LSH

Normale Version: Jenny in Trebur-Geinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, ich war gestern bei Jenny in Geinsheim.

Sie inseriert in der Börse, als Fotomodell - bei Sie sucht Ihn


http://www.dieboerse.de

9. GEHEIMTIPP! Bekanntes,sehr hübsches Model läßt sich vernaschen!

raum-Date mit bekanntem Model !

Mach es einfach mit mir, steck deinen geilen Riemen in meine Muschi, leck mir mein zartes Schneckchen, steck deine Finger in meine feuchte Spalte, lass Dir deinen harten Schwanz lutschen, usw. . . alles ist machbar. . . . . .
GV nur bei Sympathie !

Alle Altersklassen (ab 18) WILLKOMMEN !

NEU********************NEU*******************NEU

Ich habe weitere geile Dates zur Auswahl:

Date 1 :

**************************************************

Ich macht es mir selbst vor deinen Augen.

Zu meiner Person:
Ich bin Jenny 27, sehr hübsch, kurze schwarze Haare, 180 cm groß, 65 kg, rasiert.
Ich bin dabei total nackt , Du sitzt mir gegenüber natürlich auch nackt.
Dann spiele ich an meiner feuchten rasierten Muschi, spiele an meinem Kitzler ziehe die Schamlippen auseinander, stecke meinen Finger in meine Muschi und lecke ihn wieder ab. . . . . . und . . . und . . . und.
Mich macht es unheimlich geil, wenn ich zusehen kann, wie Du Dir deinen harten Schwanz wichst.
Wenn Du dann richtig geil geworden bist, blase ich deinen harten Schwanz bis Du abspritzt.
Natürlich ohne Gummi.

Dieses Date kostet nur 79, - EUR

Natürlich kannst Du die Dates kompinieren wie Du es willst.
Ficken und lecken ist natürlich auch machbar (wie in Date 2 beschrieben).
Melde Dich !

Date 2 :

**************************************************

Lass Dir deinen steifen Schwanz vermessen ! (Mit Zertifikat)

Welcher Mann träumte nicht schon einmal davon, sich von einem absolut hübschen Fotomodell einen wichsen und blasen zu lassen ?
Erfüllt Euch jetzt diesen Traum !
ACHTUNG:
Da ich, Jenny (Model) in der Öffentlichkeit stehe , versenden ich absolut keine Bilder !

Du bekommst deinen steifen Schwanz in privater entspannter Atmosphäre, bei mir Zuhause(nähe Rüsselsheim/Gross Gerau) gemessen.
Ich werde Dir dann deinen Schwanz leicht einölen und "IHN" schön steif wichsen.
Ich bin dabei oben ohne.
Natürlich ist anfassen erlaubt !
Dann wird gemessen (Länge-Durchmesser-Umfang).
Geil gehst du nicht nach Hause, denn ich wichse und blase dann weiter bis du abspritzt.
Blasen natürlich ohne Gummi.
Du kannst auch gerne auf meine Brüste spritzen.
Du bekommst ein Zertifikat mit, wo deine Schwanzdaten darauf stehen.

100% Diskret
100% Seriös
100% Privat
100% Kein Nepp

Du wirst 100% zufrieden sein.
Du kannst zu diesem geilen Date auch Deine Frau/Freundin/Partnerin mitbringen , alles kein Problem.


Das alles für nur 69, - EUR

ACHTUNG !

Zusätzlich zu den Dates 1 und 2, lass ich mich auch gerne ficken und lecken !
Voraussetzung ist Sympathie , Hygiene und Sauberkeit !
Ihr könnt mir auch sehr gerne ins Gesicht spritzen !
Das Ficken , lecken und ins Gesicht spritzen natürlich gegen einen Aufpreis !
Fragt einfach nach.

SMS werden nicht beantwortet.
Es können auch mehrere Männer (Gruppen) vorbeikommen.

Info:
Aus Sicherheitsgründen ist bei allen Dates eine männliche oder weibliche Person anwesend, diese Person befindet sich aber im Nebenzimmer.

Meldet Euch für einen geilen Termin !



Ich habe das Date 2 (Blowjob) gewählt.

Die Angaben in der Anzeige stimmen. Mit der Qualitärt des BJ war ich aber nur bedingt zufrieden.

Leichtes anwixen, bis der Schwanz hart war, dann blasen ohne Zahneinsatz. Leider nur ganz flach an der Spitze, kein tiefes reinstecken möglich. Kein oder wenig Blickkontakt. Ich konnte dabei an den Titten spielen und sie hat meine Eier leicht geknetet. Auf jeden Wink, kurz zu unterbrechen hat sie reagiert. Irgendwann hab ich dann auf die Titten gespritzt.

Fazit:

Wiederholungsgefahr 0% , da das blasen einfach zu "brav" und nicht tief genug war.


Gruß
Die 2 habe ich auch mal vor längerer Zeit besucht.Der Bericht dazu muß noch irgendwo rumschwirren.
Blasen ist tatsächlich unter aller Kanone.Einzig positiv zu vermerken war nur die schöne Gb die ich Jenny verpasst habe.

Friese,der da nicht mehr hingehen wirdWink
Eine schöne Gesiuchtsbesamung hätte es noch etwas gerettet, aber leider zielte sie nur auf die Titten.
kontaktdaten? bild? ....????
Wollte ja nichts mehr in diesem Jahr sagen, kann hier aber was beitragen, auch wenns kein Fickbericht ist (einer folgt später im Bereich Darmstadt)

Also wenn auch erst spät hier hast du die Kontaktdaten @ respect, die waren aber eigentlich schon da.

http://www.poppen.de/Finger_Girl

http://www.diebörse.de
Raum 6, Finanzielle Interessen, Suchbegriff: Jenny eingeben, sie hat laufend Anzeigen geschaltet.

http://www.gesext.de
Wenn du sie ärgern willst, ersteigere sie unter gesext, dann muss sie 15 % des gleichen aufgerufenen Preises (wie bei poppen, diebörse) an gesext abgeben, auch hier ihr Mitgliedsname: Finger-Girl


Bilder hast du hier:
Das erste ist von den Anzeigen, das zweite hat ihr Partner hier reingestellt, und versucht ein bisschen Werbung zu machen.

[Bild: nzxpk5xg.jpg] [Bild: wyustgke.jpg]

Der angesprochene Thread ist der hier

@ Mods, könnt ihr ja verheiraten, oder den ersten so stehen lassen, der ist einfach köstlich, vor allem die Kommentare von analhirte, lw und pikashu.

Gruß DG23
Hallo.

Bei der Kontaktboerse inseriert sie wieder mit WE Aktion mit besonderem "Highlight" zum Schluss...

Weis einer was sie damit meint?????
http://www.diebörse.de/km/modules/km/c/...y=*&region=*
die olle iss wirklich kreativ! Mal kann man(n) sich den Pimmel vermessen lassen (mit Urkunde) mal ein Fotomodell vernaschen und, undBöseBöseBöse

Verarsche hoch 3!

Kuckt die Bilder wo gibts so fette Models

P.S hab bei weight watchers angerufen aber da nimmt keiner abLaut Lach
Hallo Gemeinde,

kennt einer die Braut? Sieht lecker aus!
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-1-A.html




Grüsse sub
Die Anzeige:

Zitat:... werde Deinen harten ... geil mit meinem Mund bl*sen bis Du kommst.

Bei Sympathie kannst Du meine rasierte Sch*ecke le*ken und mich in verschiedenen Stellungen nehmen (GV).

Dieses geile Date ist ohne jeglichen Zeitdruck und absolut Diskret.

Gerne kannst Du mich am Wochenende ( Fr. Sa. So.) besuchen.

Sauberkeit und Hygiene sind Vorraussetzung !

Zu meiner Person:
Ich bin 28, deutsche, sehr hübsch, kurze dunkle Haare, 180cm groß, 65kg, rasiert, geil und kein Profi.

Psssst: Ich bin der Öffentlichkeit bekannt, mehr wird hier nicht verraten!

Meine Tabus: AV, ZK , NS.

Das Date findet privat bei mir Zuhause in der Nähe von Rüsselsheim/
Groß Gerau statt.

Ruf an für unser geiles Date: 0160-91941166

Ich freue mich auf Dich !


Info:
Aus privaten Gründen geht beim telefonischen Kontakt eine männliche Person ans Telefon, diese macht nur einen Termin mit Dir aus. Aus Sicherheitsgründen befindet sich beim Date selbst, eine Person im Nebenzimmer. Diese Person stört uns in keinster Weise.

Die Daten:

Zitat:Groß Gerau [Bild: icon_telefon.gif]
0160-91941166
[Bild: icon_mail.gif]
Keine Email
[Bild: icon_uhr.gif]
Fr+Sa+So ganztags besuchbar

SEDCARD

Alter:
25 - 30
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Ja, ich. Ich kenne sie aus der Börse. Dort inseriert sie permanent als Finger-Girl. Profilverlinkung geht leider nicht.

Ach so, ob ich sie schon "tiefergehend" kennen gelernt habe? Nein, das nicht.

Metallfan
Bilder vom Mädel:

Zitat:
hab die Anzeige in der Börse auch schon öfter gelesen.
Kann aber leider auch nichts weiter ausser paar Bildern beisteuern.....

[Bild: th_32574_2632241-F1_122_1118lo.JPG][Bild: th_32590_2632241-F2_122_476lo.JPG][Bild: th_32592_2632241-F3_122_417lo.JPG][Bild: th_32602_2632241-F4_122_383lo.JPG][Bild: th_32604_2632241-F5_122_223lo.JPG][Bild: th_32605_2632241-F6_122_40lo.JPG]

hier die Anzeige von heute (aus der Börse)

Zitat:. . . werde Deinen harten Schwanz geil mit meinem Mund blasen (ohne Gummi) bis Du kommst.

