LSH

Normale Version: Mittwoch in FKK Rom (Girls: Mickey/Roxana)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte jetzt wieder das Vergnügen nochmal in die Rom zu fahren wo ich wie üblich einen Klub fand wo für mich alles passt. warme Gesellschaft von den Gästen her, gutes Essen, freundliche Arbeiter, nette Frauen und eine herrliche Atmosphäre.

Nachdem man einen schlechten Klub kennengelernt hat, wird es einfacher einen guten zu erkennen und mehr zu schätzen.

Zimmer 1: Ging zuerst mit der schlanken, 19-jährigen Mickey aufs Zimmer die einen tollen Service gegeben hat, zk, tolles blasen und flexibel verschiedene Stellungen zu versuchen.

Zimmer 2: Dann mehrere Stunden später, eine wahrhafte Bombe bei (28, kurzes Haar) Roxana, die ebenso alles tat so dass ich mich wohl fühlte. 
Kein Zeitdruck gemacht (die obere sowieso auch nicht), korrekt, weiß wie man ein gutes Zimmer macht und Stammgäste zu sich zieht...

Im grossen ganzen muss ich sagen dass meine Zimmer in der Rom alles gestimmt haben also mach ich mir weniger Stress hier ob ich ne gute oder schlecht nehme beim auswählen. Die Freikarte am Montag und am Mittwoch macht einen süßen deal noch süßer...

Bin froh diesen Klub vor einigen Monaten entdeckt zu haben, vom Service und von der Stimmung sowie der preis-Leistung Verhältnis her, einer der besten. 

Weiter so bitte, zeige den anderen Klubs wie man es richtig machen sollte.
Danke für den Bericht lanthano,

Was has du denn jeweils fürs Zimmer mit den Girls bezahlt?

Roxana, war doch die Sharks Alina, oder?

Saludos, Dude
Und die Freikarte habe ich gestern auch eingelöst. Weiterhin eine sehr angenehme Zeit hier verbracht. Zimmer mit Lena gahabt die einen traumhaften und leidenschaftlichen Service leistete. Ein solches blasen ist mehr als überdurchschnittlich, eher die einer Expertin. Extrem nett und flexibel und weiß eindeutig was sie macht und wie man einen Mann befriedigt. War nicht überrascht als sie mitteilte früher in die Atlanta tätig zu sein. Einfach super.

Großenteils kommt es mir vor als könne man in diesem Klub nicht falsch gehen.
Eine Anfrage für Mittwoch bzw. Montag ...
Die VIP Tage kosten ja jetzt 40€. Sind die VIP Karten weiterhin zeitlich begrenzt (ein Monat)?
(04.12.2018, 18:19)lichtrebell schrieb: [ -> ]Die VIP Tage kosten ja jetzt 40€. Sind die VIP Karten weiterhin zeitlich begrenzt (ein Monat)?

Die VIP-Karte gilt weiterhin einen Monat.