist bestimmt die hälfte der gäste im badmantel unterwegs und selbst für mich als mann ist es erkennbar das viele als gäste total unerfahren sind und sich leicht abschleppen lassen...

meine nummer mit einer ungarin in so einer größeren grünen unterhose und roten lack-schuhen war noch nicht mal club-standart....

muß aber dazu sagen das meine freunde, welche mit mir da waren zwei geniale nummern hatten...einmal mit einer halb-koreanerin welche sich katarina nannte, lange schwarze haare, circa fast schon vierzig und einmal mit einer dunkelhäutigen frau aus panama die vom körperbau aussieht wie die aktuelle miss fittness....

gruß
drschneider

die ausstattung und der hygiene-service ist im palace dreimal sogut wie in der oase...
die 75,-- euro eintritt sind für das top-essen und die wechselnden bettlaken nach jeder nummer und die hochwertige ausstattung des clubs m. M. gerechtfertigt......
DrSchneider schrieb:muß aber dazu sagen das meine freunde, welche mit mir da waren zwei geniale nummern hatten...einmal mit einer halb-koreanerin welche sich katarina nannte, lange schwarze haare, circa fast schon vierzig und einmal mit einer dunkelhäutigen frau aus panama die vom körperbau aussieht wie die aktuelle miss fittness....

Shanna/Katarina/Serena, die Pathologin, bekannt für guten Service.

Pamela aus Panama? Ex Stefanie aus der DomRep? Silikon, etwas unreine Gesichtshaut?

DrSchneider schrieb:die ausstattung und der hygiene-service ist im palace dreimal sogut wie in der oase...
die 75,-- euro eintritt sind für das top-essen und die wechselnden bettlaken nach jeder nummer und die hochwertige ausstattung des clubs m. M. gerechtfertigt......

Ja, ich zahle lieber 10 EUR mehr als in der Oase und habe deutlich bessere hygienische Verhältnisse. Plus besseres Essen.

Stuart, der allerdings wegen der Girls auch in die Oase fährt Laut Lach
DrSchneider schrieb:...und einmal mit einer dunkelhäutigen frau aus panama die vom körperbau aussieht wie die aktuelle miss fittness....

Hallo DocSnider!
Könnte Patricia gewesen sein, hat sie bei Dir auch so viel Zewa verwendet wie damals bei mir?

Das mit den Bademänteln fällt mir auch auf, die auswärtigen Gäste haben meist kein Hessendress, von daher könnte man meinen, dass das Hessendress Flop-resistenter wäre, aber auch da kannste abgezockt werden.

Im Palace sollte man mit viel Zeit und Beobachtung an die Mädels ran gehen. Da sortiert sich schon einiges aus!

carolusMAGNUSCool
Stuart schrieb:Shanna/Katarina/Serena, die Pathologin, bekannt für guten Service.

Pamela aus Panama? Ex Stefanie aus der DomRep? Silikon, etwas unreine Gesichtshaut?



Ja, ich zahle lieber 10 EUR mehr als in der Oase und habe deutlich bessere hygienische Verhältnisse. Plus besseres Essen.

Stuart, der allerdings wegen der Girls auch in die Oase fährt Laut Lach


ja...genau..ich denke schon....

und ich fahre auch lieber wegen der frauen in die oase....

bevor ich das palace kannte, dachte ich das die mädels in der oase bei der akquise gas geben und schnell machen...jedoch habe ich mich total geirrt...

es ist im vergleich ein unterschied wie tag und nacht...palace ist wie speed-dating...die mädels kommen, wechseln 3-4 sätze mit dir und sind häufig gleich wieder verschwunden...

in der oase kannste dich echt nett mit fast allen, und ausgiebig unterhalten.....

vielleicht ein wenig OT, mußte jetzt aber mal genannt werden.....
Zitat:
. die letzten beiden (meine Favoritin unter den Black Beauties hatte ich schon seit Stunden nicht mehr gesehen, sie hatte ein Tattoo auf der linken Arschbacke) gingen für nen 3er mit einem auf Zimmer,

Die mit dem Tattoo links ist "Pamela aus Panama" Smile, ist ne Buchung wert.
Alternativ war da Gestern noch Alice im weissen Netzkleid.
Die andere "Black Beautie (Laura) war dann leider ab 18.00 Uhr in Beschlag genommen worden und hat anschliessend Feierabend gemacht.( Ist aber in naechster Zeit nicht mehr vor Ort)

Gruss Val
was mir noch auffiel: JEDE !!! (wirklich, ohne Ausnahme) Frau die mich gestern ansprach (siehe Nick, Hessendress-Verachter = Bademantelträger) fragte mich ob ich das 1. mal hier wäre. Jedesmal sagte ich: "Nein, ich gehe aber auch noch ins World (gelogen, war da noch nie) und in die Oase."

Bei schlechten Wetter war der Palast für mich bisher das Non-Plus-Ultra. Aber ob ich dort nochmal aufschlage, wage ich zu bezweifeln.

Lustig fand ich die Frage als ich den Palast verliess, "war alles ok" und das entsetzte Gesicht als ich antwortete "der Service der Mädels lässt immer mehr nach".
GrisuMZ schrieb:was mir noch auffiel: JEDE !!! (wirklich, ohne Ausnahme) Frau die mich gestern ansprach (siehe Nick, Hessendress-Verachter = Bademantelträger) fragte mich ob ich das 1. mal hier wäre.

das erinnert mich an ehemalige ungarn-urlaube vor vielen vielen jahren, wo es auch zwei preislisten im restaurant gab...

eine für die einheimischen bzw inländer, die ungarisch sprachen...

und einmal für die ausländer und touristen....

unterschied zwischen den preislisten damals mehr als 100 %...


ich denke mal mit dieser frage möchten die mädels einen auch irgendwie einordnen, den im palace ist der anteil an lauf- bzw. einmal-im-leben-gästen sehr hoch.....
nun, ich für meinen Teil kann mit gutem Gewissen sagen, das mein nächster Club Besuch (unabhängig vom Wetter) mich mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit in die Oase führen wird.
Dani: Deutsche, hübsches Gesicht (subjektiv), dralle Titten (wohl gemacht, da ich sie nicht "nach oben" drücken durfte), schlaffer Hintern (beim anfassen, im liegen/stehen sah er knackig aus) und Tattoo auf dem Rücken, das aber von der Haarpracht komplett verdeckt wird solange sieh steht. Grösse (ohne Schuhe) nicht mehr als 1,60.

Coco: deutsche, angeblich aus Köln, fährt zum Arbeiten nach Frankfurt um keine Bekannten zu treffen... blondiert, braune Augen, sehr gebräunt, machte erst nen netten Eindruck: lustig, ungezwungen, hat aber irgendwie ne komische Nase^^

Lena, Russland: schwarze Haare, lebt seit 2 Jahren in Deutschland, erst in Düsseldorf, dann in Trier, nun in der Nähe von Frankfurt. recht nettes Gesicht, Raucherin, kein Hammerbody, aber die Sympathie machts einfach. Beste Nr. gestern.

Mirella (oder so ähnlich): halb-kroatin, lebt in Frankfurt und ist angeblich JEDEN Tag (ausser Freitag und Montag) im Palast und macht Termine mit ihren Stammkunden per Handy vorher aus... bildhübsch, sehr lange brünette Haare, fast bis zum Po.

Laura, Russland: blond, gross, spricht super gut deutsch. Service war "lauwarm". Schlechter als Lena, aber gestern fast schon ein Highlight...
Ich kann nicht sagen, dass ich im Palast schlechter "bedient" werde als in Oase oder World. Und auch im Palast hab ich mich schon lang mit Girls unterhalten. Und auch ne Oase und World habe ich mich schon aggressiver Anmache erwehren müssen.

Stuart, Wink
Valkilmer schrieb:Alternativ war da Gestern noch Alice im weissen Netzkleid.

