LSH

Normale Version: Fon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas noches Amigos,

habe heute bei ludwigshafenladies dei anzeige von FON entdeckt, war schon mal jemand bei der Lady und was für einen Service macht sie, GV schliesst sie laut Anzeige aus.

FON

Zärtliche Öl- & original Thaimassagen
Fon verführt Dich mit einem zärtlichen
Service der Extraklasse! Ihre sanften Hände
und ihr weicher Körper werden sich an
Dich schmiegen, wenn sie Dich voller Hingabe
streichelt und verwöhnt.
Die süße Thai-Perle nimmt sich sehr
viel Zeit für Dich!

KEIN GV!

0152-21647954

Nur nach Terminvereinbarung!
nur der vollständigkeit halber noch die festnetznummer: 0621-66984063
und die servicezeiten: Mo-Fr 10-19 Uhr
Buenas Dias Amigos!

Habe mal telefonisch Kontakt aufgenommen, spricht gut deutsch, Verhandlungen führt sie nicht am Telefon. Arbeitet im Statdteil Süd. Service und Leistungen nur bei Terminabsprache und in ihrer Location.
Bueans tardes Amigos!

Ich hatte mein date mit FON.
Adresse gibt sie per Telefon, ist im Stadtteil Süd Nähe PolizeiHauptquatier.
Kleine saubere Wohnung, sehr nette Erscheinung, nettes Gesicht und lacht gerne, sprich sie war mir und ich ihr auf Anhieb sympathisch.
Sie hat eine Ausbildung in klassischer Thaimassage, spricht gut deutsch.
Von klassisch-tradtioneller Thaimassage bis zur 1-Std-allinclusive(Massage, FO, GV) bietet sie alles an. :p
Die Stunde zu €150,-
Ich habe eine Kennelern-Std. ausgehandelt mit FO, HE und Thai-Massage zu €80,-, weil unter 100€ macht sie kein GV, vielleicht buche ich diese Variante beim nächsten Mal.
Die Massage (sie nackt, schöner großer echter Busen) ist gut aber nicht so hart wie in einem normalen Thaimassagesalon, FO ist mehr in den Mund nehmen und dran saugen, HE ist ok ohne besondere Technik.
Rundum eine sehr nette ThaiLady die eine gute Massage bietet, ob sich der Aufpreis für mehr Extras lohnt muß jeder für sich selbst entscheiden!
Adios
Danke CarlosPrimeros

schöner informativer Bericht! Naja die Messlatte für fon liegt ja in lu recht hoch.

gruss fuxxx, der sie auch auf der todo liste hat.
Für 150 Taler, da bekomm ich ja in Edigheim 1 Std. Massage dann 1/2 Std. bei INI und nochmals 1 Std. in Edigheim wäre somit fast nen 1/2 Tag mit Entspannung beschäftigt.
Buenas Dias Amigos!

Hier ein paar Fotos der Guten, damit sich jeder auch optisch einen Eindruck machen kann:
[Bild: 1900533-X7.JPG] [Bild: 1900533-X2.JPG] [Bild: 1900533-X11.JPG]

Adios
in ihrer anzeige schreibt sie aber extra kein gv.

will wohl keinen ärger mit dem ordnungsamt, oder dem ehemann.


gruß mandingo, der rät etwas vorsichtiger beim schreiben von berichten zu sein.Smile
Möchte mich auch mal zu Fon äußern. War vor ca 3 Wochen bei ihr. Habe meinen Bericht aus einem Grund zurückgehalten. Mir erklärte sie das sie wenn sie z.B. ihre Tage hat in die Anzeige reinsetzt das sie kein GV macht. Sie macht auch nur Werbung wenn die Stammkundschaft sie etwas hängen lässt. Die preislichen Angaben in den vorherigen Berichten sind soweit ok.
Möchte jetzt mal von meinem Erlebnis berichten:
Ich rief sie also an und hatte Glück da sie keinen Termin hatte. Bin zu ihr hingefahren. Es öffnete eine wie oben beschriebene hübsche Thai Anfang 30 die Tür. Sie führte mich in ihr Arbeitszimmer und erzählte zuerst von ihrem neuen Bett.
Da ich finanziell etwas klamm war fragte ich sie nach einem günstigen Programm
ok Teil 2

sie bot mir an ,eine Massage nit HE 20 Minuten für einen Fuffi. Ich erst ins Bad,dann sie. Als sie zurück kam zog sie ihr Kleid aus und kam zu mir auf,s bett.

