LSH

Normale Version: Evelin B188
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich mit der Mazedon. in Fuhrberg kein Glück hatte, bin ich i.R. BS gefahren B214 entlang. Hinter Eicklingen standen die üblichen Verdächtigen auf beiden Seiten. Bin bis zum Kreuzkrug gefahren, rechts ab i.R. Burgdorf auf der B188. An der dicken Bulgarin vorbei die gleich links steht und dann die paar hundert Meter weiter bis zu dem Womo oder Wowa an der rechten Seite (auf dem gut einsehbaren Feldweg) reingefahren. Die Tür ging auf und es schaute eine kleine dunkle Haarige ca. 30 plus Frau heraus und winkte mich freundlich rein. Klein ca. knapp 1,60, nicht dick nicht dünne mit einem roten Body gekleidet. Sie spricht so gut wie kein deutsch oder englisch. Angeblich russisch und etwas italenisch. Habe mit ihr 30€ vereinbart für BFA. Ich legte das Geld hin und zog mich aus. Sie befreite ihre Titten aus dem Body (waren weich und etwas hängend mit schönen langen Nippeln) und machte das Teil gleich unter auf.
Fand ich irgendwie geil und zog sie gleich an mich, küsste ihren Nacken und befummelte ihre Dose und steckte gleich einen Finger rein. Sie hatte nichts dagegen. Wir standen so ein paar Minuten herum und sich spielte derweil auch mit meinen kleinen Freund herum, der dann auch anschwoll und Bereitschaft signalisierte. Sie setzte sich dann hin, holte ein Gummi her, zog es dann rüber und blies los. Ich streckte mich und ließ sie den Schwanz bearbeiten. Machte sie gar nicht mal schleckt und nach einigen Minuten wollte ich sie vögeln. Ich drückte sie auf das Bett, leckte an ihren Nippeln, streichelte sie und küsste ihren Hals und Gesicht. Sie gab eine wohlige Geräusche von sich während ich sie fingerte und dann mit einem Stoß den Kleinen in ihre Lustgrotte beförderte. Ich bin mir sicher, daß sie sich auch hätte lecken lassen, aber hatte diesmal nur Lust zu vögeln. Sie ging gut mit. Die Beine auf meine Schultern gelegt und schön reingestoßen. Schien ihr auch zu gefallen. Es kam dann wie es kommen musste. Gummi runter,. Säubern, anziehen. AST Versuch ohne Erfolg und dann Tschüß. Sie lächelte die ganze Zeit nett und freundlich und wirkte auf mich ganz angenehm. Würde ich glatt wiederholen und nicht nur auf ein Quickie. Hat sich gelohnt. Leider wechseln die Damen an diesem Ort aber häufiger. Ach ja, ist Bulgarin und nicht wer weiß wie hübsch aber ganz o.k.  Wem es noch interessiert: sie rührte das hingelegte Geld die ganze Zeit nicht an. Auch nicht als ich die Kiste verließ
Schönes WE wünsche ich allen