LSH

Normale Version: Wellness in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

kurz am Rande, ich habe heute einen wunderschönen Nachmittag/Abend in der Oase verbracht. Und außer den tollen Frauen hab ich auch das Essen genossen....Frühstück war okay, Hähnchenschlegel mit Kartoffelgratin und Gemüse (war super gewürzt, das Gemüse war knackig, die Broilerbeene^^ waren zart) und das Chili war klasse....also das Essen war wirklich gut. Sauna, Whirlpool, usw. waren gewohnt gut.

Jetzt zu den Frauen:

Zuerst Marcella, Spanien (Toledo), ca, 1,65m, schneeweisse Zähne, blonde (gefärbt?) schulterlange Haare, dicke Tüten (mind. D), allgemein "leicht fleischig".....super GF6, mit zartem FO, intensiven ZK und gefühlvollem GV, für Zärtlichkeitsliebhaber absolut empfehlenswert.

Dann Dania/Danya (mit "D"), Rumänien/Bulgarien(?), ohne Schuhe 1,55m...mit fast 1,80m ;-), lange, dunkle Haare (`ne echte Matte), D-Cups, Tattoo auf der linken Schulter (Rose? Auf jeden Fall `ne Blume), Dania ist super gelenkig, bringt die Beine fast hinter den Kopf, tolles Feeling, geht super mit

Als Dritte ne Rumänin, lange (fast hüftlang) dunkle Haare, nettes Lächeln, B/C-Cups, Namen weiss ich nimmer, war okay...aber nicht mehr.

Ein echt toller Tag!

Gruß Schlegger

P.S. Es war nicht so voll...genau richtig....ABER morgen ist Party (11-jähriges Bestehen)...da wirds bestimmt richtig voll
Gutes Essen in der Oase? Ich kann es nicht glauben.

CL , der kommende Woche vielleicht testen wird
Mir ist noch was eingefallen....

Ich hab `ne Unterhaltung mitbekommen, zwischen einem Gast und Miriam, klein, dunkelhäutig, schlank....

Steht Die unter Drogen? Oder hat die `nen IQ nahe Zimmertemperatur?
Sagen wirs mal so: ganz sicher keine Drogen!

carolusMAGNUSCool
Ich glaube nicht das bei Miriam(Indien) Drogen im Spiel sind.Sie ist aber schon ein bißchen seltsamBig Grin

FrieseWink
Also ich tipp' bei Miriam ja auf

SPRECHDURCHFALL Big Grin

Siehe: ...und es war Sommer

Ob sie 'was (dagegen oder dafür) nimmt? Keine Ahnung... .

Nomad
(der die Kleine anstrengend findet)