LSH

Normale Version: Emma im Massage Palast
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich einen Termin bei Brenda – ist aber derzeit nicht da.

Alternativ gab es eine ganze Menge verfügbarer Mädels und ich schwankte zwischen Fernanda, die ich kenne und Emma, die ich schon immer mal im Auge hatte. Am Ende wars dann Emma.
Dort angekommen, kam sie auch bald ins Zimmer und bestätigte nochmals die Dauer (wie immer beim Erstbesuch 30min / 50€). Sie war nett anzusehen, in BH, Slip und halterlosen Strümpfen hätte sie sicher auch eine Chance bei mir gehabt in einem Line Up gepickt zu werden. Zum angegebenen Alter von 35 Jahren würde ich eher mal 10 dazu rechnen, aber alles in allem eine gute Erscheinung.

Zurück vom Bad legte ich mich auf den Bauch und sie kam dann schon gleich in ein Tuch gehüllt herein. Sie kniete sich dann zwischen meine Beine und begann Öl auf meinem Rücken und den Beinen zu verreiben. Verreiben, nicht massieren und schon gar nicht gefühlvoll. Das fängt ja schon gut an, dachte ich mir. Nach einer kurzen B2B Einlage sollte ich mich umdrehen. Sie kniete weiterhin zwischen meinen Beinen, also schlängelte ich mich um sie herum und legte mich wieder so, dass sie weiterhin zwischen meinen Beinen kniete. Jetzt wurde das Ölverteilen auf der Vorderseite fortgesetzt. Von Erregung meinerseits war bis dahin nichts zu spüren – normalerweise bringt ich eine erotische Massage auch in Bauchlage schon in Stimmung. Sie kümmerte sich dann um mein bestes Stück und legte sich auch dann mal kurz auf mich. Hierbei konnte ich sie zum ersten Mal überhaupt berühren und ich konnte auch kurz ihre Brüste erreichen (zur Info: ohne Silikonunterstützung).

Gleich darauf, gings dann wieder in die Ursprungsposition zurück und sie kümmerte sich um meinen Schwanz. Ich sagte ihr, sie solle etwas Tempo herausnehmen – es waren noch keine 15min um. Sie massierte mir dann die Oberschenkel und als sie das nächste Mal an den Schwanz ging, liess ich sie weitermachen und kam dann auch bald zum Abschluss. Kaum Ausgezuckt stand sie dann auf und war am Gehen. Die abschliessende Kommunikation fiel somit auch eher knapp aus.

Fazit: Nullnummer, Lehrgeld bezahlt. Wiederholungsfaktor: 0%.
Ein Gutes hat der Besuch hoffentlich: die Information im Forum ist sicher hilfreich für andere.
Nur zur Info ...
Zitat:Emma

Alter: 35
Konfektion: 36
Oberweite: 85D
Körpergröße: 1,66m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland: Deutschland

Massagen: Body to Body, Tantra, Vierhand,
Dominante Massage, Nuru, Fußerotik, Lingam,
zärtliche Verführung, Paar, Voyeur, Hot Stone.
Eine Frage habe ich noch zu deinem Bericht, welche Art von Massage hast du dir gegönnt Verwirrt

Gruß pussyschmecker, dem 30 min viel zu kurz erscheinen um eine erotische Massage richtig geniessen zu können Dodgy
Es sollte eine reguläre B2B Massage sein.
Ich geb dir recht, 30min sind eigentlich zu kurz. Die Verlängerung kommt bei mir aber erst zum Tragen, wenn die 1. Runde gepasst hat.
Mir ist aufgefallen, das Emma seit ein paar Wochen eine andere Anzeige hat. https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...30052.html

Soll auch in Mainz sein.

Bietet dort auch GV an, falls jemand Lust hat es auszuprobieren.
Nur zur Info ...
Zitat:WhatsApp und SMS werden nicht beantwortet

SEDCARD
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.66 m
Oberweite:
85 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
50 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv