LSH

Normale Version: Leipzig - welcher FKK-Club?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hier ist die Frage der Frage: FKK Europa Essener Straße oder FKK Saunaklub Torgauer Straße?

Wer gibt mir einen Rat?
Ich war jetzt vor Kurzem im FKK Leipzig und kann als "verwöhnter" Hessen-Clubber nur sagen: Finger weg. Line-Up größtenteils hässlich, Service grottig und Zimmer zwar groß, aber alles andere als zum Wohlfühlen. Die Laken scheinen alle mehrfach benutzt zu werden (und riechen auch so) und in Höhe der Kissen befindet sich in jedem Zimmer ein Security-Alarmknopf, auf den man mit einer leichten Kopfbewegung dran kommt. Ist eben an einer Stelle, wo man seinen Kopf normalerweise hinlegt. Infolge dessen platzt ein Security-Mann rein und muss bis zum Bett kommen, um den Alarm auszustellen. So auch bei mir geschehen.

Die Mädels, die für mich auch nur einigermaßen infrage kamen von der Optik her, wollten dann auch für das, was man im RMG für 100€/h bekommt, gleich mal 150€/h. Es gab nur eine halbwegs gutaussehende (Name vergessen), die "normale" Preise aufrief, mit der ich dann im Zimmer war. Alles in allem dennoch unterdurchschnittlich, nur paar Bussis, ständiges Nachfragen, ob alles OK ist, durchschnittlicher Blow, konnte kaum deutsch und englisch noch weniger, also nur abspritzen und irgendwann mangels Kommunikationsmöglichkeiten raus aus dem Zimmer. Sex war dann nur Doggy, weil ich nur mit Mühe und Not dort einen hochkriegen konnte, was auch so ziemlich der einzige Grund war, warum die Nummer 45 Minuten gedauert hat.

Der Rest vom LU war fast ausnahmslos hässlich (entweder fett, alt oder schlicht unattraktiv) und die Akquise auf einem Niveau, auf dem Schimpansen sich unterhalten könnten. Also in etwa so: "Name? Woher kommst du? Machen Spaß? Nein? Warum nicht?" Brr.

Ansonsten find ich den Club alles in allem ziemlich schäbig. Der Garten sieht aus wie ein Warlord-Privatgarten in einem Endzeitfilm: Hässliche Planen umhergespannt und billige Plastikmöbel überall verteilt. Fehlten nur ein paar Muskel-Gorillas mit Knarren. Über die Zimmer hab ich ja schon oben geschrieben.

Also nochmals: Wer hauptsächlich im RMG unterwegs ist (wie ich), dem sei eine ausdrückliche Warnung ausgesprochen. Was war ich vor ein paar Tagen glücklich, wieder im Sharks Darmstadt gewesen zu sein. Da fühlte sich das abgespeckte Oster-Line-Up, über das ich sonst grummeln würde, total paradiesisch an.
Kann ich von meinem gestrigen Besuch bestätigen, normale FKK Club Performance sollte 100 € per 30 min. kosten, um nicht ungefickt zu gehen blieben meine Verhandlungen bei 80€ stehen, Preise werden nach gusto gemacht, man nimmt was man kriegen kann, die älteren Gäste zahlen die Kohle bei den Teenys - es läuft aus dem Ruder - kein Besuch meinerseits mehr in Zukunft, und das als ehemaliger Clubgänger - sehr sehr schade
Selbst in den Anfangszeiten des Clubs, als die Preise dort noch denen in Hessen entsprachen und keine Mondpreise waren, habe ich nie etwas Gutes über den Club gehört. Daher wird es wohl ein weißer Fleck auf meiner Clubkarte bleiben.
Die bis dahin (2013) erste und einzige Nummer in einem Club, die ich abgebrochen habe. 

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=126923

Und glücklicherweise auch kein zweiter Abbruch bisher. 


Aber scheinbar hat sich der Club in keiner Weise verbessert. Hoffentlich liest Pst  jemand mit und handelt.
Also ich war vor circa 1,5 bis 2 Jahren mal zwei Tage in Leipzig.

Ich habe am ersten Tag den FKK Club Leipzig in der Torgauer Strasse besucht. Leider hat mich der Club nicht so begeistert. An meinem Besuchstag war leider nur ein sehr überschaubares und optisch unterdurchschnittliches Line Up anwesend. Eigentlich hat mir nur eine Frau gut gefallen, die ich dann auch gezimmert habe. Die Marrokanerin (oder Tuneserin?) war echt super hübsch aber der Service war leider trotz FKK Club Besuch nur auf Laufhaus Niveau. Den Zweiten Tag habe ich mir den Club Besuch gespart und bin in das sich direkt daneben befindliche Laufhaus gegangen und hatte ein ganz gutes Zimmer mit einer blonden Rumäninin. Der 30€ Service blieb auf gutem Laufhaus Niveau, war aber somit besser als der mit der Marrokanerin im FKK Club für wesentlich mehr Geld

Mein Besuch war sicherlich nur eine Momentaufnahme, scheint aber im Großen und Ganzen die Meinung hier im Forum über den Club zu bestätigen
Sachsen bietet den FKK Clubs eine Öffnungsperspektive:

Wird 5 Wochen lang eine Inzidenz von 35 unterschritten dürfen die Bordelle in Sachsen wieder öffnen.
quelle ?
Titelstory der Bild-Zeitung - online Ausgabe von heute am frühen abend
mhm, BILD
LEIPZIG hatte selbst im letzten Herbst, wo ERFURT besuchbar war, abgewartet, so schnell fahren die ihr Haus nicht an.
So schnell? Fünf Wochen lang unter einer 35iger Inzidenz. Das dauert noch eine ganze Weile, so oder so
Spekulationen bringen nix.

lw, der deshalb zu macht