LSH

Normale Version: Arla, neues EC, Zimmer 4xx
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War dieser Tage auf Geschäftsreise in Süddeutschland und auf dem Rückflug nach HH von den Stewardessen und einigen kurzberockten Passagierinnen doch mächtig angespitzt.

Also spät Abends nochmal ne schnelle Tour durch die Laufhäuser gemacht. Im alten EC nichts brauchbares, im Lovecenter nur eine Thai (kannte ich schon) also über die Strasse ins neue EC. Diesmal ganz oben angefangen und gleich auf zwei appetitliche Polinnen gestossen. Hab mich für Arla entschieden, da sie recht nett ausschaute. :p:p:p

Kurze Verhandlung, 30€ nur Blasen mit ausziehen und anfassen. Sie spricht gut deutsch und machte einen judendlichen, unverbrauchten Eindruck auf mich. Als ich von der kurzen Waschung zurück war, saß sie schon nackig auf dem Bett und es konnte losgehen. Nach der Gummierung hat sie ohne Handeinsatz tief und ausdauernd geblasen und ich konnte dabei schön ihre weichen Brüste (B-Cups) und den knackigen Hintern abgreifen.

Wie nicht anders geplant, kam ich nach kurzer Zeit zum Höhepunkt. Beim Anziehen noch etwas unterhalten und nach netter Verabschiedung wieder raus. Insgesamt sehr empfehlenswert !

NichtWatch, der sich gefreut hat, das man auch für 30€ noch Spass haben kann.
NightWatch schrieb:Hab mich für Arla entschieden, da sie recht nett ausschaute. :p:p:p
Wie schaute sie denn aus und wo kommt sie her?

Sarado, der zuletzt ano dazumal in Kiel war.