LSH

Normale Version: Cartier Porta Westfalica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

vielleicht ist dem einen oder anderen das Laufhaus oder auch SG Club bekannt.
https://www.laufhausminden.de/

Ist eigentlich in drei Bereiche aufgeteilt. Unten im Keller, 1OG und 2OG die Damen in kleinen Zimmer.
Kann man dann mit reden und verhandeln.
Meist 50€ für 20min , Stellungswechsel, Blasen, anfassen, das übliche.
Dann zu später Stunde hat im 1OG der Club auf, da wird dann auch mal getanzt. Etwas negativ ist, dass dort extrem viel geraucht wird. Eigentlich in einem Extra Zimmer, aber das geht überall durch.
Sonst nett eingerichtet

ICh habe dann im 2.OG Cartier entdeckt.
Wirbt auch hier:
https://www.kaufmich.com/Dance2010

Über die Frau wurde schon mal in meinem Heimatforum berichtet.
Sie ist eine große Frau, die es dominant mag. Sie hat ein schönes Gesicht und spricht perfekt deutsch und englisch.
Auch die Figur ist wirklich toll, die Brüste haben etwas gelitten.  Alter würde ich so auf +/- 30 schätzen, also die üblichen Abweichungen.

Mich hat sie in tollen schwarzen Dessous empfangen. Eines ihrer Markenzeichen ist es, dass sie öfters auch mal das Höschen vergißt. Unentschlossen 
Das sieht bei den Verhandlungen dann natürlich sehr nett aus und läßt einen in der Hose schon eine gewisse vorfreude erfahren.
Ich habe dann die Stunde zu 150€ genommen. Recht viel für ein Laufhaus, ich weiß.
Aber es sollte sich gelohnt haben.

Wir haben uns dann auf eine etwas dominantere Stunde geeinigt, wobei ich auf die Abwechselung hingewiesen habe zwischen "normal" und härter. Man darf bei ihr total berühigt sein. Sie hört genau zu was man will und ist umsorgt um einen. Auch wenn Sie einen guten Domina Blick drauf haben kann, ist sie keine die blind drauf einschlägt.
An den Spielzeugen im Raum ist aber zu erkennen, dass sie alles kann - wenn der Kunde denn will.

Schönes anblasen im stehen, also ich Stand (Körper + Schwanz Lachen ) und sie bließ schön im knien. Nicht Domina like aber mir gefiel es so. Damit ich nicht zu schnell kam, wurde ab und zu meine Eichel mit den Zähnen gebissen. Das bringt einen dann wieder runter. Auch die langen Fingernägel helfen dabei, die Eier schön zu verwöhnen.

Dann rauf auf das Bett. Ich wollte nicht gefesselt werden und habe sie dann erstmal richtig lecken müssen. Sie schmeckt toll und fickt richtig deine Zunge.
Auch das Poloch wurde verwöhnt und die Backen von ihr dabei auseinandergezogen.

Dabei wurde mein Schwanz mit den Fingernägeln bis in die Spitze meiner Eichel verwöhnt. Ein süßer Schmerz.
Eier wurden abgebunden, erneut geblasen.   Dann ein ritt auf mir, und ich habe dabei ihre Brustwarzen geleckt.
Also dank wurden meine Warzen hart gedreht und gezwickt - sowas. Da ist man so freundlich und dann das Rot werd .

Da ich ja nicht wirklich "nur" devot bin habe ich sie dann noch schön von hinten genommen. Der Po ist bei ihr ein herlicher anblick. Vor dem einfahren spuckt sie immer schön den Schwanz voll (also das Gummi drauf) so das man kein Gleitgel braucht. Allein dieser Blick dabei ist toll.

Dann Abschluss in dieser Positon.

Fazit - tolle Frau, mit der man sich auch unterhalten kann. Keine Hektik kommt auf bei Ihr.
Sie ist wohl ganz gut ausgebucht, daher ist eine Terminvereinbarung auch nicht schlecht.

Wer sich mal etwas härter behandeln lassen will, aber wenig Erfahrung hat, ist bei ihr auch richtig.
Sie führt einen ein (auch anal , Finger habe ich gespürt).

Bis dahin
Stefan