LSH

Normale Version: Palace - Schön, touristisch, nette Frauen mit höhen Preise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja. Mein erstes Mal in Palace war gestern an einem Freitagabend.
 
Kenne den Palace vor der Renovierung nicht. Kann nur sagen dass der neue Stil mir gefallen hat und dass von Abzocke im waren Sinne des Wortes nicht die Rede sein kann von das was ich gesehen habe.
 
Die Ambiente sind super, Mitarbeiter auch, sowie das Essen, die Sauna, die Lage, die Optik der Frauen, sowie die allgemeine Art der Frauen. Die sind großenteils nett und rücksichtsvoll, einige labern dich auch voll. Professionell in ihren Art und Umgangsformen.

Aber Palace ist allerdings ein Touristenklub. 100E für 30 minuten wenn man extras möchte, sonst ist Standard 50 euro auf BHV Niveau.
Englisch ist hier die Hauptsprache (was normalerweise für den Preisen schlechtes andeutet in den Klubs). Vielen Mädels besitzen hier begrenzte Deutschkenntnisse. Die Stammgäste wovon hier vor kurzem eine Diskussion war, existieren tatsächlich in begrenzter Anzahl, waren aber bis 10 Uhr alle verschwunden.
50 euro Eintritt ist meiner Meinung nach für die Leistungen ein fairer preis, aber die festgesetzten inflatierten Preise der Mädels machen es weniger wert.

Kurzgefasst, wenn du bereit bist 100 euro fur 30 minuten zu zahlen, dann ist Palace eine solide Möglichkeit. Wenn nicht, lieber die Stadt Richtung nord oder Sued zu verlassen, sonst nach einem ähnlich Service in der BG oder im BHV Treppen zu steigen. Ich nehme an, falls sich etwas an den Preisen sich nicht ändert, dass die deutschen Gäste genau dies auch machen werden.
Hast Du auch gefickt? Deiner Schreibweise entnehme ich, dass Du nicht in die Kategorie deutscher Stammgast gehörst? Wie war das Angebot bei 100€/30min? Dann inkl. ZK?
(24.11.2018, 16:00)Stuart schrieb: [ -> ]Hast Du auch gefickt? Deiner Schreibweise entnehme ich, dass Du nicht in die Kategorie deutscher Stammgast gehörst? Wie war das Angebot bei 100€/30min? Dann inkl. ZK?

Hatte eben keinen Bock ne Kredit von meiner Bank zu beantragen um mit solchen Preisen mithalten zu können...

Ja so ungefähr. Manche von denen wollte sogenannte “Paketen” verkaufen zu dem Preis wo du die Extras auswählen dürftest. Aber ja zu dem Preis wären schon zk drin.
(24.11.2018, 16:14)lanthano schrieb: [ -> ]
(24.11.2018, 16:00)Stuart schrieb: [ -> ]Hast Du auch gefickt? Deiner Schreibweise entnehme ich, dass Du nicht in die Kategorie deutscher Stammgast gehörst? Wie war das Angebot bei 100€/30min? Dann inkl. ZK?

Hatte eben keinen Bock ne Kredit von meiner Bank zu beantragen um mit solchen Preisen mithalten zu können...

Ja so ungefähr. Manche von denen wollte sogenannte “Paketen” verkaufen zu dem Preis wo du die Extras auswählen dürftest. Aber ja zu dem Preis wären schon zk drin.
sorry Kopfschütteln immer wieder....
Da zahlst Du Eintritt u auch wenn es einen hunni 
kostet, dann geht man doch 1x aufs Zimmer Grübel 

sicherlich genug gute ladies waren da!! und wegen 100 
musst Du kredit aufnehmen ..solltest besser ins 
LH Bahnhofsviertel..!??
was soll der sch...
wen der kollege nichts passendes gefunden hat das ist das halt so...
wieso soll er auf teufekl komm raus 100 euro rauswerfen...

wenn du zuviel kohle hast kann st du uns gerne was abgeben...