LSH

Normale Version: Charlott (e), Bismarckstraße am Kiosk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Mitstecher,

Dann mal nach langer Zeit mal wieder ein Bericht. Vorhin/eben für mich eine ne BS in Darmstadt gesichtet. 

Nachdem ich mehrere Runden gedreht habe und das übliche Personal am Start war und ich zu meiner letzten Runde startete kam mir in der Kirschenalle Richtung Bismarckstraße eine hübsche  braun/schwarz Schulterlange Haarige ca. 170 cm Maus entgegen. Nicht zu dünn und nicht zu Dick. 

Geiler dunkler Lippenstift zierte ihre Lippen. Sie lief einfach ohne zu schauen und ich dachte erst: normale Frau die da läuft. 

Als ich dann am Kiosk vorbei fuhr - stand sie in der Parkbucht. Vollbremsung...  RÜCKWÄRTSGANG und bei ihr gehalten. 

Deutsch kaum möglich 

Preis:

Blasen 30 Euro
Komplett 40 Euro mit Spielraum 

Gleich mitgenommen. 

Nennt sich Charlott? Und ist aus Tschechien - wenn ich es richtig verstanden habe

Am VO angekommen und die Formalitäten geklärt. 

Nur das Blasen gewählt

Sehr lasch und viel Hand aber lässt sich führen. Brüste gute C Cup und weich ❤️ eventuell schonmal gekalbt. Lies sich schön abgreifen und ihre Brüste küssen.. . 

Irgendwann nach 15-20 min die Nachkommen rausgeschmissen. 


Tatzeit:

22.40

Fazit:

Ich würde sie. Wieder nehmen und mal das volle Programm wählen. Glaub da könnte was gutes entstehen.
Das wichtigste:

Perfekte Weise Zähne.
Klingt ja ok, ist das Dame die mit einem Stirnband/Tuch und pink oder Lila Hose vor dem Kiosk steht? Da ist seit ca. 2 Wochen ab tagsüber eine am rumstehen.
Hatte an dem schwarze Hose, pinken hoody und dunkle Jacke. Dazu eine dunkle mittlere Handtasche.
Moin
Habe die kleine vor 3 Tagen aufgegabelt
Wollte nur ein einen blowjob von ihr
Leider sehr viel handeinsatz von der leider nicht viel Gefühl dabei
Für mich keine Wiederholung
Uhr Zeit ca 18 Uhr
Die Beschreibung von der Dame klingt passend zu der, die ich letzte Woche am Kiosk hab stehen sehen.
Sah sehr ansehnlich aus, hatte nur leider keine Zeit für mehr.
Alter würde ich auf höchstens Mitte 20 schätzen.

Meine trug am Freitag eine pinke Handtasche, einen pinken Schal, dunkle Hose, leider weiß ich nicht mehr.
Habe sie gestern Abend mitgenommen.

Klar macht sie viel mit der Hand. Das Zauberwort liegt hier aber dann beim "Führen" 

Nehme ihre Hand und liege sie auf meine Eier. - die sie dann knetet. Dabei lass ich meine Hand auf ihre. Und schon ist kein Handeinsatz mehr da. Dabei bewege ich mein Becken und schiebe ihn in ihren Mund. Dabei nimmt sie ihn in die Zange. 

War zufrieden und sie wieder an Kiosk rausgelasseb
(Leider) kannte ich den Bericht hier nicht ... muss mir irgendwie durchgerutscht sein.
Jedenfalls stand Charlott (e) heute wieder am Kiosk, gegen 20:00.
Für mich ein neues Gesicht, ansehnlich, auch die Figur. Für 40€ mitgenommen, und naja... wie oben bereits von euch beschrieben.
So richtig kam kein Feeling auf, und von daher alles mehr oder weniger lustlos.
Also für mich gibt's sicher keine Wiederholung.
Toemi
Schade, dass ich Laura schon seit Tagen nicht mehr gesichtet habe :-( da wäre das Geld besser angelegt gewesen.
Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache ;-)