LSH

Normale Version: Tantra-Massage bei Lilith von Boch in Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo alle,
ich habe mir diesen Thread erst jetzt reingezogen, ich war vor 3 Wochen bei Lilith und möchte die Sache mit dieser Tantramassage mal ein wenig erleuchten.
Prinzip der Tantramassage ist folgender: Paysex vergessen, die passive Rolle übernehmen, seine Seele streicheln lassen und genießen. Definitiv kein Verkehr (AV, GV, BV), keine Küsse, kein gegenseitiges Streicheln oder so. Anfassen der Masseurin nur nach derer Aufforderung, dann aber nur lokal und diskret (also eher ein Händeauflegen als ein Begrapschen). Orgasmus (durch Happy End) kann, muss aber nicht. Im klassischen Tantra-Sinne ist ein Orgasmus sogar zu vermeiden, damit die Energie nicht verloren geht, sondern im Körper bleibt. Auch sollten die Augen während der Massage geschlossen bleiben, egal ob in der Bauch- oder Rückenlage (ja, ist für uns Männer nicht so einfach, ich weiß). Bei meiner Massage vor 3 Wochen war Lilith total nackt. Ob man einen Orgasmus wünscht oder doch lieber kurz vor dem Höhepunkt zurückrudern läßt, sollte man in einem Vorgespräch klären. Lilith beherrscht ihre Sache so gut, dass sie merkt wann Mann kurz davor ist zu kommen. Einige meiner Vorrednern haben es ja schon angesprochen, Tantra ist nicht für jeden gedacht. Abschussorientierte Kunden können gerne in den Genuss einer Ejakulation mit anschliessendem Energieverlust kommen, spirituellere Leute begnügen sich mit einem inneren Orgasmus, zwar ohne Ejakulation, dafür aber mit einem Energieaufbau der im Körper verteilt wird und nachhaltig wirkt. Ich hatte schon mehrere Tantra-Massagen im In- und Ausland, die von Lilith ist erotischer als andere, da Body-To-Body Elemente mit eingebaut sind, ohne aber den traditionnellen und spirituellen Weg dieser Massageform zu verlassen. Bei Lilith buchte ich die „normale“Variante, es gibt aber auch eine „Flamme du Plaisir“, welche dominante Elemente mit einbaut. Lilith ist sehr einfühlsam, kommt glaube ich aus Südosteuropa, ist Mitte 40 und hat einen erotischen Körper. Die Fotos auf ihrer Homepage sind aktuell.
Preislich gesehen ist die Sache nicht billig (in meinem Fall 160 Euro für 90+ Minuten), aber in meinen Augen ihr Geld wert, da die Massage nachhaltig wirkt.
Persönlich würde ich eine Tantramassage für junge Hengste abraten. Bei reiferen Menschen ab 35, bei Männern mit Erektionsstörungen oder Prostataoperation, bei unsicheren Männern oder einfach nur für Genießer ist diese Form einer Massage definitiv eine Bereicherung. Man muss weder Zen-Buddhist noch verrückt sein um solche Sachen auszuprobieren, aber eine Tantramassage hat etwas – Touch my Soul – Wow!
Alles klar jetzt?
Liebe Grüße,
Ex.
Ich hatte letzte Woche Freitag einen Termin bei Lilith und reiche hiermit den Bericht dazu nach.
Sie war bei mir eigentlich seit dem ersten Tag ihrer Anwesenheit hier in Trier auf dem Schirm, aber ich hatte lange Zeit Bedenken. Zu tief sitzen noch die Erinnerungen von der ein oder anderen Dame im Gedächtnis, die vollmundig Tantra-Massagen anboten aber keinen blassen Schimmer davon hatten, was Tantra ausmacht. 

