LSH

Normale Version: FKK40 Dietzenbach – Raya, 25, Bulgarien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Raya
25 Jahre,
Varna/Bulgarien
schmales Gesicht, eher unscheinbar/verkniffene Lippen wenn sie nicht lächelt, wässrig braune Augen
158cm, KF34,  schlank, zierliche Taille, tolle Figur
üppige stehende B-Cups (kein Kind), dunkler Teint
Haare schwarz glatt rückenlang sehr dicht
Tattoos: kleines
xxx auf Oberarm links, irgendwas auf Schulterblatt links; xxx auf Bauch, Piercings: keine
ein bischen Deutsch: erster Tag im Aldi, 1 knappes Jahr in Rhein/Main (Oasis, Atlanta, Bahama, Frankfurt...)

trägt schwarze 160er-Stiefeletten
enge AP-Muschi

Meine übliche Frage: wie sieht es mit ZK aus? Danke!
(25.11.2018, 13:24)Grübler schrieb: [ -> ]Meine übliche Frage: wie sieht es mit ZK aus? Danke!

Nicht so ihre Domäne/Stärke.
Raya – tolle Zungenküsse der Referenzklasse, enge AP-Muschi, patente Frau

Raya ist ganz neu im Club. Ein typisch bulgarisches Gesicht, dunkler Teint, etwas scheu aus der Entfernung aber ein einnehmendes Lächeln. Dieses einladende Lächeln der Mona Lisa sowie ihr schlanker Körper mit den dünnen Beinchen, der schmalen Taille und natürlich …. herrlich stehenden Titten ziehen mich magisch auf Rayas Couch. Raya ist 25: genau so hätte ich sie auch eingeschätzt. Die Lippen presst sie zusammen, wenn sie gerade mal nicht knutscht; bzgl. Zahnstatus bin ich mir daher nicht sicher.

 Raya will gern kommunizieren und vor allem knutschen. Ihr Knutschen ist Aldi-Referenzklassse, so jedenfalls bei mir offensichtlich GANZ anders als bei @Vanguard, siehe Beitrag #3. Ihr Deutsch ist wirklich schwach, worüber sie sich selbst ärgert. 


 Wir wechseln ins Zimmer, wo ich ihr gern helfe: Damit sie sich nicht über ihre mangelnden Sprachkenntnisse ärgern muss, lasse ich sie meinen Schwanz aufsaugen. Auch das macht sie gut, sehr gut: tolle weiche Lippen, Varianten am Schaft rauf und runter, dazu ein endlos lieber Blick, wirklich ausführliches freiwilliges Eierlecken (ohne Aufforderung) inklusive, wenn auch kein DT. Ich hatte mich schon mal etwas ihrer äußerst prominenten kleinen Muschi gewidmet. Das schreit nach mehr.


 Beim Ficken ist sie eher passiv, lässt sich lenken, macht wirkllich alles mit mit allem Zipp und Zapp und blickt mich „ganz dabei“ an. Sie ist eng, sehr eng, und dennoch bringen wir einen tollen Dreistellungskampf nach Clubstandard über die Bühne. Im Missi öffnet sie maximal, und ich habe den Eindruck, hinten am Anschlag dieser Schraubstock-Muschi anzukommen. Sie schaut aber weiterhin dabei mit diesem aufgeschlossenen Blick, sodass ich weitermache. Mit ihren tollen grazilen Beinen beim Missi zu spielen, macht viel Spaß. Entweder sie hält sie selbst ganz serviceorientiert mit beiden Armen fest und weit auseinander, oder ich mache so allerlei Schnickschnack damit. Beim schnellen Durchkolben trägt sie wieder dieses devote, zuvorkommende Lächeln und wird gemäßigt laut. Sie ist eine von denen, die eher weniger stöhnt, sondern Worte wie „Oooh yaaahaahaahaah“ beim Sex raushaut. Oase/Atlanta-/Bahama-Schule halt, die man ihr vielleicht ja noch abgewöhnen kann. Sobald ich mir einen Knutscher abholen will, öffnet sie sofort ihre Schnute maximal, unsere Zungen verknoten sich, und es wird sehr sabberig. Apropos sabberig, da ihre Muschi trotz intensiven Fickens sehr trocken bleibt, entschuldigt sie sich sogar noch dafür, und schmiert ganz leicht nach. Das ist völlig in Ordnung für mich. Der Ausblick auf ihren schönen Rücken, die Wespentaille, und den netten Hintern beim Doggy ist zusammen mit der engen Muschi mit den weit hervorstehenden Labien schon eine Augenweide und Herausforderung für jeden Mann. Im Reiter kann ich natürlich wieder ihr liebes Gesicht mit diesem Lächeln betrachten und … an ihren ganz leicht wippenden, festen üppigen Teeny-Titten spielen.