Bei Sympathie kannst Du meine rasierte Schnecke lecken und mich in verschiedenen Stellungen ficken (mit Gummi) .

Dieses geile Date ist ohne jeglichen Zeitdruck und absolut Diskret.

Dies gilt nur Freitags Samstags und Sonntags jeweils ganztags.

Sauberkeit und Hygiene sind Vorraussetzung !

*******************************
Für nur 89, - EUR
*******************************

Zu meiner Person:
Ich bin 28, deutsche, sehr hübsch, kurze dunkle Haare, 180cm groß, 65kg, rasiert, geil und kein Profi.

Psssst: Ich bin der Öffentlichkeit bekannt, mehr wird hier nicht verraten!

Meine Tabus: AV, ZK , NS.

Das Date findet privat bei mir Zuhause in der Nähe von Rüsselsheim/
Groß Gerau statt.

Ich freue mich auf Dich !

Info:
Aus privaten Gründen geht beim telefonischen Kontakt eine männliche Person ans Telefon, diese macht nur einen Termin mit Dir aus. Aus Sicherheitsgründen befindet sich beim Date selbst, eine Person im Nebenzimmer. Diese Person stört uns in keinster Weise.

Alter28
PLZ-RegionD-65
Handy 004916091941166
Gruß
Torsion
Bilder und Infos gibts ja jetzt genug Laut Lach

jetzt muß nur mal noch jemand schnell hinfahren und berichten

Gruß
Torsion...paar sekunden langsamer als muggel
Ja, wenn jemand sein Geld zum Fenster rausschmeißen möchte... ich hatte mal das Vergnügen. Is nich der Brüller, alles bisschen mechanisch, und am Küchentisch sitzt währenddessen ihr Alter und macht seine Steuererklärung...
Ne, bloss nicht hinfahren ... offensichtlich ist ihr Service ja nicht besser geworden.

Ich war letztes Jahr mal da ... mich hat der private Charakter der Veranstaltung gereizt ... es ist auch sehr privat und unprofessionell.
Aber von wegen Top-Modell und sie sei bekannt ... wahrscheinlich noch nicht mal in dem Supermarkt im gleichen Haus, sie kommt aus dem Osten der Republik, was nicht zu überhören ist ... schlechtes Gebläse und auch nicht sonderlich attraktiv ...
Ja stimmt, ihr Macker sitzt dabei am Esstisch und liest ... ich habe mir damals einen blasen lassen, also nicht gevögelt.
Nee, war auch mal da und kann auch nicht zu raten.

Sie hat einen von den Eßtischstühlen in die Mitte des Wohnzimmers gestellt, worauf ich mich gesetzt habe und mir dann vor mir auf dem Boden kniend einen geblasen.
Allerdings ist Ihr Alter währenddessen in nen Nebenraum verschwunden.

Das Blasen war a) jedenfalls nicht so toll und b) viel zu teuer.
Von Ihrem Busen war ich auch enttäuscht.
Viel kleiner und schlaffer, als ich von den Bildern her gedacht hätte.

Und über das bekannte Model kann ich auch nur lachen.
Vorher nie gesehen die Gute.
Wenigstens hab ich Ihr als Abschluß noch schön die Jeans eingesaut ;-)
Kann mich Euch nur anschließen, auch meine zwei Dates mit ihr waren eher unspektakulär.
Ist schon ne Weile her, damals lies sie sich noch nicht zum GV rannehmen.

Ich erinnere mich noch daran, wie ihr Macker seinen Schwanz rausholte und sie ihm einen lutschte, auch ich hätte gerne probieren dürfen meinte er, worauf ich gerne verzichtete.
Habe ihr damals einmal ins Küchentuch und einmal für 50€ ins Gesicht gefeuert.

Keine Empfehlung wert...
bautabelle schrieb:Und über das bekannte Model kann ich auch nur lachen.
Vorher nie gesehen die Gute.
Wenigstens hab ich Ihr als Abschluß noch schön die Jeans eingesaut ;-)

Ist öfters in Spots für betreutes Wohnen zu sehenLaut LachCool
Aktueller Name bei gesext: SaugEngelchen

Bericht wirds von mir keinen geben, danke an die Berichter (ausser SpritzerXXL).

Nun dürfte es auch leichter zu finden sein.[/b]
Hallo, ist ja im wesentlichen schon alles gesagt. Habe die Berichte leider nicht vorher gelesen und war vor ein paar Wochen dort gewesen. Wie angesagt, Blasen für 49,-€. Ist wirklich sehr privat. Sie ist vom Gesicht her hübsch fand ich, aber der Körper ist nicht so der brüller nach meinem Geschmack. Blasen war schlecht. Kaum tief reingenommen, eher lustloses Gesauge an der Spitze. Einzig gut, habe ihr dann eine schöne Ladung ins Gesicht gefeuert. ISt aber keine Stimmung aufgekommen. Werde defintiv nicht mehr hingehen!
Seiten: 1 2