So war ich dann auch höchst erfreut, als ich die Anzeige von Lilith sah. Die Homepage macht einen seriösen Eindruck auf mich und dass sie keinen GV/OV/ anbietet, bestärkte meine Hoffnung auf eine Tantra-Massage, die ihren Namen auch wirklich verdient.
Nun waren schon ein paar Monate vergangen und Lilith residiert immer noch in Trier, bietet immer noch keinen GV an, also warf ich meine Bedenken über Bord und machte einen Termin bei ihr. Ans Telefon bekam ich sie erst mal nicht und so kontaktierte ich sie nach mehreren Versuchen per Whatsapp. Sie antwortete auch recht schnell und innerhalb 3-4 Minuten wurde der Termin festgemacht.

Ich buchte erst mal nur die einstündige Variante, was ich rückblickend bedaure, denn die Massage von Lilith war wirklich sehr angenehm. Bei ihr steht nicht nur Tantra drauf, da ist auch Tantra drin. Sie fragt vor der Massage, ob man schon Erfahrungen mit Tantra hat, bespricht den Ablauf und lässt einem  nach der Massage die Zeit, um wieder "runterzukommen". 
Die Massage im Detail zu schildern macht wenig Sinn, da jede Massage individuell ist und auch jeder Empfänger sie anders wahrnimmt. Man muss sich auch darauf einlassen können, total abschalten und mit allen Sinnen genießen. Das gelingt noch lange nicht Jedem.
Bei Lilith hat für mich von vorne bis hinten jedenfalls alles gepasst. Es war eine sehr sinnliche Massage, wobei sie ihren ganzen Körper eingesetzt hat, beginnend in Bauchlage und nach flüsternder Aufforderung ihrerseits dann auf dem Rücken liegend und beendet wurde es mit einer schönen Lingam-Massage. Über die gesamte Dauer der Massage hielt ich die Augen geschlossen und genoss die intensive Nähe und diesen sehr intimen Moment, den Lilith mir angedeihen ließ in voller Passivität.  
Nachdem ich wieder "bei Sinnen" war, gab es noch eine kurze Nachbesprechung der Massage und ich ging unter die Dusche, um das Öl abzuwaschen.  

Der Preis für die einstündige Auszeit bei Lilith betrug 120€ und das war es für mich ohne Wenn und Aber auch wert. Sie ist eine selbstbewusste und für mein Empfinden attraktive Frau, die angegebenen 40 Jahre kommen ungefähr hin. Die Optik ist aber für mich bei einer Tantra-Massage eher zu vernachlässigen, da ist mir die Ausstrahlung und ein sympathisches Grundgefühl wichtiger. Das ist bei Lilith definitiv positiv und die Ausführung der Massage war sehr gut. Nur leider zu kurz, aber das war ja meine Schuld, dass ich bloß eine Stunde gebucht hatte. 

Fazit:
Lilith top, Massage top, Adresse in Ordnung
Die Wohnung ist zwar ziemlich klein, aber das Ambiente war stimmig und alles sehr sauber. Parken vor Ort ist problemlos möglich. 
Wiederholung? Definitiv!
Empfehlung? Auf jeden Fall! Endlich mal eine Anlaufstelle in Trier für eine seriöse Tantra-Massage ohne Paysex-Nebengeräusche
(18.11.2018, 19:58)Franco_Trier schrieb: [ -> ] Die Massage im Detail zu schildern macht wenig Sinn, da jede Massage individuell ist und auch jeder Empfänger sie anders wahrnimmt. 

Mich hätte das mal interessiert. Ich weiß nicht, was eine Tantra-Massage ist.
(20.11.2018, 22:08)Pal schrieb: [ -> ]Mich hätte das mal interessiert. Ich weiß nicht, was eine Tantra-Massage ist.

Hierzu habe ich mal eine mir bekannte Seite verlinkt, die das Thema Tantra ganz gut erklärt. 

https://www.ananda-massage.de/tantra-mas...ra-massage
Danke für den link. Viel schlauer bin ich immer noch nicht. 

Mit "ritueller Verehrung" des ganzen Körpers und Erforschung der eigenen Lust kann ich wenig anfangen. Unterstützende Atmung und Bewegungselemente - was wird da gemacht.

Ich weiß nicht, warum man nicht darüber berichten will?  Wir sind hier anonym unterwegs und tauschen uns aus.

Ich kann mir gut vorstellen, wie man fickt. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Wie man einen Körper rituell bei einer Massage verehrt, weiß ich nicht. 

Ich finde so eine Haltung in einem Forum wie diesem, nicht gut.
@Pal
Ein alter Bericht von mir zu einem anderen Institut ist hier zu finden https://www.lustscout.to/forum/showthrea...n#pid58861
Über eine ordentliche Tantra Massage zu schreiben ist schwierig und hört sich ein wenig kitschig an.
Normalerweise bei Du als Gast absolut passiv während die "Tantra Göttin" Dich umsorgt. Es ist ein wenig komisch da das ganze wirklich zelebriert wird. Stell es Dir als BodyToBody auf einem wesentlich höherem Niveau vor. Ich kann es Dir nur empfehlen es einmal aus zu probieren, Du wirdst das ganze dann auch wesentlich besser in Wort fassen können als ich es kann.

Gruß
lw
Mich würde Interessieren, wenn man auf ihre Homepage geht erscheint eine Frau die man nicht richtig erkennt aber anscheinend sehr hübsch ist.
Ist das die Lilith von Boch?
(21.11.2018, 13:03)Pal schrieb: [ -> ]Ich weiß nicht, warum man nicht darüber berichten will?  Wir sind hier anonym unterwegs und tauschen uns aus.

Ich finde so eine Haltung in einem Forum wie diesem, nicht gut.

Das kann ich dir genau sagen.
Eine gelungene Tantra-Massage hängt von vielen Faktoren ab. Was für mich sehr gut war, ist für Jemanden, der noch keine Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt hat, vielleicht nicht sonderlich befriedigend. Während ich z.B. den dezenten Vanilleduft ihres Parfums wahrnahm und als sehr angenehm empfand, als sie mit dem ganzen Körper auf mir lag und leicht ins Ohr hauchte, hätte ein "Anfänger" auf diesem Gebiet vielleicht gedacht :"Was pustet die Olle mir denn jetzt ins Ohr? Das hier soll eine erotische Massage sein?"
Eine gelungene Tantra-Massage hängt auch entscheidend davon ab, in wie weit der Empfänger sich darauf einlassen kann.

Dass du diese Haltung in einem Forum wie diesem nicht gut findest, kann ich verstehen.
Dieses Forum ist dem Namen nach auch streng genommen der absolut falsche Platz für Berichte über seriöse Tantra-Massagen, denn auf diesem Gebiet gibt es weder Freier, Huren noch Sonstiges, was der routinierte Paysexler so erwartet.

Ich hatte auch stark mit mir gerungen, ob ich den Bericht schreiben soll. Aber es ist nun mal so, dass es hier in Trier meiner Erinnerung nach nie eine wirkliche Anlaufstelle für Tantra-Massagen gab und es eventuell noch weitere Personen gibt, die genauso wie ich darauf gehofft haben.

Abschließend würde ich dir empfehlen, dich etwas intensiver über das Thema Tantra zu informieren - heutzutage sollte das nicht wirklich problematisch sein - und wenn du der Meinung bist, dass das etwas für dich sein könnte, dann probiere es einfach einmal aus.
(21.11.2018, 19:47)Quelle schrieb: [ -> ]Mich würde Interessieren, wenn man auf ihre Homepage geht erscheint eine Frau die man nicht richtig erkennt aber anscheinend sehr hübsch ist.
Ist das die Lilith von Boch?

Ja, das ist Lilith.
Für weitere Informationen in diesem Forum über die Massage-Fee Lilith von Boch :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=169740

Ex.
Ich kann kann Franco_Trier absolut verstehen.