 Beim Auskuscheln beweist Raya Cleverness: Sie ist neu und hat mitbekommen, dass ich mich im Club auskenne. So fragt sie nach allem, was sie noch nicht wissen kann und ihr helfen kann. Wir knutschen dabei wieder inniglich mit in-den-Augen-versinken, sich gegenseitig drücken, Beinen verknoten, lachen auch hier und da. Unsere Chemie passt einfach.


 Raya hat alles richtig gemacht: Service top, Knutschen Referenzklasse, Selbstbewusstsein und Fick-Initiative darf sie gerne noch nachlegen. Soviel zu ihrem Club-Einstand. 40€ für mehr als 30 tolle Minuten.
Hatte auch meine erste Erfahrung mit Raya.
Sehr nett und sympathisch kommt sie rüber.
Ist aus Bulgarien, seit ein Jahr in Deutschland.
Dafür kann sie aber gut Deusch sprechen. Ich hab mich persönlich gut mit ihr Unterhalten.
Hat schon angeblich im Manhattan,Oasis,Atlanta gejobbt.

Wo soll ich jetzt Anfangen, okay, mit einem Vergleich, mit den Girls die in letzter Zeit im Aldi werkeln/werkelten.
Also Raya kann meiner Meinung nach was GF6 angeht und dass hat bei mir erste Priorität, nicht mit
Alina (die süße kleine mit Brille) Mad
Delia
Sandra
Nico (wenn sie gut drauf ist.)
fallen mir so auf der schnelle ein, mithalten.
Unerreicht bleiben bei mir als Knutschmonster, Valentina HU und die oben genannte Alina.

Unabhängig von der Küsserei geht sie gut mit, ist auch schön aktiv z.B. im Doggy.
In Verschiedenen Stellungen lässt sie sich schön durchficken, Missio, Reiter, seitliche Missio und in der "Capra" Stellung.
Stöhnt leise, hält die Zeit gut ein.
Die Optik finde ich toll, wurde ja ausführlich beschrieben.
Aber der WOW Effekt das ich z.B. bei den obengenannten hatte wollte sich nicht einstellen.

Guter Standard, kann ich Empfehlen.
Aber das erwartet man auch, hat mich jetzt persönlich nicht von den Socken gehauen.
Es ist bei mir nicht so dass ich jetzt beim nächsten Besuch dort, Raya umbedingt haben muss.
Raya – Bestätigung in der B-Probe

Raya hatte ich an ihrem ersten Tag im Club Ende November kennen und lieben gelernt. Danach hatten wir uns aus den Augen verloren. Sie ist selbst über Weihnachten im Urlaub gewesen und frisch erholt wieder aus Bulgarien zurück. Genau ein mal haben wir uns gesehen, und sie geht gleich auf mich zu und begrüßt mich. Ich schaue mich noch im Club um, sie bietet mir einen Platz neben ihr an, den ich zunächst mal ausschlage. Es dauert eine Weile, ich gehe erst mal fremd, brauche eine Pause, und sie lächelt immer wieder. Also denn, setze ich mich zu ihr. 

Ach was freut Raya sich nett, sagt gleich, „Wir hatten ein tolles Zimmer an meinem ersten Tag hier. Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen.“ Das freut mich, ich sage meinen Namen, und so nimmt ein angeregter netter PST mit vielen tollen Zungenküssen seinen Lauf, der unweigerlich im Zimmer enden muss. 

