LSH

Normale Version: JESSICA IM POPPTEMPEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich dachte beim ansehen der kleinen Werbung:
Geil eine schlanke hübsche  CDL mit riesen Titten.
Dann kam schnell die große Entäuschung Heul Weia Wein

Wenn das die Zukunft sein soll,
werde ich aus dem Hobby aussteigen
und mich lieber selbst einen von der Palme wedeln Wink
Zitat:JESSICA

Diese heiße Liebespuppe bietet Dir hocherotische Momente..

Diese wunderschöne Geliebte hat rückenlange BlondeHaare
und hat einen zierlichen, feinen Körper.

Besuche sie noch heute!

[Bild: th_305548407_8933043_F1_123_560lo.JPG]

In vielen Städten werden jetzt diese Fickpuppen beworben  Verwirrt
was ich echt nicht so toll finde für einen Puppenfick zu bezahlen  Verärgert

Man muss sich jetzt schon die Werbung genau ansehen,
um nicht eine Puppe zu kontaktieren
Auf den Bildern sieht sie ja schon geil ausLachen
Wäre noch jemand so nett die restlichen Bilder zu sichern Grübel
Ich hatte vor knapp 2 Monaten mal eine in Mainz-Kastel probiert.
Ich wollte es einfach mal testen, Stunde ging dort für 80 Euro.
War mal ganz nett es zu probieren, aber keine Wiederholung.
Die fühlen sich wirklich sehr echt an und man kann hart reinficken.
Aber alles passiv, mir fehlte da der Körperkontakt und streicheln.
Der Stellungswechsel ist umständlich. Die Puppen wiegen fast 40 kg, bis man die positioniert hat...
Wenn man bei Amazon nach Sexdolls sucht, findet man diese zwischen 600 und 900 Euro. Es gibt auch spezielle Händler dafür bei der Google-Suche, dort kosten sie 1400 bis 2000 Euro.
Als Geschäftsidee nicht schlecht. Wenn man eine Puppe recht günstig kauft die halbe Stunde in Mainz-Kastel kostete 60 und die Stunde 80. In Kaiserslautern wurden sie für 80 bzw. 100 für die Stunde angeboten.
Da kann man sich schnell ausrechnen, was man da an Geld verdienen kann, ohne großen Aufwand. Keine Gesetze zu beachten...
Aber für den Single in eigener Wohnung ggf. eine gute Alternative, der dann auch was zum Einschlafen hat, was er umarmen kann...
Ich fände es gut, wenn man diese Anzeigen entsprechend kennzeichnen würde.

Sie sehen ja auf den Bildern schon sehr echt aus, allerdings merkt man es nach dem zweiten Hinschauen.
Es gibt auch mittlerweile welche, die sprechen, die Lippen und das Becken bewegen etc. Diese fangen bei ca. 5.000 EUR an, aber der Trend geht zu mehr Funktionen, weniger Kosten.

Wenn man nicht mehr Single bleiben möchte, hat man Probleme der neuen Flamme sein Latexkuscheltier vorzustellen.

Ich bleib da lieber bei der klassischen Paarung :-)
(15.11.2018, 19:33)Riementier schrieb: [ -> ]Als Geschäftsidee nicht schlecht. Wenn man eine Puppe recht günstig kauft die halbe Stunde in Mainz-Kastel kostete 60 und die Stunde 80. In Kaiserslautern wurden sie für 80 bzw. 100 für die Stunde angeboten.
Da kann man sich schnell ausrechnen, was man da an Geld verdienen kann, ohne großen Aufwand. Keine Gesetze zu beachten...

Naja, die Teile müssen schließlich auch gereinigt werden...
Und ich hoffe mal für alle Kunden, dass die Anbieter das auch regelmäßig tun Big Grin

(18.11.2018, 17:27)taches schrieb: [ -> ]Ich fände es gut, wenn man diese Anzeigen entsprechend kennzeichnen würde.

Also ich finde man sieht (zumindest in diesem Fall) sofort, dass es sich um eine Puppe handelt.
Und es wird ja sogar in der Anzeige erwähnt...