Sie fing an meinen Kleinen zu blasen und mich am Hintereingang zu streicheln. Forderte dann die 69. Kein Problem aber dann ging es erst richtig los. Sie fickte mich mit ihrem Finger und behielt einfach nur meinen Schwanz in ihrem Mund. Ich tastete mich an ihre Rosette und versuchte das Gleiche. Was war? Sie hielt kräftig dagegen , und so fickten wir uns gegenseitig bis ich aufgab und alles gab. Allerdings nahm sie den Kleinen vorher raus und verteilte alles auf das Laken.
Alles in allem ein geiles Erlebnis.
sie scheint es wirklich nicht nötig zu haben.Sie macht nur Werbung wenn sie Kohle braucht.

Aber alles in allem eine liebe Maus!!!!!!!!!!!

Wiederholungsgefahr: mit Sicherheit.



Sorry,hab zuviel getrunken!!!!!!!!!!!!!!
hallo ray,

zu deiner info,
nach 15 minuten fliegst du immer noch raus.


gruß mandingoWink
lt. einem Ladies.de Forumsbericht soll es sich bei Fon um die Tammy handeln,die schon an verschiedenen Adressen in Lu gearbeitet hat.

LG ray
Buenas tardes Amigos,
war vor 7-8 Tagen bei Fon, zu meiner Überraschung war noche ne 2 Thailady anwesend. Nachdem ich meine Massagewünsche geäußert hatte kam FON auf die Idee ob ich nicht von 4 Händen massiert werden wolle. kurz überlegt und nen zwanni zugegeben und ich wurde von den beiden ladys schön massiert. Als die Vorderseite dran kam konnte ich beide schön befingern, worauf beide richtig schön nass wurden aber leider konnte ich nicht mehr rauskitzeln. Nichtsdestotrotz war es eine sehr entspannende Massage, Besuch hatte sich gelohnt. Werde in Kürze bald wieder vorbei schauen und hoffe, daß die freundin, glaube Dao/dau/Daa oder so heißt sie, noch da ist, sie massiert nicht schlecht.
Optik typisch rundes Thaigesicht, kleiner Busen, stämmige Figur sehr nett und lacht gerne.
Vaya con Dios
Buenas Tardes e Ano nuevo Amigos!

Ich habe gerade bei den Erlebnisberichten bei Pfalzladies recherchiert und gelesen und einen kleinen Schreck bekommen, da berichtet ein gewisser "Bob" das er Fon nach allen Regeln der Kunsst in alle Körperöffnungen gepoppt und sich ergossen hatt und alles ohne Gummi, jetzt mache ich mir etwas sorgen um meine Gesundheit, weil ich von ihr ein paar FO bekommen habe. Phantasiert diese hombre oder ist an diesen Schilderungen was dran?
Klärt mich mal auf, ..gracias..
Adios
Hallo CarlosPrimero ,
glaub nicht alles was du bei Ladies in den Foren liest:nein:. Gerade wenn es so ein hanebüchender Quatsch ist .
Ganz cool !
Kaspar
ich konnte diesen "Artikel" erst gar nicht finden.
wann soll denn das gewesen sein?
Ich habe gerade eben noch ein paar Bildchen der kleinen Fon gefunden;-)



[Bild: th_51050_1900533-Y8_123_724lo.JPG][Bild: th_51062_1900533-Y9_123_1057lo.JPG][Bild: th_51069_1900533-Y26_123_524lo.JPG][Bild: th_51070_1900533-Y30_123_444lo.JPG]
[Bild: th_51076_2150940-F1_123_18lo.JPG][Bild: th_51077_2150940-F2_123_406lo.JPG]
Buenas tardes Compadres! :gD

Der Artikel von diesem "Bob" scheint gelöscht worden zusein, denn ich finde ihn auch nicht mehr. Ich vermute diesen hahnebüchenden Quatsch Verärgert den Bob geschrieben hat, verstösst gegen Forumsregeln.
Adios :pSmile