Raya holt einen Schlüssel, wir gehen die Treppe hoch in eines der Zimmer. Handtücher auslegen, Girlie abgreifen, knutschen, streicheln, wieder knutschen. Girlie abgreifen. Sie entschuldigt sich für ihre nicht so großen Boobs, die ich aber als süß empfinde, und viel wichtiger noch, die Chemie mit Raya passt einfach. Das Leben ist herrlich. Wegen der seit dieser Woche geltenden neuen Zeiten und Preise klären wir kurz, dass es das 30€-Modell werden soll, was sie völlig neutral hinnimmt. Wir rutschen aufs Bett und Raya fragt, ob sie denn blasen dürfe. Ihre weichen Lippen sind ein Genuss für meinen Schwanz und für meine Eier. Sie ist jetzt nicht DER Blasehase, aber sie macht das sehr ordentlich, ausdauernd und mit so einigen Varianten. Ich frage, ob ich sie lecken dürfe, und sie ist sofort mit einem breiten Lächeln dabei. Da sie nicht so zügig reagiert, wie andere Frauen schon einmal, lasse ich mich nicht lumpen und gebe mir richtig Mühe an dieser bildschönen Aufputzmuschi. Das honoriert Rayas Muschi nach einer Weile mit Flüssigkeitsproduktion, und ihr Unterleib zuckt schon mal recht ordentlich. Sie haut wieder etliche Male ihr „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“ raus und meint, dass ich ungewöhnlich gut lecke. Ob sie nur Süßholz raspelt oder ob Tatsache, kann ich nicht einschätzen, obwohl ich natürlich schon sehr viele Schamlippen und Ktzler durchgeleckt habe. Der Vertrautheit tut es in jedem Falle gut, und ich rutsche rauf für mehr. Raya öffnet die Beine bis zum absoluten Anschlag und hält sie mit beiden Armen gut fest, breiter geht’s nicht mehr. Ich fahre langsam ein, suche Augenkontakt, und alles ist gut. Rayas Blick suggeriert Wohlbefinden, und sie lächelt mich an. Ich habe Lust auf einen richtig langen Missi, und genau das machen wir auch. Raya ist ja devot - das weiß ich - und so hoble ich sie wirklich hart und ausdauernd durch. Sie lässt das mit süßem Lächeln zu, hält hart gegen, bis mir irgendwann der Gedanke kommt, dass es ihr zu heftig sein könnte, oder, dass andere Frauen vielleicht kein Zimmer mit mir wollten, falls sie denen davon erzählt. Ich schaue ihr in die Augen: alles ok. Ich frage, ob alles ok: „Ja, klar. Mach weiter. Alles gut.“ Ich habe heute gut Kondition und auch ihre enge Muschi knackt mich heute nicht vorzeitig, und es wird ein wirklich langer Missi. Ich komme ganz schön ins Schwitzen, und auch Raya schwitzt etwas. Wir nehmen wirklich alles durch, was man im Missi so treiben kann. Raya ist ganz dabei, bietet Ideen an, wo ich ihre schlanken Beine parken kann. Perfekt! Gleiches Spiel im Doggy. Ich vögele sie, was das Zeug hält mit Ausblick auf ihre ausgeprägte Taille, den tollen Po und Rücken. Sie ist ja nun wirklich schlank und hat wenig Klangvolumen, ich hatte sie aber diesmal vorher so nass geleckt, dass sie durch den gesamten Fick hindurch patschnass bleibt und wie vorher schon beim Missi nun auch im Doggy laut klatscht. Soooooo ganz devot ist Raya nun nicht mehr; sie holt sich jetzt, was sie braucht und fickt im Doggy hart gegen. Geil! Dabei immer ihr nicht so lautes aber kontinuierlich wahrnehmbares „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“. Die Zeit ist fortgeschritten, und ich bitte Raya zum Ritt. Melkmaschine verwendet sie überhaupt nicht, aber sie bringt mich mit tollem engagiertem Ritt und Muschi-Grip weiter. Sie wechselt vom Reiter in die Reiterhocke, und nach 2 weiteren Minuten in der Hocke hat sie mich geknackt. 

Kurzes Putzen, und Raya kriecht in meine Armbeuge für Kuscheln, Knutschen und ein kurzes Gespräch von 1 oder 2 Minuten. Zwischendurch tupft sie uns beiden den Schweiß ab. 

Raya hat alles richtig gemacht. Meine Fav ist sie noch nicht, aber eine tolle Sexpartnerin, die eine sichere Bank ist, und jemand zum Reden und einfach zum Mögen. 30€ für 25 Minuten, die sie gerade so einhält.
Ist Raya zur Zeit da und hat sie Ihren guten Service beibehalten?
Mit Bulgaren Mädels habe ich bisher meistens gute Erfahrungen gemacht.
Nun, laut Line-Up war sie gestern da.
Ob sie heute da ist? Anrufen oder hinfahren. Ist doch nicht so schwer.
(27.01.2019, 14:42)michherm schrieb: [ -> ]Ist Raya zur Zeit da und hat sie Ihren guten Service beibehalten?
Mit Bulgaren Mädels habe ich bisher meistens gute Erfahrungen gemacht.
@michherm: Lies doch meinen Bericht #6, der direkt vor Deiner Frage steht. Da steht die Antwort drin. 
Im Service ist sie eher sogar leicht souveräner geworden gegenüber ihrem Start im November. Einfach zuvorkommend liebenswert! 
Ob sie heute gerade dort ist, erfährst Du durch einen Anruf oder einfach hinfahren. Ich hatte jedenfalls diese Woche viel Spaß in, auf und unter Raya. 
Und bitte denk an den Fickbericht nach dem Vollzug.
War heute bei FKK40 und bin bei Raya gelandet.
Smalltalk auf der 2er Couch gut wenn auch etwas holprig da ihr Wortschatz dünn ist Wink.
Kein Drängen auf Zimmergang. Nach ca. 15 min sind wir im Zimmer gelandet
ZK ist gut ohne Zurückhaltung.
BJ nicht ihre Stärke. kein Blickkontakt und auch keineTiefe.
Lässt sich ÜBERALL anfassen und Fingern.
Sex geht Sie gut mit und in Doggy hält sie gut gegen und geht mit Oberkörper schön runter.
Aufgrund des kurzen und schlechten BJ keine Wiederholung von meiner Seite.
Man muss wissen das ich nach der A-Probe letztes Jahr (siehe Bericht) eine B-Robe absolviert habe mit Ihr.
Das war im Januar, sie war im FKK40 gerade vom Urlaub gekommen.
Sie war so ca. 1 Woche wieder im "Dienst".

An diesem Januar Tag hatte ich Zeit für nur eine Nummer.
Die A- Probe letztes Jahr, war nicht Top aber auch nicht schlecht.
Anderseits waren an diesem Januar Tag wenig Mädels da und die Topsellers besetzt.
Hatte keine große Wahl.
Also zu Raya hingesetzt.
Normales Gespräch dann aufs ZImmer.

Unvorstellbar was in den nächsten 40 min sich ereignen sollte, eine Nummer die zu meinen besten zählt im FKK40.
Top Performance von Raya, wie ausgewechselt im Vergleich zur A-Probe.
Lecken
Blasen
Ficken
kurz umschrieben.
Top Einsatz von Raya mit super schönen Zungenküsse. Unentschlossen
Geplant waren 25 min. das ganze war aber so schön das ich dann verlängert habe.
Ihr schien es auch Spaß zu machen.
Immer wieder Positionen gewechselt, gern in Doggy genommen, angeblich ihre Lieblingsposition.
Mittlerweile waren wir Schweißnass, Woow das hat echt Spaß gemacht. Mad
Irgendwann nach ca. 35min abgeleicht.
Danach noch etwas gekuschelt.



Am Tag XY hatte ich mit Raya mein zweites Zimmer.
Es war mit Raya insgesamt, meine C-Probe.
Nach dem Superdate mit Anais wolte ich den Level hochhalten, bis es wieder raus geht aus dem Club zum Meeting.

Gutes Gespräch gehabt auf dem Sofa, zusammen noch eine geraucht und danach im Zimmer gelandet.
Gleich am Anfang, fragte sie nach der Zeit die ich bleiben wolle.
Ich sagte, diesmal 25 min.
Bei der Antwort verdrehte Raya die Augen.
Da hätte ich den Braten schon riechen müssen.
Aber nach der tollen B-Probe konnte ich mir das was auf mich diesemal zukommen sollte, in keinster Weise vorstellen.
Auch diesmal erwartete mich unvorstellbares aber diesmal in der anderen Richtung.
Anscheined hatte sie keine Lust für 30€ Leistung zu bringen.
Es gab keine ZK, sie würde nicht Küssen, da dachte ich mir das Zeug wo du rauchst hätte ich mal gerne. Weia 
Wollte schon fragen, ob die Zwillingsschwester das letzte mal mit mir zimmerte.
Es gab kein Lecken, natürlich demzufolge auch keine 69.
Ficken ging nur in einer Position Aufsmaul
Gründe waren irgendwie zusammen gelogen.
Ich habe noch nie ein ZImmer abgebrochen, aber dieses hier hätte ich abbrechen sollen, Gründe waren da.
An sich war es praktisch eine klare Arbeitsverweigerung.


Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel :

Ein Upgrade nicht zugestimmt und eine lausige Performance erlebt.
Das kannte ich nur vom hörensagen, vom Berichtelesen und wenn dann nur in großen Clubs, sowas nie selber erlebt.
Mir selber ist in den großen Clubs Oase, Sharks oder auch in den kleineren Clubs in Hessen noch nie ähnliches passiert.
Hier und da wollte man mir auch dort eine Stunde verkaufen, aber trotz Buchung die "NUR" 30 min beinhaltete, habe ich
eine normale bis gute Dienstleistung erfahren.

Egal, ich dachte noch, die 30 € kann sich das Mädel einrahmen, es werden die letzten € sein, die sie von mir bekommt.
Ich hab sie dann bis zur 24 min in der Missio voll durchgerammelt, wollte das letzte mal mein Stempel aufdrücken.
Danach gings wortlos zur Zahlstelle.

1stern
Ein Stern für das bequeme Bett. Lachen Lachen
Ich glaube im Bahnhofsviertel ist sie besser aufgehoben. Wenn so was im Aldi Schule macht, dann gute Nacht. Diese Flausen muss man ihr unverzüglich austreiben.
Bei meinem letzten Aldibesuch habe ich mir Raya auch mal gegönnt, da sie mir optisch doch schon zusagte.
Man merkt schnell, dass sie eben sehr professionell ist und gleich eine Kundenbindung herzustellen versucht, indem sie gleich viel aus ihrem Leben erzählt.
Ich denke, wenn ich sie nach unserer Unterhaltung auf der Couch nur für den kürzesten Tarif gebucht hätte, wäre es mir ähnlich ergangen wie dem Kollegen.
Sie spekuliert schon auf eine längere Buchung.
Bei der von mir gewählten 50 Euro Variante war sie jedoch sehr engagiert und ich hatte ein gutes Zimmer mit ihr.
(17.02.2019, 12:14)gollum64 schrieb: [ -> ]Sie spekuliert schon auf eine längere Buchung.

Nach der Top Nummer haben wir auf dem Sofa nicht über den Service geredet. Wozu auch, man kennt sich ja.
Vor allem ging bei der B-Probe die Initiative den ZG zu verlängern von mener Seite aus.
Aber jetzt zu deinen Post.

Ja, sie arbeitet mittlerweile hoch Professionell.
Das macht sie auch, wie ich von meiner Whatsapp-Forenplattformen-mündliches-PN- Netzwerk so erfahren habe,
wie du ja auch selbst bestätigst, recht erfolgreich.
Ist nicht meins.

Ich würde kein Lokal unterstützen der mir nur bei ein 3-Gänge Menü, alles Frisch zubereitet.
Sprich: Soßen,Gemüse,Beilagen...
Aber auf der anderen Seite, bei einer Bestellung die nur die Hauptspeiße betrifft, Dosenfutter serviert.

Alle andere Mädchen dort, machen für 25min keine Qualitätseinschränkungen beim Service, je nach Tagesform und Können, versteht sich.
Kommen wir wieder zum Lokal Beispiel: Die bereiten mir auch bei einer Bestellung die NUR die Hauptspeiße beinhaltet, alles mit frischen Zutaten zu.
Sollte es sich um ein Formtief gehandelt haben, hat sie mittlerweile die Kurve wieder gekriegt.

Blasen gehört nicht zu ihren Stärken, alles andere top! Auf ihre Frage wie lange, sage ich mal sehen. Nach 30 min erste Erinnerung von ihr, nach 45 Minuten zweite Erinnerung von ihr.

