LSH

Normale Version: Nicole, Ro, 23 — NEU
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole: 23, RO, neues Mädel bei den Haien, 

erster Club, davor im Laufhaus, super hübsches Gerät, KF 34 170cm, traumhaft süßes Engels Gesicht, echt hübsch, lange blonde glatte Haare, helle Haut, kein Schmuck und keine Bemalung, wunderschöne volle stehende Natur Titten in Größe B—C, sie spricht englisch und etwas Deutsch, ihr Lager hat sie bei den Sofas am Eingang aufgeschlagen, 

Service: ums verrecken kein küssen, keine Bussies und schon gar keine ZK — ist doch bäähh, kein bespielen ihrer frisch rasierten Teeny Fotze, ,,rum schrauben,, an ihren Traum Brüsten zeitweise erlaubt, sehr guter blow Job !! eingeschränktes ficken, 

Fazit: Mega hübsches Mädel — aber der Service ist grad zum davon laufen,  Heul

OR
Moin!

Sie hat mich diese Woche auch angesprochen, halb auf Deutsch, halb auch Englisch! Sie ist sehr natürlich, fühlt sich aber (noch) unwohl im FKK Club. Da sie mich kurz nach Eintreffen im Club angesprochen hat und ihre Vorgeschichte ein Laufhaus in München ist habe ich keine Nummer mit ihr gemacht... Interesse hätte ich aber schon....

Meine Vermutung in Sachen Servicelevel scheint sich zu bestätigen..... schade!


grüße vom

Malte
"Laufhaus in München" - das wird dann wohl eine Kollegin von "Susi" sein...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad