LSH

Normale Version: Elisa + Natascha whynot KL q
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als ich nochmals im whynot war, war gerade Elisa bei Natscha im Zimmer 10 und wir unterhielten uns kurz und dann fragte die kleine Elisa ob wir nicht nen 3er machen für 100 Euro. 
Habe dann zugesagt und die beiden haben sich komplett ausgezogen und abwechselnd geblasen. 
Elisa ist so Anfang 20 vllt. knapp 1.60m groß, sehr skinny und kleine Tittchen. 
Natascha ca. 1,75 groß, schwarze lange Haare und etwa 25 Jahre alt, B-Cups, sehr schönes Gesicht. 
Habe dann mit der kleinen Skinny Maus in der Missio begonnen und nach einer weile dann zu Natscha gewechselt und diese dann schön Doggy bis zum abspritzen. 
Elisa hat währenddessen immer schön mit ihren Fingernägeln über mich gestreichelt bzw. meine Eier schön massiert. 
War ein cooles Erlebnis und ein Preis der in Ordnung geht.
Danke für die Infos zu Natascha!

Aber kannst du zufällig auch Angaben zu Juliana (Zimmer 1) machen?
Hallo @lautrer94 !

Kannst du bitte zu deiner Frage ...
Zitat:Aber kannst du zufällig auch Angaben zu Juliana (Zimmer 1) machen?
... einen eigenen Thread aufmachen und diesen auch als Frage kennzeichnen, denn hier geht es um Elisa und Natscha !

Danke, pussyschmecker
Habe dann noch die B-Probe genommen und es war wieder mega geil mit den 2 :-)
Vermutlich sind alle guten Dinge 3 und ich werde nochmal vorbei schauen.

@Lauterer die Dame habe ich zwar schon öfters gesehen, aber war nicht mein Typ.

Gruß

Quelle
[img][Bild: elisa271eu9.jpg][/img]
[img][Bild: elisa33heun.jpg][/img]

[img][Bild: elisaqqimh.jpg][/img]

[img][Bild: natascha2v5d5s.jpg][/img]

[img][Bild: natascha3wyce6.jpg][/img]

[img][Bild: nataschaqld3j.jpg][/img]
Habe dann eine Einzelnummer mit Natascha gebucht, da Laura wohl im Urlaub ist.
40 Euro für GVM, erst schön streicheln lassen und dann in der Missio gestartet, später dann wechsel in die Doggy.
Natascha ging wie immer schön mit und hat keinerlei Zeitdruck gemacht, auch auszucken ging wunderbar.
Werde demnächst wieder vorbei schauen.