Super korrekt, angenehmes Hollywood (oder Realität?), 1 entspannte Stunde, 2 x Kommen, erzählt viel Privates, versteht sich auf Kundenbindung. Habe nur leichte ZK gefordert.
war letzte Woche auch mal wieder bei Raya ... kann die positiven Berichte bestätigen ... 
Mann kann sich mit ihr unterhalten 
Blasen ist ok ... keine Referenzklasse
Toller Stellungskampf mit enger Muschi .
Lässt jederzeit genug Nähe zu 

insgesamt : (sehr) befriedigend !
Raya hat sich bei mir Mühe gegeben, hat aber nicht gefunkt. Der Blowjob war eher mäßig, im Doggy hielt sie gut dagegen. Insgesamt so lala, sie ist aber sicher keine Schlechte.
Hatte letzte Woche ein schönes Zimmer mit Raya. Auf der Couch schon nett unterhalten, im Zimmer dann eine wirklich gute Performance. Ich ear sehr zufrieden. Sie ist ein kleines bisschen verrückt und hat mich irgendwie an Nico erinnert.
Raya – eine tolle Sex-Gespielin!

Raya ist seit genau 10 Monaten in Deutschland und im Club. Schon damals hätte sie gern Deutsch gesprochen, es ging aber nur ganz minimal; heute spricht sie wirklich ordentlich Deutsch, will heißen sie versteht sogar Ironie. Man merkt ihr an, Raya hat was auf dem Kasten. Sie weiß nicht mehr, dass wir schon gezimmert haben, und so stellen wir uns erneut vor. Sie spart dann auch nicht mit Komplimenten, alles ist harmonisch und nett, und zügig habe ich Rayas Zunge im Hals, und ich spiele an ihren von Kinderlosigkeit perfekt zeugenden Titten. Die sind ein gut gefülltes B, was großartig zu ihren gerade mal 46 kg passt. Sie hätte aber wohl gern längere Nippel. Überhaupt: Die Dame geht auf die 32 Jahre zu, und das gesamte Fleisch ist wunderbar fest. 

Raya holt einen Schlüssel, wir gehen die Treppe hoch aufs Zimmer. Handtücher auslegen, Raya abgreifen, knutschen, streicheln, wieder knutschen. Wie schon zuvor, wir passen gut zusammen; die Chemie mit Raya passt auf Anhieb. Wir rutschen aufs Bett und sie fragt, was wir denn so machen sollten. Ok, hat sie alles im Programm. Wir knutschen, während sie sich kurz auf mich wirft. Dann legt sie sich geschickt seitlich hin, um mich freihändig blasen zu können. Währenddessen spiele ich schon mal mit benetzten Fingern an ihrer tollen AP-Schnecke. Finger rein will sie nicht; das brauche ich aber auch nicht. Wieder fallen mir diese weichen Lippen auf, die ein Genuss für meinen Schwanz und für meine Eier sind. Raya bläst sehr ordentlich, ausdauernd und variantenreich, und sie hat ihr Gebläse in den letzten 10 Monaten was Unterdruck und Varianten angeht, deutlich verbessert. Ich frage, ob ich sie lecken dürfe, und erneut ist sie mit einem breiten Lächeln dabei. Ich weiß noch vom letzten Mal, dass sie Zeit beim Geleckt werden braucht, was bei dieser bildschönen Aufputzmuschi ja nur recht sein kann. So beschlabbere ich die Muschi ausführlich und gewissenhaft, und was lange währt, wird letztlich gut: Raya wird nass, und ihr Unterleib zuckt recht ordentlich. Erst stöhnt sie ganz leise, dann schreit sie mega-laut ihr „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“ raus und lobt immer wieder meine Leckkünste. 