Ja, die gute Alice. Muß sie doch mal wieder buchen, die letzten Male hab ich mir jeweils nur mit ihr länger unterhalten.

@Val: Haste nur gegessen, geschaut und gesaunt?

Pezt, Augen Roll
Stuart schrieb:Ja, die gute Alice. Muß sie doch mal wieder buchen, die letzten Male hab ich mir jeweils nur mit ihr länger unterhalten.

@Val: Haste nur gegessen, geschaut und gesaunt?

Pezt, Augen Roll

Hi "Pezt"Augen Roll , klar war nur zum Wellness daSmile

Alice hat den guten Rat angenommen, mal ein bischen mehr auf ihre Figur zu achten. Sah echt lecker aus. Hatten beide gestern leider nich so viel
Zeit zum Reden.

Ich kann mich im Palace auch nicht ueber schlechten Service beklagen.
Klar, mit den "Homeboys" is nich so viel Kohle zu machen, aber es ist halt auch alles eine Frage des Umgangs mit den Girls!

Grus Val, am Freitag mal unterwegs nach BerlinSmile
h, diese Alice hab ich dann wohl auch gesehen Big Grin
Hatte es aber nicht nötig auf meine Blicke zu reagieren Wink
Zitat:
GrisuMZ schrieb:h, diese Alice hab ich dann wohl auch gesehen Big Grin
Hatte es aber nicht nötig auf meine Blicke zu reagieren Wink


Ja, sie war gestern etwas kurz angebunden, wuergte unser kurzes Gespraech mit dem Satz ab " so jetzt muss ich aber Geld verdienen". Klar der Laden war voll mit Italienern und Asiaten, halt Samstag.

Daher die beste Zeit im Laden ist frueh Abends unter der Woche, da hat me halt eh bische mehr Zeit.
Stuart schrieb:Ich kann nicht sagen, dass ich im Palast schlechter "bedient" werde als in Oase oder World. Und auch im Palast hab ich mich schon lang mit Girls unterhalten. Und auch ne Oase und World habe ich mich schon aggressiver Anmache erwehren müssen.

Stuart, Wink

Das mag aber auch daran liegen, daß Du ein ganz klein wenig bekannt bist in den Clubs ;-)

Ohne diesen "Heimspielvorteil" halte ich im Palast tendenziell die Abzockgefahr für etwas höher.

Gruss
MaTT
Valkilmer schrieb:Ja, sie war gestern etwas kurz angebunden, wuergte unser kurzes Gespraech mit dem Satz ab " so jetzt muss ich aber Geld verdienen". Klar der Laden war voll mit Italienern und Asiaten, halt Samstag.

Daher die beste Zeit im Laden ist frueh Abends unter der Woche, da hat me halt eh bische mehr Zeit.

Ah, dann hab ich dich möglicherweise sogar gesehen, bzw. das Gespräch mitbekommen ohne DICH wirklich wahrgenommen zu haben Big Grin

Sie ging auf einen männlichen Gast zu, der oben an der Bar, Nähe der 1. Tanzstange sass und ich wunderte mich noch, das das Gespräch sehr kurz war, zu kurz eigentlich um mit nem Stammgast zu reden.

Naja, mal schaun, mom. ist der nächste Clubbesuch November angepeilt. Obs dann wirklich die Oase oder doch wieder der Palast wird, wird sich zeigen.
GrisuMZ schrieb:Ah, dann hab ich dich möglicherweise sogar gesehen, bzw. das Gespräch mitbekommen ohne DICH wirklich wahrgenommen zu haben Big Grin

Sie ging auf einen männlichen Gast zu, der oben an der Bar, Nähe der 1. Tanzstange sass und ich wunderte mich noch, das das Gespräch sehr kurz war, zu kurz eigentlich um mit nem Stammgast zu reden.

Ne, war ich nicht. Es war hinter der Theke vor dem Cola-Automaten, Vanessa 2 stand daneben unter hinter mir an der Bar saß Laura bei einem Käffchen. Nich das da mal jemand blöd angemacht wird, weil er mit mir verwechselt wurdeLaut Lach