Die Beschreibung einer erlebten Tantra-Massage hört sich etwas esoterisch und irgendwie kitschig an. Es ist was völlig Anderes als man sonst so als erotische Massage kennt. Wenn man sich darauf einlassen kann, ist es aber auch ein unvergleichlich schönes Erlebnis.

Leider habe ich "meine" Tantra Massagen nur in Muenchen und im Ruhrgebiet erleben duerfen -viel zu selten und leider komme ich da momentan auch nicht mehr hin.
Ebensowenig liegt Trier eigentlich in meinem Einzugsgebiet - aber bei der Beschreibung muesste ich vielleicht doch mal einen kleinen Abstecher machen...

Oder kennt jemand vielleicht eine gute Adresse im Saarland?

fermagli
@fermagli & alle anderen.

Natürlich gibt es im Saarland auch einige Angebote in diesem Bereich. Eines welches ich persönlich ausprobiert habe und für exzellent befunden habe findest du hier:

http://nyah-tantra.de/

Allerdings wird hier nur eine klassische traditionnelle Tantra-Massage (mit Lingam-Massage wenn erwünscht) angeboten. Ein "bisschen mehr" ist hier ein absolutes No-Go, welches mann respektieren sollte.

Enjoy, Ex.
Nach einiger Zeit des Überlegens und mit einer gewissen Neugier habe ich Lilith besucht um eine echte Tantra Massage zu genießen.
Termin klappte erst beim zweiten Versuch da sie wohl relativ gut besucht ist, und sich für ihre Gäste auch Zeit nimmt.
Vor Beginn der Massage wird der Ablauf ohne Zeitdruck in Ruhe besprochen, danach wurde ich zum Duschen aufgefordert, sie legt großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit.
Während der Massage, die sehr sinnlich und mit ganzem Körpereinsatz erfolgt, herrscht Ruhe und wenn flüstert sie dir ins Ohr was du tun sollst.
Es ist nicht mit einer herkömmlichen "Erotischen Massage" zu vergleichen, da die Tantra Massage wenn richtig ausgeführt sowohl Körper als auch Geist berührt, Ziel ist es im ganzen zu entspannen und durch die körperliche Nähe die Wärme und Geborgenheit zu empfinden.
Dies funktioniert natürlich am besten wenn die Chemie stimmt, und der Gast sich auf die passive Rolle einlassen kann.

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert, aber dann nicht nur 1 Stunde da es mir zu kurz vor kam (obwohl definitiv die reine Massage 1 Stunde dauerte)
Endlich eine Adresse in Trier für Tantra Massage die man empfehlen kann.
Zur Anzeige wohl 10-15 jahre mehr und genauso viele Kilogramm mehr. 
Nacktes Zimmer mit Matratze auf dem Boden. 

Service war OK aber wegen Optik und Umgebung nur mmit viel Kopfkino zum Ende gekommen .

Wiederholung 0%
Zitat:Lilith von Boch
...meine Tantra - Welt,
in der wunderschönen Moselstadt TRIER.
Ich freue mich auf vertraute Gesichter und neue Begegnungen.

Bitte aufmerksam lesen und beherzigen!

Meine Tantra-Massage ist keine sexuelle Dienstleistung
und auch keine versteckte Aufforderung zum GV!

Bei meiner Tantra-Massage sind Sie als Gast,
in der passiven, empfangenden Rolle und ich in der Gebenden.
Es ist also nicht möglich selbst aktiv zu werden!

Bitte beachten Sie, daß GV, OV, AV, Küssen nicht dazugehören!

Alle Information über mich sehen Sie auf meiner Hompage!

