LSH

Normale Version: Japan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo es soll eine japanierin in der Stern 55 a geben - kennt man die ?
Da es sich um eine Frage handelt, bitte immer ein Fragezeichen anbringen, ist übersichtlicher. Wenn du noch ein paar Infos mehr dazu packst wie z.B. woher du das gehört oder gelesen hast, ist es für die Kollegen einfacher eine Antwort zu geben.

Aragorn, der leider keine Antwort für dich hat.Verwirrt
@tempo

es handelt sich bei der Gesuchten wohl um die Frau, die in diesem Inserat wirbt:
http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...5-1-A.html

Lt. ihrer freundlichen telefonischen Auskunft stammt sie aus Japan und ist in der Sternstr. 55a bei Winter zu erreichen.

Gruß
marakesch
Danke - und das mit dem Fragezeichen werde ich mir merken -gelesen habe ich von Ihr in der BILD



marakesch schrieb:@tempo

es handelt sich bei der Gesuchten wohl um die Frau, die in diesem Inserat wirbt:
http://ludwigshafenladies.de/Anzeigenmar...5-1-A.html

Lt. ihrer freundlichen telefonischen Auskunft stammt sie aus Japan und ist in der Sternstr. 55a bei Winter zu erreichen.

Gruß
marakesch
Dann komplettieren wir die Suchanfrage mal mit den Anzeigendaten und ein paar der enthaltenen Bilder, damit die Nachfrage linkunabhängig wird.

Zitat:[Bild: th_11761_1991225-F9_123_616lo.JPG][Bild: th_11776_1991225-F15_123_1053lo.JPG][Bild: th_11792_1991225-F23_123_1018lo.JPG]

Zum 1. Mal in Ludwigshafen
YUMIKO

Dieses zarte 19-jährige Luder ist 1,60m groß,
48 kg leicht, hat eine KF von 36 und eine
schöne 75B OW.

Bei dieser rasierten Schönheit bekommst Du
einen ausgiebigen Service.

Franz., Massage, GV und vieles mehr...

Komm vorbei und erlebe das Einmalige!
Japaner und Thai, wie ist dann da die Verständigung ?
Denke das es sich um eine Thai handelt. In Namensgebungen und Nationalitäten sind sie sehr erfinderisch. Gruß Micha
die Bilder Ihrer Sed card sprechen auch eher Thai - Japanerinnen sind zierlicher zumindest Po und Oberschenkel sind zu dick - die haare viel zu lang - werde mir sie heute mal live ansehen


Micha_steel schrieb:Japaner und Thai, wie ist dann da die Verständigung ?
Denke das es sich um eine Thai handelt. In Namensgebungen und Nationalitäten sind sie sehr erfinderisch. Gruß Micha
Japanerinnen sind meist Thais oder event. Chinesinnen. Ist meist genauso gelogen wie Italienerin oder Spanierin (Sind meist Bulgarinnen oder Latinas) Typisches Kennzeichen für Japanerinnen: Oft schiefe Zähne, ausgeprägte Wangenknochen, oftmals O-Beine. Sag "Kunichiua" zur Kontaktaufnahme. Wenn nichts kommt isse keine Japse. (Heißt guten Tag!)

Sarado, der meint, dass es letztendlich egal ist woher sie kommt.Wink
Wenn das die Yumiko ist, die in Pforzheim war, dann ist sie zwar Japanerin, aber es ist Vorsicht geboten. Wenn sie es nicht ist, viel spass. Hatte mal in Rastatt eine Japanerin, war supi
Da mich ein japanischer Länderpunkt reizte, habe ich heute mal bei dieser Yumiko aufgeschlagen.
Sie spricht recht gut deutsch, sodass die Verständigung kein Problem war. Auf meine Frage, woher sie käme kam prompt die Antwort: Aus Japan.
OK. Das Finanzielle war schnell geklärt: Ich gab ihr 50 Euro für den 20-Minuten-Service.
Zuerst wurde ich ins Bad gebeten, wo sie mir schön beim waschen geholfen hat. Dann wurde ich aufs Zimmer geschickt. Es dauerte schon ein paar lange Minuten, bis sie frisch geduscht erschienen ist. Als sie das Badetuch abgenommen hat, konnte ich ihre knackige Figur bewundern. Die weiter unten festgetackerten Bilder entsprechen insoweit der Realität. Lediglich um das Bäuchlein haben sich inzwischen 1-2 KG Babyspeck angesetzt.

Von Gesicht ist Yumiko eine recht hübsche Thai. Thai? Ja Thai! Aber das habe ich erst später an meinen PC herausgefunden. In ihrem TV lief nämlich eine Sendung von http://www.ch7.com. Daheim habe ich nach diesem Sender gegooglet und was kam heraus: Bangkok Broadcasting Ltd. Mist. Doch keine Japanerin - hereingelegt!

Doch zurück zum gebotenen Service. Erst hochwichsen mit viel Babyöl. Zum Blasen hat sie offensichtlich keine Lust gehabt. Damit ich wenigstens etwas auf meine Kosten gekommen bin, habe ich sie statt dessen ausgiebig geleckt. Sie hat gut geschmeckt und auch gut gerochen. Meine Bemühungen wurden auch mit einem höflichen Gestöhne belohnt.

Dann wurde gummiert und missioniert. Da ich mal wieder Probleme hatte, mit Condom zu kommen, habe ich sie zum finalen Handjob aufgefordert. Dem ist sie gekonnt nachgekommen, sodass ich ihren Bauch und die Muschi schön einsamen konnte.

Nochmals reinigen, dieses Mal in Eigenregie mit einem feuchten Tuch, dann Anziehen und Tschüss.

Fazit: Wenn ich gewusst hätte, das das keine Japanerin, sondern eine Thai ist, wäre ich schon gar nicht hingegangen. Und wenn ich den mir von Yumiko gebotenen Service mit dem vergleiche, was mir beim meinen Stamm-Thai geboten wird, dann ist die Wiederholungsgefahr sehr gering.
@Horst N:
Klare Aussage. Danke dafür.

Aufschlussreich sind sicher auch die threads aus DA u. HD diesbezüglich.

http://lustscout.to/wbboard/showpost.php...stcount=35

Gruß
marakesch