LSH

Normale Version: ? Kennt jemand Blondie aus Offenbach?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die Dame? Inseriert immer wieder bei quoka. Angeblich ist sie immer nur noch kurz in Offenbach, dann für immer weg. Dann verlängert sie, ist eine Woche weg und zack, da ist sie wieder. Ist die brauchbar??


[Bild: 213840819.jpg]

Huhu ihr süßen ich bin nach einer etwas längeren Pause nun wieder da in Mainhatten :-) ich junge heiße Blondine verwöhne dich nach Lust und Laune eben so das du entspannen kannst gerne aber auch darfst du mich zum entspannen bringen ;-) na hast Du Lust bekommen dann schreib mir doch am besten gleich ich bin für euch rein privat Besuch bar und bitte daher um Diskretion kuss Blondie

PS: bitte keine AO anfragen
Kannst Du bitte den Link posten ?

lw
Moin , hatte schon 2 Dates mit ihr.( Autodate, damals hatte sie kein Besuch angeboten)
3 Kinder wenn ich nicht irre, kleine a Brüste , leicht schlaff.
Figur und aussehen kommen hin also recht skinny...
Tattoos sind auch reichlich vorhanden, aber ich mag es ja Smile
Blasen war echt gekonnt bei ihr, guter hub und recht gute tiefe.
Ficken im Auto find ich immer etwas blöd, aber es waren 2 solide Nummern und in der Std. War Mehrfachentspannung drin.
Alles in allem guter Service wie ich fand.

Hoffe die kleine Beschreibung hilft dir weiter.
Vg
Lover
@Lover1980
Wie waren den die finanziellen Bedingungen ?

Danke
lw
100/60 ohne anal mit küssen
Sry hatte ich vergessen
nur zur Info ...
hier noch eine Blondie-Anzeige, die noch online ist. Ist aber auch eine alte Anzeige:
https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...er-da.html
Sie hat eine neue aktuelle Anzeige nun geschaltet mit Bild bei Quoka

[Bild: 214755334.jpg]

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...id=1&pid=1

Sie ist offensichtlich nicht Nadja4u
Könnte man die Rufnummer hier angeben?
Werde bei Quoka jedesmal auf irgendwelche Gewinnerseiten umgeleitet.
sie hat aktuell wieder eine Anzeige online
https://m.erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-...rueck.html

Phil69

Guten Tag in die Runde! Habe Blondie am Sonntag Nachmittag getroffen nachdem ich über quoka mit Ihr in Kontakt getreten war. Die Stunde ohne anal habe ich für 120 € bekommen. Adresse hatte Sie mir per WhatsApp zukommen lassen. Geklingelt....angerufen...keine Rückmeldung! Schon wieder auf dem Weg zurück zum Auto ein Rückruf von Ihr. Sie wäre eingeschlafen. Also zurück zur Adresse und Treppen steigen. Geöffnet wurde mir von besagter Blondie. Mein erster Eindruck... Hhhhmmm... etwas verblüht die Frau! Skinny Körper ja aber mit einem kleinen drallen Bauch. Sah irgendwie amüsant aus. Die Wohnung war wohl nicht Ihre wie Sie sagte. Habe mich nach Übergabe des Geldes sofort aufs Bett begeben. Wer eine Grundsauberkeit möchte ist hier nicht gut beraten aufzuschlagen. Sie fing an mit Zungenküssen und war auch schnell dabei meinen Sportsfreund durch einen durchaus gekonnten BJ zu Größe zu verhelfen. Der Akt an sich war halbwegs ok. Sie hält gut gegen. Im doggy, eine Hand an der Hüfte, die Andere festhaltend an Ihren Haaren zum Abschuss gekommen. Danach noch ein kleiner Plausch. War nach einer guten Stunde wieder auf der Straße Richtung Auto. Für einen weiteren Besuch bei Ihr müsste sich jedoch die Wohnsituation ändern.