LSH

Normale Version: Lovely-Ladies-LB-Larimar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei einem Besuch der www.lovely-ladies.de, der allerdings schon etwas zurückliegt, entschied ich mich für Larimar aus der DomRep.

Die Fotos von Ihr, die in der Galerie der homepage zu sehen sind, entsprechen der Realität. Die Dame scheint neu in der WG zu sein, dürfte jedoch wohl inzwischen zum Stammpersonal gehören.

Die Einrichtung selbst ist, was Sauberkeit und Freundlichkeit der Empfangsdame angeht, absolut zu empfehlen; die Preise sind ortsüblich, die Stunde kostet 130.- €, für ZKs oder FO fallen (je) 20.- € zusätzlich an.

Larimar erwies sich als echt nette Person, mit der man sich auch gut unterhalten kann, doch ihre Performance war nicht unbedingt herausragend. ZKs waren eher ein vorsichtiges Züngeln, ihr Französisch mechanisch und Fingern lediglich mit einem übergestreiften Gummi möglich – der Rest war nicht zu beanstanden. Dabei war die Dame durchaus bemüht, vielleicht aber etwas unerfahren.

Insgesamt zwar kein Reinfall, aber auch nichts, was mich zu einer Wiederholung drängt.