Telefonisch bin ich jetzt schon erreichbar!
0176 - 246 14 231

Herzlichst Lilith von Boch
 
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
85 D, natur
Typ
mitteleuropäisch
Konfektionsgröße
36
Gewicht
57 kg
Haare
brünett, rückenlang, wellig
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
[Bild: 9403647-A1.JPG][Bild: 9403647-A2.JPG]
Hallo Leute,

ich kann den Bericht von xtrapack nicht so richtig nachvollziehen. Nichts für ungut, aber zu Lilith von Boch aus Trier gibt es einige konstruktive Berichte. Guckst du hier:
Threads verbunden,lw
Ex.
So unterschiedlich können die Ansichten sein...
Wenn xtrapack etwas jüngeres und knackiges für die Optik braucht, vollkommen ok.

Meine Erfahrung mit Lilith hat mir gezeigt, das ihr Alter für mich keine Rolle spielt,
sondern was sie tut und wie sie es tut.
Tantra muss man mögen...
Lilith ist sehr gepflegt und versteht vor allem was von ihrem "Handwerk", da sollte Alter und Aussehen nebensächlich sein.
Außerdem bekommst du gleich anfangs die Augen verbunden, sodass du auch richtig abschalten kannst.
Wer Wert auf junge knackige Mäuschen steht, ist vielleicht auch falsch bei einer Tantramassage... Es geht um deinen Körper und deine Energie.

Ich war bisher zweimal bei ihr und kann es nur empfehlen.

Exiltrierer

Meine Erfahrung mit Lilith war rundum positiv. Auf meine Anfrage per WhatsApp hat sie schnell reagiert. In einem kurzen telefonischen Kontakt habe ich den vereinbarten Termin bestätigt. Ich fand bereits da ihre Stimme angenehm.

Zwei Tage später war es soweit: Lilith empfing mich und wir sprachen kurz darüber, ob ich schon Erfahrungen in diesem Bereich hätte und wie der Ablauf der Massage sein wird. Von vorneherein war klar, dass ich als Gast eine absolut passive Rolle habe. Klingt für einen Mann erstmal ungewohnt, ist aber, wenn man sich darauf einlässt, richtig gut. Ich machte mich kurz im Bad frisch und legte mich dann in Bauchlage auf den Futon. Ein Vorredner fand die Atmosphäre im Zimmer nicht so gut. Kann ich echt nicht bestätigen. Ich gehe ja nicht dahin, um mir Wohnideen zu holen ?. Es gab einen angenehmen Duft, es lief ruhige Musik und alles machte auf mich einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.

Die folgenden 90 Minuten vergingen für mich wie im Flug. Ich habe Liliths Nähe und Wärme sehr genossen. Ihre Hände, ihre Haare und sie auf meiner Haut zu spüren, tat einfach nur gut. Lilith weiß, was sie tut und das war für mich genau das Richtige. Ich hatte schon einige schöne Tantra Massagen, aber die von Lilith hat mich am meisten berührt, weil diese Frau wirklich auch ein Stück von sich selbst gibt. Nach der Massage habe ich mich geduscht und wir haben noch kurz miteinander gesprochen. Kurz und gut: 160 Euro sind für 90 Minuten gut angelegt, wer eine angenehme und ruhige, trotzdem aber intensive Zeit mit einer attraktiven, humorvollen und intelligenten Frau verbringen will. Danke dafür! Ich komme gerne wieder.
Heute auf der Internetseite von Lilith entdeckt:
Sie arbeitet wohl jetzt ab Januar mit "Team", also nicht mehr alleine.
Wird bestimmt interessant, welche Veränderungen dann bei Buchung eines Termins anstehen.
Keine Ahnung ob sie dann noch selbst massiert, oder eher im Hintergrund tätig wird.
Ob die Nachfrage für Tantra reicht um mit mehreren Damen das Angebot zu erweitern?
http://www.lilith-von-boch.de/team/
Fakt ist schonmal das die Preiserhöhung somit auch bei ihr Einzug hält, jetzt 130 statt vorher 120 pro Stunde.

Bin gespannt auf neue Berichte hierzu...
Seiten: 1 2