So, die wäre gut aufgelockert. Ich rutsche hoch, und Raya öffnet die Beine bis zum absoluten Anschlag und hält sie mit beiden Armen gut fest, breiter geht’s nicht mehr. Ich fahre langsam ein, suche Augenkontakt, und das verrückte Huhn muss lachen. Wir klären kurz warum: Weil ich ihr so genau in die Augen schaue, dass sie meinem Blick nicht standhalten könne. Ok, dann ist ja alles gut. Ihr Blick suggeriert Wohlbefinden, und sie lächelt mich erst lieb, später auch geil, dabei an. Im Missi gehe wir so einige Tempi durch von langsam bis schnell und dann rechtes Bein hoch, linkes Bein hoch, beide Beine hoch. Raya ist ja devot, und so missioniere ich sie in allen Varianten von soft bis hart und vor allem ausdauernd. Sie lässt das mit zufriedenem Blick zu, hält super gegen, und so kommt mir ein Gedanke. Raya ist genau die richtige, um mit dem Beinstrecker zu experimentieren: Diese Mischung aus erfahrener Frau und enger Muschi ist ja nicht so häufig. So gehen wir den an. Raya kapiert zügig, was ich will, und was zu tun ist, und so macht uns beiden auch der Beinstrecker Spaß. Wenn ich schreibe „uns beiden“, so ist Raya anzusehen, dass sie mit dem Ergebnis zugleich erstaunt wie sehr gut sexuell erregt ist, was man ja im Pay-6 auch nicht immer so hat. Wechsel in den Doggy. Raya baut sich auf, legt sich 2 Kissen unter den (nicht vorhandenen) Bauch und geht mit dem Oberkörper ganz, ganz tief herunter. Ich vögele sie sehr schön ausdauernd und wieder in allen Tempi bis hin zum lauten Klatschen mit Ausblick auf ihre wunderschöne Taille, den festen Arsch und ebenmäßigen Rücken.   Sehr leise und glaubwürdig höre ich ihr kontinuierlich wahrnehmbares „ooooooohhhh, yaaaahaaaahaaah“. Es wird Zeit für einen Ritt. Bevor wir umsatteln, will sie aber zunächst nochmals blasen. Aber gerne doch: Viele SDLs wollen nicht mehr blasen, wenn die Vögelei einmal gestartet hat. Raya hingegen will genau das jetzt: Ich bin noch vom Doggy aufrecht auf den Knien, sie krabbelt blitzschnell um mich herum, hockt auf allen Vieren vor mir und bläst mich herrlich freihändig, die Eier inklusive. Was vorher noch ein gutes Gebläse einer guten SDL war, ist nun einer deutlichen Geilheit gewichen. Raya redet immer etwas vom schönen Schwanz und bläst nun freihändig wie die Teufelin. Herrlich! Danach sitzt sie auf, und reitet mich nach Kräften ab. Keine Hocke sondern ein Reiter: Ihre Muschikontraktionen sind herrlich. Ein paarmal bis ich ganz knapp vorm Punkt. Raya merkt dann aber genau wie ich, wenn das bisher noch nix geworden ist, dann wird es im Reiter auch nicht mehr werden. Sie hatte bemerkt, dass ich die Missi liebe. Also umsatteln in die Missi, Raya ist immer noch schön nass. Wir sind beide mächtig angeheizt. Ihre makellose Haut ist zwar immer noch etwas kühl, aber hier und da ist ein leichter Schweiß wahrzunehmen, während ich schon ganz ordentlich schwitze. Sie zwirbelt mir die Brustwarzen, wir knutschen schön tief mit Zunge, alle Tempi und Beinspiele. Ein Schauer durchläuft Raya, herrliche Wellen durchlaufen ihren Körper, und wenn ich mich recht erinnere, nimmt sie mich bei der dritten dieser Wellen mit. Ein herrlicher langer, synchroner Orgasmus. 


Wir haben noch 5 Minuten Restzeit für Erzählen, in die Raya wirklich auch sinnvolle Konversation einbaut. Ich mag sie einfach. Tolle Sexpartnerin, jederzeit willig und dennoch souverän, ein toller Mensch. 50€ für 40 Minuten. Gerne wieder!
Die zweite Runde gestern Abend ging an Rays und ich kann alles was mmmm vorher geschrieben hat durchweg bestätigen!!!
Sie kann blasen und als Sie dann zuerst mit dem Ritt begonnen hat musste ich Sie etwas bremsen.
Sie weiß gezielt mit Ihrer Muschi zu spielen und diese einzusetzen aber dabei nicht das Gefühl aufkommen zu lassen das Sie nur Abspritz orientiert ist...
Danach in Doggy und da ging Sie auch so richtig ab und es hat Ihr sichtbar und hörbar Lust und Freude bereitet und das Spiel mit der Geschwindigkeit und Härte kam Ihr hörbar und auch spürbar sehr entgegen!
Nach Abschuss war noch etwas Zeit für AST und das geht auch wirklich gut mit Ihr.
Sie ist eine feine auch wenn Ihr aussehen das nicht unbedingt vermuten lässt auf den ersten Blick...
Hingehen immer gerne wieder zu Raya!
Seiten: 1 2 3